Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Club der 85%+


XDriver2000

Recommended Posts

Die funktioniert bei mir nicht. :frown:

Habe daher schnell selber eine Exeltabelle für mich erstellt (hat doch nur 1 Std. gedauert). Man, meine "Leichenspiele" mit 0% ziehen mich richtig runter.

Liege nur bei 86,12%

Wenn ich aber ein 0% Game auf 100% erhöhe (z.B. Darksiders) mache ich direkt einen Sprung um 0,5%.

Köntest also die Grenze auch bei 87% setzen, da komme ich auch locker hin, wenn ich will. :biggrin5:

Wenn ich ein neues Spiel auf 100% bringe, kommen nur 0,2% hinzu. So oder so, die 87% werde ich mal anpeilen.

Ich habe auch eine eigene Tabelle, hab sie auch schon ein wenig länger. :biggrin5:

Hab wieder ein neues Spiel angefangen und bin nun um 3% gefallen, also bei knapp 78%. Argh. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK ich erstelle euch schnell eine Neue Liste und schaue wo ich die hochladen kann.

einen Moment

SO HIER

Sollte kein Problem darstellen

Spiel typ könnt ihr eintragen (also 100% oder DLC)

Name des Spieles

dann wieviele Prozent ihr drin habt

Er errechnet euren durchschnitt und was euch noch fehlt^^

und im 1. Blatt ist einfach ne kleine übersicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so bin nun wieder bei 84% anstrengend.

entweder 6 neue spiele auf 100% bringen oder 3 0% spiele auf 100% oder einige DLC's

wird noch knapp

Dann halt Dich ran. Wäre doch SChade, das der Clubgründer nicht mit dabei wäre. :biggrin5:

Gestern "topapoi" und "LEGO- Indy 2" auf 100% gebracht. Heute geht es dann mit Dead Space 2 oder MoH weiter. Stehen zwar bei beide mit 91% drin, aber da habe ich mehr Interesse an Platin, als an den Prozenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja MOH habe ich gestern fertig gemacht

und jetzt ziehe ich nebenbei

Bomberman

Superstardust hd

noch hoch.

Dann bin ich noch an Raw 2010 nun dran. Wobei ich da nun schon 3 Stunden im Spiel war und keine einzige Trophäe erhalte obwohl ich das mache was im leitfaden steht.

Aber ich schnelle bei dem spiel den Leitfaden wirklich nicht. und das nervt gewaltig!

Mal sehen werde denke ich deswegen mal nen englischen letifaden suchen evtl komme ich damit besser klar...

FLOW schnalle ich ja auch gar net das spiel. soll einfach sein und schnell. Raf ich wirklich noch net das drecks teil steht auch bei 4%

Aber wenn ich nun mal rjetzt bei 93,96 %

Bomberman auf 50% bringen

Super Stardust hd auf 50% bringen

WWE Smackdown VS Raw 2010 auf platin und 100% (das wo ich derzeit echt kotze!

dann hätte ich 85,15%

sobald ich ein neues spiel instsalliere verliere ich aber wieder 0,5% also muss ich mir nen Puffer zulegen

so gerade gekuckt

obiges erreichen

dann muss ich 5 spiele neu instalieren und auf 100% bringen um bei nen neu instalierten spiel nicht unter die 85% zu rutschen, alternativ noch nen 0% spiel aus der liste weghauen dann besteht nach erreichen obiger Ziele + eine altlast keine gefahr mehr unter die 85% zu rutschen

hab dieses Wocheende noch mal Messe und 10 Tage habe ich zeit.

sollte also denke ich gerade so noch klappen^^

und wenn ich am 25. sehe dass es gar net geht gibt es zum glück die alternativen wie

Lemmings auf 100% bringen

Sackboys prehistoric moves auf 100%

Die Buzz kindergames auf 100% (sind glaube ich 3 die es im store gibt)

und evtl schnell csi reinzupulvern

und dann bin ich sowieso auf der sicheren seite ;)

Aber mal was ganz anderes zu den Prozenten

um das nachzuschauen kann man ja auch die Liste hernehmen aus Exel

und dann aus der Friendlist auf trophäen vergleichen gehen und dann tippt man einfach stur die prozente untereinander in die Liste (name und typ des games ist ja egal)

dann sieht man ob diese Person noch den Wert gehalten hat oder stark runter gerutscht ist

kann man ja stichprobenhaltig machen dann

also im Monat wird 10% der mitglieder des Clubs durch zufall mal schnell gecheckt.

keine ahnung dasas muss man sich mal einfach überlegen ;)

noch was so am rande.

ich muss sowieso guggen wie ich das dann ab platin 99 mache. sind ja noch 5 hin.

und am liebsten wäre mir wenn platin 100 wieder ein TEKKEN wäre da Platin 1 Tekken war.

aber das neue tekken brauch noch was.

also entweder auf die idee verzichten

oder es so machen dass ich dann einfach alles auf 95% bringe um dann platin 100 mit tekken zu machen und dann alles andere hinterher...

HMMM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Aber mal was ganz anderes zu den Prozenten

um das nachzuschauen kann man ja auch die Liste hernehmen aus Exel

und dann aus der Friendlist auf trophäen vergleichen gehen und dann tippt man einfach stur die prozente untereinander in die Liste (name und typ des games ist ja egal)

dann sieht man ob diese Person noch den Wert gehalten hat oder stark runter gerutscht ist

kann man ja stichprobenhaltig machen dann

also im Monat wird 10% der mitglieder des Clubs durch zufall mal schnell gecheckt.

keine ahnung dasas muss man sich mal einfach überlegen ;)

...

oder es so machen dass ich dann einfach alles auf 95% bringe um dann platin 100 mit tekken zu machen und dann alles andere hinterher...

HMMM

Hui, mit Controlle also. Ist ja schlimmer als bei Aldi oder Lidl. :biggrin5:

Die Idee die Spiele kurz vor Platin zu bringen und dann zu warten halte ich persönlich nicht so viel. Da ist mir einfach das Risiko zu groß, dass was mit meiner PS3 passiert und damit auch meine Saves weg sind. Dann steht man blöd da.

Wenn ich ein Spiel auf Platin bringen kann, dann versuche ich das auch recht zügig durchzuziehen und nicht lange stehen zu lassen.

FLOW ist eins der Spiele, die ich unbedingt mal spielen muss. Liebe solche Art von Games. Flower fand ich z.B. auch fantastisch. Habe es aber noch nicht mal gekauft.

Von Sportspiele oder Rennspiele halte ich persönlich nicht viel. Ist einfach nicht mein Genre. Warum ich aber NfS Shift und MC:LA in meiner Liste drin habe, weiß ich gar nicht mehr. Was hat mich da bloß geritten? :banghead:

FIFA und PES werde ich auch nie reinlegen. FIFA WM2010 reicht mir jetzt für die nächsten 2 Jahre. Daher werde ich auch WWE gekonnt auslassen. WWE Legends mal auf Platin gebracht und das war es auch mit der Reihe.

Aber mein nächsten Platin-Langzeitprojekt fängt im März an. EA Sports Active 2. Plane da ca. 4-6 Monate für Platin ein. Mit täglich ca. 30min.

PS: kann Dir auch The Tales of Monkey Island empfehlen. Sehr gutes Adventure und 5x 100% möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sportspiele sind auch nicht mein ding.

fifa 09 war halt bei der ps3 damals dabei :(

und das Raw bin ich nach dem schwierigkeitsgrad hier gegangen. dachte mir mal nen leichtes game nach MOH & CODclassic was viel nerven gekostet hat.

Aber das hilft nix wenn man den trophäen leitfaden nicht schnallt....

Längere Projekte laufen bei mir immernoch nebenbei

immernoch die 100% bei GTA4 schaffen und dann wenn das geklappt hat online :(

Fallout 3 mit den DLCs nimmt auch noch zeit in anspruch

Mortal Kombatt VS DC universe soll auch mal weiter gemacht werden

und residence 2 auch mal irgendwann begonnen.

Alles so ultra lange games.

und dann kommt auch noch soviel neues dazu^^ und dann die DLC's

Muss mich echt mal beim kaufen zurückstehen

Mit den Platins zurückhalten gebe ich dir voll recht. das ist mein größtes problem falls was passiert das alles weg ist.

Was platin ist ist platin und man muss keine befürchtung mehr haben und 99% der DLCs gehen ja ohne die spielfortschritte zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir zwar nicht ganz sicher, in wie weit solche Clubs Sinn machen (wobei's vllt für Motivation sorgen kann seine Spiele fertig zu spielen :biggrin5:), aber ich werd mal schauen, ob ich den Schnitt in 10 Tagen noch hinbekomme. Müsste eigentlich klappen. (Derzeit wohl um die 84)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir zwar nicht ganz sicher, in wie weit solche Clubs Sinn machen (wobei's vllt für Motivation sorgen kann seine Spiele fertig zu spielen :biggrin5:), aber ich werd mal schauen, ob ich den Schnitt in 10 Tagen noch hinbekomme. Müsste eigentlich klappen. (Derzeit wohl um die 84)

Genau darum geht es. :biggrin5: Damit ich die Motivation habe mal die Spiele zu Ende zubringen.

Habe mich am WE mal um MoH und den DLC von BioShock gekümmert.

Einen hohen Level bekommt man recht "einfach". Aber dabei die Spiele mal zu Ende bringen, dass ist die Kunst. Halt die letzten schweren Trophies auch zu holen, damit man in den Club kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo die motivation.

ausgegangen ist es eher davon dass man mal seine trophäen liste angeschaut hat und im laufe der zeit immer wieder mal ein spiel einfach liegen geblieben ist.

oder soviel parallel gespielt hat dass man den überblick verloren hat.

das passiert hier dann nicht mehr so einfach da man sich ja gemeinsam ein ziel gesetzt hat und dieses ziel anstrebt behält und verfolgt.

man muss ja nicht beitreten wenn man nicht will aber wer beitritt hat die selben ziele und die sielben intressen und dann redet man ja um selbe und das macht einfach mehr spass man motiviert sich und der eigene schweinehund wird so gemeinsam lleichter überwunden

so zeit wird immer knapper.... puh wie krieg ich das nun am besten hin ;)

Wenn der Shop online ist werden natürlich regelmässige updates gemacht werden ;)

Jedoch werden diese einfach gehalten.

Aber das werdet ihr ja anfang März dann sehen wenn es startet ;)

Werde um es noch einfacher zu gestallten euch nochmals nen bsp oder so geben ;)

so jetzt erstmal wieder arbeiten und heute abend versuchen selber die Frist einzuhalten :P0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Monat nähert sich dem Ende.

Duch die Beiträge hier und die Umfrage ergibt sich vorerst folgende Regelungen

Der Club der 80%+x

In Anlehnung an den Club der 100 wird hier nun noch der Club der 80+ entstehen.

Algemeine Informationen

1. Was ist der Club der 80%+?

Der Club der 80+ behinhaltet die Gamer die Ihre Spiele im Schnitt über 80% bringen.

2. wo sehe ich meinen Schnitt?

Den Schnitt sieht man derzeit wenn man in seinem Profil "User Profil" nachschaut.

Da steht: XY bringt seine Spiele durchschnittlich auf xx %

Dieser Schnitt ist aber noch ungenau da nicht alle Spiele ausgelesen werden können.

einen genauen Wert müsst ihr manuell errechnen oder nehmt dann die Exel Datei hier (danke an THEMIDLIFECRISIS)

oder HIER (Exel 2007von mir kurz und knapp:P)

oder HIER (Exel 2003)

3. Wie soll diese Liste aussehen?

IHR 5.1. Ihr postet euren Trophäen Banner (den hier aus dem Forum)

ICH 5.2. Diesen binde ich hier ein

IHR 5.3. Ihr Postet euren Prozentdurchschnitt (selber errechnen und nicht schummeln, wer schummelt fliegt dauerhaft raus!)

IHR 5.4. Postet die DLCs die Ihr beendet habt und die die ihr beendet

ICH 5.5. Packe sie unter eurer Karte in einen Spoiler

4. Regeländerungen

Dies werden rechtzeitig angekündigt. Diese sind z.B. %, Level, Trophäen anstiege.

Die Regeln (Aufnahmebedingungen)

1. Ihr seid hier im Forum angemeldet

2. Euer Durschchnitt liegt über 80%

3. Eure Level Liegt bei mindestens Level 15

4. Euer Trophäenanzahl liegt bei 1000

5. Euer Platinanzahl liegt bei 30

Nächste Anpassung ist am 01.08.2011

1. Ihr seid hier im Forum angemeldet

2. Euer Durschchnitt liegt über 85%

3. Eure Level Liegt bei mindestens Level ??

4. Euer Trophäenanzahl liegt bei ???

5. Euer Platinanzahl liegt bei ??

Eingetragen wird ab jetzt^^

Wenn sich bei euch was ändert einfach schreiben

Ihr seht die größte Änderung war von 85% auf 80% runter zu gehen.

Habe sehr lange überlegt ob ich das machen soll oder nicht.

Jedoch habe ich immer wieder gesehen, dass viele mitmachen wollen aber bei 78, 79, 81, 82 % sind.

damit sie auch die chance haben mit reinzukommen habe ich einfach mal auf 80% reduziert.

die anderen Werte sind aus der Umfrage mit entnommen worden.

und die erste Regeländerung und Anpassung ist am 1.8.2011!!!! von 80 auf 85%

So habern alle die nun rein gerutscht sind noch ne galgenfrist ;)

Ich selber werden versuchen bis zum 1.8 kurz vor die 90% zu rutschen. sind ja nur noch 5,1% :/

In meinen Fall bringt mich derzeit

ein neues Spiel das auf 100% rutscht 0,15% nach oben

ein schon instaliertes spiel mit 0% auf 100% 0,35 nach oben

Harte Zeiten

ZUM EINTRAGEN

seht das Beispiel ;)

sollte ja wirklich nicht so schwer sein^^

Link der Trophäenkarte (meist aus euren Spoiler^^) kopieren und einfach mal alle DLCs die ihr beendet habt mit auflisten (versucht ohne abkürzungen zu machen sonnst kommt immer sowas wie SWFU2BL oder BLZI oder R3BL. Wer nicht selber dieses Spiel gespielt hatte weiss gar net um was es dann geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80 ist easy, da bin ich auch schon dabei ;)

Würde noch Namen und %-Zahl dazu schreiben (auch wenn ersteres schon in der Trophycard steht). Sieht wohl übersichtlicher aus denke ich.

Außerdem könnte man wenn die Funktion wieder funktioniert ja auch noch einen Trophäenbanner in den Spoiler packen (falls das nicht schon geplant ist). Wenn man die DLCs aufführt aber keine Platins und 100% Games fehlt ja was ;)

Wusste jetzt auch nicht ob ich bei den Blue Toad Murder Files die Episoden als DLCs werten soll. Muss man sich ja nicht zusätzlich laden, aber trophäemmäßig werden sie ja als DLC gewertet. (Wobeis in nem Spoiler ja nicht stören sollte)

Firon - 82,13%

Firon.png

Beendete DLCs:

Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 2

Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 3

Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 4

Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 5

Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 6

Comet Crash - Bionic Swarm

Dante's Inferno - Dunkler Wald

Dante's Inferno - Trials of St. Lucia

DeathSpank: Thongs of Virtue - The Snowy Mountain

Enslaved - Pigsys perfekter Partner

Fat Princess - Fette Rollen

LittleBigPlanet - Metal Gear Solid Pack

LittleBigPlanet - Pirates of the Caribbean Pack

PixelJunk Monsters - Encore

Prince of Persia - Epilogue

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt - Knives Chau

Wipeout HD - Fury

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...