Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Miese Spiele, die man aber trotzdem wie verrückt gezockt hat


DonaldDixx

Recommended Posts

Also was supermies war, war Dead to Rights auf der PSP...das war so mies und einfach und immer das Gleiche, habs aber trotzdem gezockt. Genauso das Parcour Game auf der PSP...fand das superschwer, was aber an der Steuerung liegt und ich fand das mir die PSP nie gut in der Hand lag.

Was geil war, mich aber super gestresst hat warn Super Probotector und Super Ghouls n Ghosts! FACKEN warn die schwer. Man konnt nie saven und musste die am Stück zocken, aber ich bin so stolz das ich die beide durch hab das ichs am Liebsten in meinem Lebenslauf schreiben würd ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cooler thread.

Bei mir war es Urban Chaos.

Man spielt eine Polizistin und kann Leute verhaften usw.. Irgendwann kommen aber Dämon ins Spiel wenn ich mich recht erinnere und dann wird es strange.

Was zwar mies aber trotzdem cool.

Haha fantastisch. Das Spiel hab ich immernoch fürn PC xD.

Konnte es damals überhaupt nicht wirklich abhaben, weil es damals echt gruselig war. Bin glaubich nur in die 2te Stadt gekommen und hab dann aufgehört aus irgendwelchen Gründen.

Erstaunlich das es noch jemand kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tetris eigentlich total öde aber irgendwie geht das immer hab das auch im psn Store gekauft

Tetris ist doch net mies.. das ist einfach KULT! und zu der Zeit wo es raus kam war das mal der Burner schlecht hin...

muss grade an Car Tycoon denken.. das waar echt mies.. die Grafik war ei Erscheinen überholt und das war so verbugt das man es nicht wirklich zu Ende spielen konnte.. wurd nichtmal nachgepatches und trotzdem immer wieder angefangen und gezockt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG das Loony Toons Spiel hab ich gespielt, als ich noch nichtmal zur Schule gegangen bin. Hab das schon wieder total verdrängt aber damals habe ich es geliebt!

Das schlimmste Spiel für mich war "Joust" damals auf dem Atari. Man ist ständig rumgeflogen und hat ohne ein wirkliches Ziel Eier eingesammelt auf ewig und dem selben Bildschirm. Aus Ermangelung an Alternativen wurde das aber gezockt bis zur Vergasung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann, da fallen mir auf Anhieb so viele ein :D ...ich nenn mal 10:

- The Mummy (PS1)

- Endgame (PS2)

- Cardinal Syn (PS1)

- Breath of Fire III (PS1 - Das Spiel war selbst gar nicht so schlecht, bloß war es die mieseste Übersetzung aller Zeiten.)

- Bad Boys: Miami Takedown (Gamecube)

- Superman 64 (N64)

- It came from the Desert (Amiga)

- Charlie's Angels (Gamecube)

- Terminator 2 - Judgement Day (Super NES)

- Tomorrow never dies (PS1)

Oh mein Gott, waren die Dinger schlecht. Und... ich trau mich kaum es zuzugeben... ich hab tatsächlich alle 10 durchgespielt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...