Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anmeldung für den 18er-Bereich (Startpost lesen!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, der ist überhaupt nicht tot. Da ist einiges los. Keine Sorge. :)

Super, dann freue ich mich schon darauf und warte nur noch auf meine verifizierung von der DE-Mail.

Denn ich habe bis jetzt meine FSK18 Games immer über Amazon verkauft, aber habe da jetzt erfahren, dass es da einige Anwälte gibt, die nur auf so was aus sind und wenn man es dann ohne den Jugendschutz der Post verschickt kann man ne schöne Abmahnung bekommen, da man nicht sichergestellt hat, dass die andere Person auch echt 18 ist. Und hier wird das Alter durch die DE-Mail Anmeldung bereits durch die Anmeldung vom Anbieter (trophies-ps3.de-Forum) sichergestellt und ist damit rechtlich kein Problem. Ist doch so, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte grad auch noch was fragen wegen der 18er Marktplatzfreischaltung.

Hatte am Freitag bereits die DE-Mail abgeschickt, aber leider bisher nichts gehört ob ich freigeschaltet werde. Ist die Mail ggf. nicht angekommen bzw. urlaubsbedingte Verzögerung des Admins? (Habs an die DE-Mail Adresse geschickt, welche auch im Startpost steht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteh ich das jetzt richtig um in den 18ner Bereich zu kommen muss ich irgendwas tun

Meine Frage wird mir da jetzt auch wirklich nichts in Rechnung gestellt ?

Nich das ich mich für was anmelde und dann später ne Rechnung bekomme ( wäre nich das erste mal o.O)

Hab zwar Job aber die Millionen noch nicht gewonnen wo mir das egal wäre xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das jetzt richtig um in den 18ner Bereich zu kommen muss ich irgendwas tun

Meine Frage wird mir da jetzt auch wirklich nichts in Rechnung gestellt ?

Du musst dir eine DE-Mail Adresse zulegen. Dies kostet ein paar Euros. Ich habe es bei Web.de z.B. gemacht und dort kostet es einmalig 9,99 Euro und wenn du dich in ein Adressverzeichnis eintragen lässt 5,99 Euro.

Eventuell ist es auch wo anders billiger, musst du mal googeln.

Nach der Registierung musst du dann an einer offiziellen Stelle deinen Perso vorzeigen oder einen Termin ausmachen, dann kommt jemand bei dir vorbei, der sich deinen Perso ansieht.

--------------------------

Ich habe aber noch eine andere Frage an die Leute, die bereits eine DE-Mail haben: Bei mir war letzte Woche Freitag, also jetzt vor 7 Tage jemand da, der meinen Perso kontrolliert hat, aber es steht immer noch bei der Adresse "Noch nicht aktiviert", hat das bei euch auch etwas gedauert oder muss ich da nochmal den Support kontaktieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--------------------------

Ich habe aber noch eine andere Frage an die Leute, die bereits eine DE-Mail haben: Bei mir war letzte Woche Freitag, also jetzt vor 7 Tage jemand da, der meinen Perso kontrolliert hat, aber es steht immer noch bei der Adresse "Noch nicht aktiviert", hat das bei euch auch etwas gedauert oder muss ich da nochmal den Support kontaktieren?

Würde ich nochmal nach hören.Bei mir war das in 2-4 Tagen erledigt.

Vielleicht ist der nette Herr ja im Urlaub oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe jetzt auch eine Mail raus gesendet! ;)

Zur Info, ich hatte den Thread noch im Abo, daher bin ich jetzt hier rein gekommen. Wenn ich über die Auswahl vom Forum auf den Thread klicke kommt immer:

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1333647915

Varnish cache server

Denke das hält viele neue User an, sich hier anzumelden...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...