Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Marvel vs. Capcom 3 Fate of Two Worlds


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habs auch seit heute, wenn ihr wollt könnt ihr mich adden.

in die fa iwie 'marvel' oder so schreiben wär nett, damit ich auch bescheid weiß ;D

wär vor allem an den trophys, wo man mit bestimmten charas kämpfen muss

interessiert...

muss aber zugeben, dass ich trotz exzessivem ssf4-zocken in mvc extrem wenig skill hab, is jaauch ziemlich anders :/

edit: so, hab jetz jemanden gefunden, mit dem ich die trophies mach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rangliste spiele kann man nicht boosten. ist aber auch nur eine trophy

Kannste, theoretisch schon.

Ich hab mit dem Rank 1 Typ auch Sucheinstellungen ausgemacht, nur dauert die Suche trotzdem ewig, bis man sich findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer heute lust hat mir mir die zweikampf-trophys zu erspielen, sprich chris vs wesker usw. kann sich gerne bei mir melden

wenn weiter interesse besteht weitere trophys wie blocken snap back usw zu erspielen steh ich gern zur verfügung

sollte sich sogar eine 8-mann lobby bilden lassen bin ich sofort dabei

bei interesse schreibt mich an

ps-id: Thanatos-1987

bin gegen 21 uhr online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...