Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Miese Spiele, die man aber trotzdem wie verrückt gezockt hat


DonaldDixx

Recommended Posts

Ich fand Stunts aufn PC ziemlich mies, aber habe es sehr lang gezockt und Strecken erstellt.

Sound, Grafik :facepalm:

Aber seht selbst! ;)

Aber ich kann dich da verstehen, hab es auch gezockt ohne ende xD. Mein Bruder und ich haben uns immer gegenseitig herausgefordert mit den verrücktesten strecken :D.

(So mies fande ich das Spiel garnet.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

RPM Tuning, dass Game ist wirklich der größte Mist.

Schlechter Sound, miese Grafik, die Charaktere sind so bescheuert.

Bugs, richtig üble Steuerung und und und.

Seht es euch an:

[url=

]
[/url]

Ingame ist es noch viel schlimmer.

Und trotzdem hat es so ein Spaß gemacht als ich es zusammen mit meinem besten Kumpel stundenlang gezockt habe.

Ansonsten hätte ich da noch World Racing, wirklich ein immenser Dreck.

Die Rennen sind kaum spielbar und es macht auch nicht wirklich Spaß es normal zu spielen.

Außerdem ist es nur ne Mercedes Schleichwerbung, es gibt nur Wagen von Mercedes.

[url=

]
[/url]

Aber wenn man nen alle Wagen Cheat eingibt und dann zu zweit in den riesigen Arealen rumbrettert die viel zu bieten haben, macht es einfach nur soviel Bock, wir haben in dem Game locker 100+ Stunden verbracht nur mit rumdaddeln.

Einfach nen Versus Rennen starten und von der Strecke gurken :D

Im 2ten Teil geht das leider nicht mehr, der ist einfach nur Schrott wie er im Buche steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RPM Tuning, dass Game ist wirklich der größte Mist.

Schlechter Sound, miese Grafik, die Charaktere sind so bescheuert.

Bugs, richtig üble Steuerung und und und.

Seht es euch an:

Ingame ist es noch viel schlimmer.

Und trotzdem hat es so ein Spaß gemacht als ich es zusammen mit meinem besten Kumpel stundenlang gezockt habe.

Das Game kommt mir extremst bekannt vor. Glaube die Demoversion war mal auf einer CD von Computer BILD Spiele dabei. Könnte theoretisch als erstes Racing-Game durchgehen, was ich auf dem PC gezockt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game kommt mir extremst bekannt vor. Glaube die Demoversion war mal auf einer CD von Computer BILD Spiele dabei. Könnte theoretisch als erstes Racing-Game durchgehen, was ich auf dem PC gezockt habe.

Du Armer, auf dem PC ist es bestimmt noch schlimmer falls es das ist.

Gibt es aber billig zu kaufen, kannst dir ja eines besorgen und austesten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Armer, auf dem PC ist es bestimmt noch schlimmer falls es das ist.

Gibt es aber billig zu kaufen, kannst dir ja eines besorgen und austesten :D

Ne, danke. Das Geld gebe ich dann doch lieber für ein kühles 0,2er Pils aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ansonsten hätte ich da noch World Racing, wirklich ein immenser Dreck.

Die Rennen sind kaum spielbar und es macht auch nicht wirklich Spaß es normal zu spielen.

Außerdem ist es nur ne Mercedes Schleichwerbung, es gibt nur Wagen von Mercedes.

Aber wenn man nen alle Wagen Cheat eingibt und dann zu zweit in den riesigen Arealen rumbrettert die viel zu bieten haben, macht es einfach nur soviel Bock, wir haben in dem Game locker 100+ Stunden verbracht nur mit rumdaddeln.

Einfach nen Versus Rennen starten und von der Strecke gurken :D

Im 2ten Teil geht das leider nicht mehr, der ist einfach nur Schrott wie er im Buche steht.

Ja World Racing hab ich auch ziemlich oft gespielt, obwohl es eig. total langweilig war.:biggrin5: Auch mit nem Kumpel, glaube im lokalen Multiplayer wenn ich mich richtig erinnere.:biggrin5:

Aber im 2. Teil gab es immerhin tonnenweise Addons, da wurde es nicht so schnell langweilig.:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...