Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DC Universe Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi suche auf dem Server Absolute Power (PvP) anschluß an leute für raids. mein char ist Level 30 mit der Kraft Geräte. Mein Ziel ist es den endcontent zu erleben und erlegen.

Sollte es noch keine Raid Gruppe auf dem Server geben so können wie auch eine erstellen.

Bitte um antworten hier Per PM oder direkt in Game unter "The Devil" bzw. PSN IceX82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gibts hier leute, die die kopfgelder abgrasen?

wir sind zwei spieler, manchmal zu dritt, die bisher alle helden-kopfgelder außer killer frost haben. (also full house, clayface, den minotaur, avatar der sünde, solomon grundy, bizarro, nepheritos, arkillo, general kordax und den richter haben wir alle mindestens einmal besiegt, teilweise natürlich mit hilfe anderer spieler, die auch vor ort waren).

killer frost ist die härteste, die wir bisher nicht ankratzen, geschweige denn bezwingen konnten.

aus dem nachfolgenden video und den kommentaren hab ich mir den tip rausgezogen, sie zu fire zu locken und sich dann in den kampf zwischen den beiden einzumischen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=nQbCX09TjdQ]kopfgelder der helden[/url]

ab 2:18 gehts mit den kämpfen los:

2:18 bizarro

3:50 minotaur

4:21 avatar der sünde

4:59 arkillo

5:48 general kordax

6:57 der richter

8:33 full house

9:22 solomon grundy

10:05 clayface

11:03 nepheritos

11:51 killer frost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub nicht das mir jemand antworten wird, aber frag trotzdem. ist jmd von euch ein high level so um die 26 rum.

kann ich dann bei dem jenigen mit machen um mich bissel hoch zu leveln?

wär supi wenn sich jemand meldet.

mein PS3-ID ist Dark_Pain91 und mein spielername Pain91 auf SVE kannst mich gerne adden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Habe einen Lvl 8 Helden (Faustkampf, Akrobat, Gedankenkontrolle) und einen Lvl 5 Schurken. Wer so im selben Levelbereich ist und Lust hat gemeinsam ein wenig zu leveln kann sich gerne melden.

Ich muss allerdings sagen dass Ligen mit festen Raidzeiten usw. überhaupt nicht mein Ding sind. Ich zocke nur Just for Fun und möchte mich nicht verpflichtet fühlen zu zocken. Es gibt ja immerhin wichtigeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...