Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anmeldung für den 18er-Bereich (Startpost lesen!)


Recommended Posts

Hallo Community :D,

 

unsere Seite verfügt über einen gesonderten 18er-Bereich für den Markplatz und für indizierte Titel. Damit dieser Bereich für euch freigeschaltet wird, müsst ihr euer Alter verifizieren. Dies wird datenschutzkonform mittels Videocall durchgeführt.

 

 

!!FÜR DIE ANMELDUNG BITTE HIER KLICKEN!!

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mal eine frage ich komme aus portugal und habe auch eine portugesiche pass

is das da anderes oder genau so????

und falls ich falsch verstanden habe dann bitte korregieren.

so ich muss mein pass hin schicken mit eine extra foto von mir

muss aber das foto das selber sein wie auf dem pass oder kann ein andere sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anmerkungen:

  • Eine Freischaltung kann nur erfolgen, wenn alle Voraussetzungen erfüllt wurden.
  • Fehlerhafte Einsendungen werden Kommentarlos gelöscht.
  • Bei erfolgreicher Freischaltung werdet ihr per PN oder E-Mail informiert.
  • Die Freischaltung kann bis zu 48 Stunden dauern, an Wochenenden auch etwas länger.
  • Eure Daten werden auf einem USB Stick gespeichert, nicht auf einem Server im Internet. Es hat auch nur die Marktplatzleitung Zugriff darauf.

Euer

Trophies-PS3.de Marktplatz-Team

... Steht alles im Startpost ...

Natürlich muss der Serverausfall der vergangen Tage eingerechnet werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Steht alles im Startpost ...

Natürlich muss der Serverausfall der vergangen Tage eingerechnet werden ;)

Ok vielen Dank! ^^

Ich hatte die Serverwartungen bzw. -ausfälle nicht bedacht.

Naja dann müsste die Freischaltung bald folgen, da ich die Mail am 09. abgeschickt hab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, wollt nur sagen der Versuch auf E-Mail Adresse 18-Marktplatz@trophies-ps3.de ist auch bei mir gescheitert, jetzt hab ich gerade die 2. Mail Adresse genommen, hoffe daß es jetzt durch geht. Gruß Ray

.....und auch die 2. Mail ging nicht durch, kam mit delivery zurück Marktplatz@trophies-ps3.de, werde jetzt die 3. Adresse versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was genau hat es mit der Face-2-Face Freischaltung auf sich? Ich habe verstanden, dass ihr das Foto braucht um sicher zu stellen, dass der jenige der in den 18er Bereich möchte auch wirklich 18 ist.

Heißt Face-2-Face Freischaltung jetzt, dass jeder der bei mir was kaufen möchte, Zugriff auf dieses Foto hat oder was muss ich mir darunter vorstellen? Im Prinzip ist durch den "Daumen hoch" bei 18er Zugang doch schon gesichert, dass man es mit der angegeben Person zu tun hat (Da von euch bereits geprüft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, es ist gut für leute die nur den normalen Marktplatz nutzen. Da ihr aber bei der 18er Freischaltung eh alle Daten habt besteht doch dann kein Unterschied mehr?

Also 18er Bereich > Face-2-Face um das mal in eine mathematische Formel zu packen^^.

Darum hatte ich nicht verstanden, warum es Leute gibt die 18er Bereich zugelassen sind aber einen roten Daumen bei Face-2-Face haben. Wie gesagt, die Daten habt ihr dann eh und somit fällt Nachteil 2 Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...