Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal zur Demo:

Ich hab da geglaubt das ich mich verlaufen habe, weil immer wieder der gleiche Raum kam. Aber sonst fand ich war der Vorgeschmack ein Hammer. Und die neue Waffe wo man die Gegner an die Wand nageln kann find ich geil.

Bald ist es endlich soweit und wir können loszocken

Edit: Also ich werd vermutlich mit Fanatiker beginnen, dann ist die Steigerung auf Hardcore hoffentlich nicht zu groß. Beim ersten Teil hab ich zuerst auf Normal gezockt, dann war das auf unmöglich schon ne heftige Steigerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Schwierigkeitsgrad würdet ihr anfangen? Zu beginn ist das höchste Fanatiker, Hardcore wird erst nach dem ersten Durchspielen freigeschaltet. Für beide gibt es eine Trophäe, meint ihr man bekommt die für Fanatiker auch wenn man auf Hardcore spielt?

Ich fange auf Normal an. Denke auch das Hardcore nicht so wird wie Unmöglich. Es war für einige Spieler bestimmt zu schwer oder geistlich nicht verkraftbar :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steht da nur als Kommentar zur Trophäenbeschreibung. Anscheinend jemand, der das Spiel getestet hat.

https://www.xbox360achievements.org/game/dead-space-2/achievement/48553-Mission-Impossible.html

naja das 3x speichern im Hardcore modus ist auch nicht allzu schwer wenn man das game wenigstens 1-2x vorher durchgespielt hat. was nur nervig sein kann ist das es auf hardcore laut dem kommentar keine checkpoints geben wird. naja alles hören sagen , werd mir davon selbst ein bild machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja das 3x speichern im Hardcore modus ist auch nicht allzu schwer wenn man das game wenigstens 1-2x vorher durchgespielt hat. was nur nervig sein kann ist das es auf hardcore laut dem kommentar keine checkpoints geben wird. naja alles hören sagen , werd mir davon selbst ein bild machen ;)

Aber wenn das stimmt wär es auch super beknackt.

Ich hätte dann 3x gespeichert, alles läuft super und ich geh ausm Haus :dozey:

Soll ich dann die PS3 anlassen oder wat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...