Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anmeldung für den 18er-Bereich (Startpost lesen!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Beim FBI bewerben ist einfacher lol.

Ich bin 47 und das ist mir alles zu kompliziert.

Na denn macht mal, mir reicht das restliche Forum.

Ich bin 30 und versteh es auch nicht^^

Wenn ich den Link anklicke komm ich auf ne Seite die nicht hilft und wenn ich nach T-Online DE-Mail google komm ich wohl auf ne Seite auf der ich mich registrieren könnte, wenn ich mich vorher woanders registriere^^

Als ich vorletztes Jahr die PS4 etc. gewonnen hab ging die Authentifizierung auch einfacher ;) (und ja ist schon klar das dass was anderes ist) naja, dann lass ich es eben auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist der Link, das ist keine andere Seite oder so, das ist für Nicht-Kunden bei T-Online.

https://www.de-mail.t-online.de/flows/pkRegistration?execution=e2s2

Man hat aber als Nicht-Kunde keinen Nachteil, ich glaube, das es für T-Online-Kunden nur etwas einfacher ist, weil viele Daten schon bei T-Online vorliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja hier gerne meine games verkaufen.... aber DE-Mail als Verifizierung ist ja wohl ein schlechter Witz?

So kritisierte Linus Neumann in seinem Vortrag auf dem 30. Chaos Comunication Congresses des Chaos Computer Club (CCC), das Ziel der De-Mail sei zum einen Wirtschaftsförderung und zum anderen die Erhaltung von staatlichen Abhörschnittstellen.

Auch die Sicherheitsinitiative "eMails made in Germany" kam auf dem Kongress nicht gut weg. "Die von den Anbietern Deutsche Telekom, web.de, GMX und Freenet als besonders sicher beworbenen eMails made in Germany werden offenbar weiterhin auch unverschlüsselt über das Internet übertragen."

Dafür will sich die Deutsche Post nun doch als De-Mail-Provider zertifizieren lassen.

Wenn ich nach DE-Mail telekom bei google suche lande ich zwar auf ner Seite wo ich mich registrieren kann, aber bei jeder Hilfeseite zu dem Thema kommt entweder nen Servertimeout/404 Fehler oder eine Infoseite, dass die gesuchte Seite momentan im Wartungmodus ist (und das nicht erst seit heute).

Notgedrungen mache ich den Käse jetzt mit, wobei ich da arg bauchschmerzen bekomme, wenn ich auf der Registrierungsseite "jetzt kaufen" lese obwohl da auf der Seite steht, dass es kostenlos ist (bis auf den Versand).

edit: "identpartner in ihrer nähe" angeklickt... und was erscheint? die startseite de-mail für privatkunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, gibt es auch eine andere Möglichkeit als DE-Mail?

Weil sichergestellt ist es ja ohnehin erst, wenn man die de-mail Adresse auch hier im Forum verwendet in seinem Account.

Weil ein 15 jähriger genauso seinen großen Bruder fragen könnte, ob dieser eine Email von seinem Account senden kann.

Somit wäre das gute alte Perso fotografieren ja genauso viel Wert.

Oder übersehe ich etwas? :)

Bearbeitet von kareha_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, gibt es auch eine andere Möglichkeit als DE-Mail?

Weil sichergestellt ist es ja ohnehin erst, wenn man die de-mail Adresse auch hier im Forum verwendet in seinem Account.

Weil ein 15 jähriger genauso seinen großen Bruder fragen könnte, ob dieser eine Email von seinem Account senden kann.

Klar, man könnte auch Hinz und Kunz auf der Strasse fragen, wenn einer das macht und damit Zugang zu entsprechenden Spielen zur Verfügung stellt, dann ist das nicht unser Problem, wir machen uns damit nicht strafbar, wir haben den Nachweis, das die entsprechende, identifizierbar ist, ob man sich dann damit strafbar macht, wenn einer über seine DE-Mail sowas freigibt, das weiss ich nicht, das muss dann jeder selbst erfahren.

Wir haben damit unsere Pflicht erfüllt.

Somit wäre das gute alte Perso fotografieren ja genauso viel Wert.

Oder übersehe ich etwas? :)

Ja, du übersiehst was. Den Datenschutz in Deutschland, was meinst du, warum wir das eingeführt haben. Nicht weil wir Lust drauf hatten und die User damit ärgern wollen.

Lange Rede, kurzer Sinn, was anderes ausser DE-Mail gibt es zur Zeit nicht. Evtl. später mal EPost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man nicht einfach wie früher ohne die De Mail anmelden?

Hab nähmlich keine Lust meine Daten an möchtegern Seriösen Anbietern Preis zugeben.

Dann kommst du auch nicht in den 18er-MP/Index-Bereich.

Ich schreibe es immer wieder gern, jede Seite mindestens einmal, für die, die den Startpost nicht verstehen oder nicht lesen wollen. Es geht nur ausnahmslos DE-Mail..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommst du auch nicht in den 18er-MP/Index-Bereich.

Ich schreibe es immer wieder gern, jede Seite mindestens einmal, für die, die den Startpost nicht verstehen oder nicht lesen wollen. Es geht nur ausnahmslos DE-Mail..........

Is jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber was mach ich als Österreicher, weil die Dienste gehen ja nur für euch deutschen soweit ich das jetzt verstanden hab.

EDIT: Hätt ich mal 2 Threads weiter unten gekuckt - alles klar ^^

lg

Bearbeitet von Majin_Poo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Sorry, ich muß jetzt doch fragen weil ich die letzten 5 Seiten nichts gefunden habe, es aber sicher schonmal beantwortet wurde.

Wie läuft das jetzt für uns Österreicher ? Ich denke mich zu erinnern, dass vor einiger Zeit nur Foto mit Ausweiß in der Hand und kurzer Text reichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Sorry, ich muß jetzt doch fragen weil ich die letzten 5 Seiten nichts gefunden habe, es aber sicher schonmal beantwortet wurde.

Wie läuft das jetzt für uns Österreicher ? Ich denke mich zu erinnern, dass vor einiger Zeit nur Foto mit Ausweiß in der Hand und kurzer Text reichte.

Wir Österreicher hams wohl nicht so mit den anderen Threads ^^

Nachdem ichs auch überlesen hab:

KLICK

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir Österreicher hams wohl nicht so mit den anderen Threads ^^

Nachdem ichs auch überlesen hab:

KLICK

lg

Ach, ok danke. Aber dafür haben wir Österreicher andere Vorteile :biggrin5:

Ich hab doch gewusst dass ich schon irgendwo mal gelesen habe dass es für uns nicht so umständlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen ;)

sodele, hab das Prozedere mit der DE-Mail-Anmeldung jetzt auch mal hinter mich gebracht und muss sagen, dass ich das Gejammer von vielen hier nicht verstehe. Ok, es ist etwas umständlicher, als sich bei einem beliebigen Freemailer anzumelden aber auch nicht so unerträglich kompliziert, dass man drauf verzichten muss. Ab18-Titel über eBay oder amazon zu verkaufen, ist auch nicht weniger aufwändig...

Und all jenen, die hier über den Datenschutz wettern, kann ich nur empfehlen, die Finger von allem zu lassen, was in irgendeiner Art und Weise mit dem Internet verbunden ist, inkl. der Playstation ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn wo sehen, wieviele Leute den Service nutzen? Ich würde mich dafür extra bei DE Mail anmelden und wäre dann etwas enttäuscht, wenn auf dem FSK18 Marktplatz nur z.B. 10 User sind und ich kein Spiel dort verkauft bekomme...

Also dort tümmeln sich einige Leute rum, aber das du weißt wieviel da sind bringt dir für den Verkauf auch nix. Wer nicht kaufen will, käuft auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dort tümmeln sich einige Leute rum, aber das du weißt wieviel da sind bringt dir für den Verkauf auch nix. Wer nicht kaufen will, käuft auch nix.

Ok, aber d.h. der Marktplatz ist nicht komplett tod, oder?

Habe mich jetzt mal bei DE-Mail angemeldet, dann schau ich mir das mal an! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...