Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Miese Spiele, die man aber trotzdem wie verrückt gezockt hat


DonaldDixx

Recommended Posts

Vielleicht kennt Ihr das. Man zockt ein Game obwohl man genau weiß, dass es der letzte Dreck ist. Spielmechanik nicht vorhanden, die Grafik ist das Letzte und die Mukke im Hintergrund nervt extrem. Aber trotzdem spielt man es. Und es bringt sogar Bock. Fesselt einen sogar regelrecht.

Ich hatte das vor ein paar Jahren (noch garnicht so lange her) mal ganz extrem mit so nem Spiel für den MagaDrive. Ich weiß nicht mehr genau wie das hieß, jedenfalls war das so eine Art Olympiade mit den Tiny Toons. Und innerhalb dieses Spiels gab es die Disziplien Bowling. Das war zwar total banal (man braucht blos im richtigen Moment die Taste drücken^^), trotzdem hab ich es mit nem Kollegen Wochenlang wie bescheuert gezockt.

Hab sogar einen schönen Clip zu dem Spiel gefunden:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2uj6XJ2EhU8]YouTube - Tiny Toon Adventures - Funky Good Times (Part 1)[/url]

(offensichtlich hieß es Acme-All-Stars)

Jetzt würde mich mal interessieren ob Ihr dieses Phänomen aus eigener Erfahrung kennt und was Ihr so für behämmerte Spiele gezockt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe soviel miese spiele gezockt und das nur weil ich für nix anderes mehr geld hatte... aber damals als kind hat man das gespielt was man hatte *g*.

Hmmm mein schlimmstes und mieseste Spiel empfand ich auf MD "Altered Beast" das war damals mein schlimmste und mieseste spiel was ich kannte... aber ich habe es durchgespielt und das nicht nur einmal <<... darauf hin habe ich Zeitschriften gelesen um zu sehen was interessantes gab =).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Star Wars Episode 1 auf der PSX. Hatte damals nur Geld für 1 Spiel alle 3 Monate oder so. (war ja noch ein Knirbs mit 8 Jahren)

Da ich aber die alten Star Wars Filme so geil fand brauchte ich unbedingt alles was es damals zu dem Thema Star Wars so gegeben hat ich hatte sogar Masters of Teras Kasi das glaub auch ziemlich müllig war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv: Plok für SNES xD

Ich hab das gehypt geliebt wie das beste Game der Welt :D

Hey, P.L.O.K - war das nicht der kleine, rot-gelbe Kerl, der seine Arme und Beine abfeuern konnte? Das war doch ein absolut geiles Spiel und kein "mieses Spiel" ;).

Bei mir war es Jade Coccon (eigentlich echt schlecht, immer die selben Wälder und anspruchslos...aber ich war wie gefesselt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, P.L.O.K - war das nicht der kleine, rot-gelbe Kerl, der seine Arme und Beine abfeuern konnte? Das war doch ein absolut geiles Spiel und kein "mieses Spiel" ;).

Bei mir war es Jade Coccon (eigentlich echt schlecht, immer die selben Wälder und anspruchslos...aber ich war wie gefesselt).

jade cocoon fand ich so geil. wie pokemon, nur man jedes vieh mit jeden anderen paaren konnte. als ob die nicht so schon hässlich genug gewesen sind, nein, 10 paarungen später hatte man nur noch einen brechreiz. hast du mal die fortsetzung gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jade cocoon hab ich auch gezockt wie blöde und fand den selbstzucht aspekt total geil aber im grunde war es ur öde.

thrill kill war geil, aber damals war alles geil was fatalities hatte,

wie zuvor

primal rage....war das rotz

diverse wrestling spiele,

wwf arcade für snes . totaler scheiss aber es war wrestling ergo wurde es gespielt und freilwillig nie als scheisse bezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jade cocoon hab ich auch gezockt wie blöde und fand den selbstzucht aspekt total geil aber im grunde war es ur öde.

thrill kill war geil, aber damals war alles geil was fatalities hatte,

wie zuvor

primal rage....war das rotz

diverse wrestling spiele,

wwf arcade für snes . totaler scheiss aber es war wrestling ergo wurde es gespielt und freilwillig nie als scheisse bezeichnet.

smackdown 2 war selbst für außenstehende geil^^

heutzutage mach ich zwar nen riesen bogen um das genre, aber damals fand ich smackdown 2 einfach nur geil.

die anfangsmucke, die finisher und die lustigsten vögel, die es überhaupt gab (ich kann mich nur an 2 erinnern: The rock und Grand master sexay:biggrin5:). habs nie geguckt, aber das spiel mal so abends mit freunden zu spielen hatte schon was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Star Wars Episode 1 auf der PSX. Hatte damals nur Geld für 1 Spiel alle 3 Monate oder so. (war ja noch ein Knirbs mit 8 Jahren)

Da ich aber die alten Star Wars Filme so geil fand brauchte ich unbedingt alles was es damals zu dem Thema Star Wars so gegeben hat ich hatte sogar Masters of Teras Kasi das glaub auch ziemlich müllig war

Daran erinnere ich mich auch noch :biggrin5:

Eigentlich waren die Star Wars Spiele auf der PS1 nicht so schlecht, jedoch war die Steuerung richtig mies und sorgte für frust :J:

Frontschweine auf der PS1

Ich fand es eigentlich immer mist hab es aber trotzdem immer weiter gezockt

Also das ist nunmal gar kein Mist, sondern Kult! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frontschweine auf der PS1

Ich fand es eigentlich immer mist hab es aber trotzdem immer weiter gezockt

Frontschweine war doch so 'ne Art Worms in 3D ich fand des gar net sooo übel.

Aber mal was von ganz früher: Speedball2 auf dem Amiga , ein mächtiger Joystickkiller , der einem so manchen derben Fluch entlockt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...