Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu X-Men Arcade


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dann mach ich hier mal den anfang...

wenn jmd bock hat die trophy mit mir zu erledigen einfach hier oder per psn melden. am besten wenn wir 3-4leute zusammen bekommen (je nachdem wie viel controller ihr so habt^^)

08.PNGDu bist in unsere Falle geraten!

Lass dich und fünf andere Spieler von Mystique in einem 6-Parteien-Spiel zum Narren halten.

[Koop-Trophäe]

edit: 100% erreicht. damit nicht mehr aktuell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

08.PNGDu bist in unsere Falle geraten!

Lass dich und fünf andere Spieler von Mystique in einem 6-Parteien-Spiel zum Narren halten.

[Koop-Trophäe]

Ich brauch immer noch 4 Leute für diese Trophäe, hat hier keiner mal 20 Minuten Zeit für den mist? Wäre wieder nen 100% Spiel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

08.PNGDu bist in unsere Falle geraten!

Lass dich und fünf andere Spieler von Mystique in einem 6-Parteien-Spiel zum Narren halten.

[Koop-Trophäe]

Ich brauch immer noch 4 Leute für diese Trophäe, hat hier keiner mal 20 Minuten Zeit für den mist? Wäre wieder nen 100% Spiel mehr.

Bin dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...