Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Miese Spiele, die man aber trotzdem wie verrückt gezockt hat


DonaldDixx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja..mies wars allemal^^ ..wenn man mal von Bowling absieht, was wenigstens noch ein kleines Fünkchen Unterhaltungspotenzial bot. Der Rest war ja komplett unzockbar. Zum Beispiel dieser Rotz wo du mit nem Gummihammer bewaffnet auf die Köpfe von diesen Typen dreschen musstest, die ausm Boden hervor glotzten^^ (sieht man auch schön in dem Video) ..an die anderen Disziplinen kann ich mich nicht mehr errinnern.. ich glaub football gabs noch..war aber bestimmt auch nicht geil.. ich schlag vor du haust es einfach mal wieder in die Konsole..wenn du das Spiel länger als 10min aushältst kriegst du ne Zigarette von mir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab damals auf dem NES soccer worldcup wie bekloppt gezockt.

Habs letztens wieder ausgepackt...... huijuijui...

Dein Beitrag passt in diesen Thread natürlich überhaubt nicht rein.. das Spiel ist nämlich einfach nur der Hammer gewesen ..sau gut^^

Hier:

http://forum.trophies-ps3.de/retro-bereich/36266-dein-1-mal-19.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Boy auf SNES :banghead:

Gabs mal umsonst in nem Geschäft zum mitnehmen, aber dies war ein seeehr grosser Fehler und ich kam nicht mehr davon weg.

Mario & Yoshi auf NES

Als der SNES mit Super Mario World auf den Markt kam und ich immer noch ein NES System hatte, wünschte ich es mir zum Geburtstag welchen ich bis Heute bereue :facepalm: Den Grund kann man sich ja denken :cry2: aber was solls, habs trotzdem ohne Ende gezockt in der Annahme dass ich irgendwann doch noch mit Mario auf Yoshi's arsch durch die Gegend reite. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese geilen 1000 auf 1 Spiele ausm Ausland. Also die gabs im Spanienurlaub immer. Eigtl waren das nur 10 Spielen und die anderen 990 waren die gleichen nur mit anderen Namen. Da hatte ich bestimmt 20 Spiele von.

Diese "990 anderen Spiele", waren die komplett gleich oder gabs da unterschiede zum Beispiel im Leveldesign?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Star Wars Episode 1 auf der PSX. Hatte damals nur Geld für 1 Spiel alle 3 Monate oder so. (war ja noch ein Knirbs mit 8 Jahren)

Da ich aber die alten Star Wars Filme so geil fand brauchte ich unbedingt alles was es damals zu dem Thema Star Wars so gegeben hat ich hatte sogar Masters of Teras Kasi das glaub auch ziemlich müllig war

Jo, episode war echt der letzte rotz...vorallem konnte man nicht speichern, oder?

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, episode war echt der letzte rotz...vorallem konnte man nicht speichern, oder?

so far akairo

Doch, abspeichern konnte man, aber glaub nur von Level zu Level. Das Spiel war zwar verdammt schwer und die Steuerung war eine Katastrophe, doch von der Story her war es super und hat den Kinofilm praktisch erweitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einem meiner Vorredner schon erwähnt " Rise of the Robots " wir haben uns damals als Kinder schon beim zocken darüber aufgeregt wie blöde und schlecht dieses Spiel ist und trotzdem wurde es gezockt ohne Ende.

Und das schlimmste ich habe es sogar heute noch :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars Episode 1 auf der PSX. Hatte damals nur Geld für 1 Spiel alle 3 Monate oder so. (war ja noch ein Knirbs mit 8 Jahren)

Da ich aber die alten Star Wars Filme so geil fand brauchte ich unbedingt alles was es damals zu dem Thema Star Wars so gegeben hat ich hatte sogar Masters of Teras Kasi das glaub auch ziemlich müllig war

Das ging mir genauso, aber auch als ich schon bisschen älter war.

Hab auch Star Wars Episode 1 auf der PS1 gespielt. Star Wars Episode 3 auf der PS2 und auch Star Wars Episode 1+2 fürn GBA und die waren wirklich schrott xD

edit:

Achja, und Forsaken auf dem N64.

Genauso wie This is Football auf der PS2. Das fand ich klasse. Tif 2003 fand ich nicht mehr so gut, aber der 2002er ist meiner Meinung nach immer noch besser als alle aktuellen FIFA Titel ^^

Aber alle anderen fandens schlecht und durchgesetzt hat sichs ja auch nicht gegen Fifa und Pes.

(Meine Rangliste der besten Fussballspiele: Fifa 97 fürn PC - Tif 2002 - Fifa 98 fürn N64)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war es Mortal Kombat. Ich habe solange gezockt, bis ich endlich mal diese Finishings hinbekommen habe.

Und Lemmings, diese bekloppten kleine Dinger, die immer den Hang herabfallen, wenn sie nicht sofort ihre Befehle bekommen... ...mit dem Gedanken, das Level muss doch zu schaffen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja damals^^ Da hat man immer nur nach der Verpackung geschaut oder ob einem der Film oder die Serie gut gefallen hat.

War damals ein ziemlicher Fan von König der Löwen hab das immer gerne gesehen und da hab ich so ein richtig grottiges Spiel auf der Snes gehabt wo Timon und Pumba immer irgendwelche Minigames gezockt haben wie eine art Frogger oder Flipper.

Toy Story auf der Snes war auch nicht wirklich ein geiles game und damals hatte ich sogar bisschen Angst an einer Stelle wo man aus der Ego Perspektive in einem Luftungsschacht rumkraucht xD konnte immer nur bis dorthin spielen danach war schluss.

Und auf dem N64 war mein einziges Spiel am Anfang Pokemon Snap und ich fand es obwohl es schrott war irgendwie geil bis ich danach endlich gute Games bekommen habe wie Banjo-Tooie, Mario Kart oder Smash Bros.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bugs Bunny: Lost in Time. Weiß jetzt nicht, ob es generell als mieses Spiel eingestuft wurde, z.B. wegen der grottigen Steuerung, aber ich habe es so derbe geliebt. Bugs Bunny ist einfach ein Held für mich gewesen damals. Der Witz war auch vorhanden in diesem Spiel, die Level waren originell, Schwierigkeit der Rätsel waren für einen 6-jährigen auch gut gewichtet und es war einfach ein wunderschönes Gefühl, wenn man eine Uhr am Ende eines Levels eingesackt hat. Habe die CD leider nicht mehr, aber vielleicht findet sich was bei eBay. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, AUSGEZEICHNETER Thread!

Vor allem der Game Boy hatte für mich aus dieser Kategorie Einiges zu bieten:

1.) Solar Striker (GB) => Weltraum-Shooter mit vertikal scrollendem Bildschirm. So schwer zu spielen, wie es die Shooter damals nunmal waren. 1 Flieger, 3 Leben, 6 Level mit je einem Boss. 1 Waffe mit 3 Upgrades und ein knappes Dutzend unterschiedlicher Gegner. Keine Savepoints, keine speicherbaren Highscores. Habs bei gefühlten 1000 Versuchen 2 Mal geschafft!:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kZLMM9RyNRE&feature=related]SolarStriker - Boss Level 4 (quick dead) - YouTube[/url]

2.) Kung Fu (GB) => Kick, Punch, Jump. That´s it! So simpel und beknackt wie es Laune gemacht hat:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=nLv6ztJP1Ts]Let's Play Kung-Fu Master (GameBoy) - YouTube[/url]

3.) Fortress of Fear (GB) => Auf dem Cover ein Abenteuer-Held wie Conan - Der Barbar, im Spiel ein tuntiger Ritter (die Duck- und Sprunganimationen sind zum Schreien). Unfassbar schwer:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=98xGWP5D5_w]Let's Play Fortress of Fear (Blind!) German - 1 - Entering the Castle - YouTube[/url]

4.) Battletoads in Battlemaniacs (SNES) => Ein frühes Spiel meiner ehemaligen Lieblingsschmiede Rare. Im Grunde gar nicht übel. Nette Optik, teilweise innovativer Genremix, sehr freaky und spaßiger simultan Coop-Modus. Der Haken war auch hier der unausgewogene und absurde Schwierigkeitsgrad (Level 1 und 2 ein Spaziergang, ab 3 völlig beknackt und nur durch reines Auswendiglernen zu meistern, wir sind NIE über Level 4 hinausgekommen, haben es jedoch tagelang versucht):

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1gWnvRxOHvU&feature=related]Battletoads in Battlemaniacs SNES No Death Run Part 2 of 3 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...