Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht der aktiven Platin-Projekte


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT<--

Und ich? Ich habe auch eins wieder fertig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich bitte wieder mit in die Liste nehmen mit 0 vorbereiteten Spielen -> Danke

Hatte irgendwie im Kopf, dass ich dich noch drin hätte. Dem ist wohl doch nicht so :D Heute abend / nacht wirste dann wieder mit aufgenommen. Stehst schon auf meinem Notiz-Block^^

Und ich? Ich habe auch eins wieder fertig. ;)

Hattest du das irgendwann mal in nem Update geschrieben? Garnicht mitbekommen. Auch der Banner fehlt ja noch :skep: hehe. Aber habs notiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte irgendwie im Kopf, dass ich dich noch drin hätte. Dem ist wohl doch nicht so :D Heute abend / nacht wirste dann wieder mit aufgenommen. Stehst schon auf meinem Notiz-Block^^

Hattest du das irgendwann mal in nem Update geschrieben? Garnicht mitbekommen. Auch der Banner fehlt ja noch :skep: hehe. Aber habs notiert.

Nee, Update hatte ich noch keins, mache kein tägliches mehr. Für ein "nichtholen" einer Trophy muss ich nicht jeden Tag was schreiben, mache das nur noch 2-3 Mal die Woche. ^^

Banner ist schon angefordert. Spiel ist MySims Sky Heroes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT<--

Man merkt irgendwie das Wochenende war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:50: MoinMoin :50:

So ich hab heut mal die Spiele und den jeweiligen fortschritt eingestellt ! Wirste morgen ja sehen schätze ich .

Wenn ich die % in »« setze also wie bei Prince of Persia Die vergessene zeit »98%« bedeutet das das dieses Spiel vorbereitet ist :D Fals du dir das nicht merken kannst, macht nichts ^^ ich gebe dir so oder so bescheid wenn ich eins vorbereitet habe :D

Also Prince of Persia Die vergessene zeit IST VORBEREITET :34: :cool4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 25.01.2011<--

@hash

Sollte ich irgendwas übersehen die ganze Zeit, dann schick mir mal kurz ne PN oder sowas, checks grade nicht :D Hab deinen Fred jetzt 3 mal durchgeguckt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Sorry, ich glaub da hab ich wohl was verpeilt, dachte du meldest auch wenn jemand ein neues Spiel in sein Projekt aufnimmt! Wenn du nur die Vorbereiteten Spiele meldest, dann schreib doch bei deiner Aktualisierung gleich hin welches Spiel vorbereitet wurde, statt: "_____" wurde ein Spiel hinzugefügt... Finde ich besser. Hoffe wir verstehen uns jetzt ;) Finde sowieso Super wie du die Übersicht regelmäßig bearbeitest & aktualisierst!

;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Sorry, ich glaub da hab ich wohl was verpeilt, dachte du meldest auch wenn jemand ein neues Spiel in sein Projekt aufnimmt! Wenn du nur die Vorbereiteten Spiele meldest, dann schreib doch bei deiner Aktualisierung gleich hin welches Spiel vorbereitet wurde, statt: "_____" wurde ein Spiel hinzugefügt... Finde ich besser. Hoffe wir verstehen uns jetzt ;) Finde sowieso Super wie du die Übersicht regelmäßig bearbeitest & aktualisierst!

p.s. Hast ganz oben noch'n Doppel Post über... ;):biggrin5:

aber es wurde ja ein neues spiel hier ihn die liste hinzugefügt ;):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Finchi

Wieso sind in der Übersicht unter einigen Projekten die Spiele in 2 Spoilern aufgeteilt?

Das ist ne gute Frage! War bei meiner letzten Aktualisierung noch nicht oO Muss irgend nen Fehler sein oder sowas. Werd ich heute abend bei der Aktualisierung mal raus machen -.-

EDIT: Wollte die Spoiler grade entfernen aber das geht nicht. Hab alles rausgenommen die zuviel waren, aber nach dem Speichern waren wieder neue drin! Kann sich da mal ein Mod drum kümmern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...