Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DC Universe Online


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab die beta ein paar stunden gezockt und es hat mich alles andere als umgehauen. Klar, es ist nur eine beta usw. aber z.b. World of Warcraft hat mich in der Beta schon seit der 1 sek fasziniert, aber hier ist der funkten einfach nicht rübergesprungen.

klar, zeitweise hats mich schon gepackt, macht ja auch spass. aber es hat nie die tiefe und breite von WOW und ich denke auf die dauer wirds nicht so spannend...na ja, mal schauen was die tests sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein ich hatte echt vor mir das game zu holen doch dann habe ich bei google gelesen das kosten von bis zu 15 $ monatlich aufkommen sollen damit man das spiel online zocken kann also das ist wucher damit hat sich meine entscheidung zu dem spiel erleichtert es wird nicht gekauft

da zahlt man 40-60 € für spiele und dann nochmal monatlich 10-15€ um es monatlich zocken zu können was ne abzocke

klar mmo´s sind so gebaut aber wieviele von diesen games sind denn wirklich gut gewesen und haben eine langzeitige lebensdauer gehabt ´´zu wenige´´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

klar mmo´s sind so gebaut aber wieviele von diesen games sind denn wirklich gut gewesen und haben eine langzeitige lebensdauer gehabt ´´zu wenige´´

Hmm dann lass mal überlegen:

Ultima Online, Everquest 1+2, Dark Age of Camelot, Anarchy Online, Eve Online, World of Warcraft, Age of Conan um nur mal ein paar MMOs zu nennen die immernoch laufen ;)

Ich bin echt gespannt, ob wirklich jeden Monat neuer Spielinhalt dazu kommt:

https://www.examiner.com/console-gaming-in-national/dc-universe-online-to-get-new-content-monthly

Gibt es wirklich Trophys bei dem Game?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm dann lass mal überlegen:

Ultima Online, Everquest 1+2, Dark Age of Camelot, Anarchy Online, Eve Online, World of Warcraft, Age of Conan um nur mal ein paar MMOs zu nennen die immernoch laufen ;)

Ich bin echt gespannt, ob wirklich jeden Monat neuer Spielinhalt dazu kommt:

https://www.examiner.com/console-gaming-in-national/dc-universe-online-to-get-new-content-monthly

Gibt es wirklich Trophys bei dem Game?

https://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/58079-dc-universe-online.html

Bitteschön^^ ;)

Muss man denn vom ersten Tag an zahlen oder ist der erste Monat noch 4free? Weil dann wäre ja der Videothekenverleih passe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh super, Danke für die Info. Dann werde ich es doch noch schnell vorbestellen :biggrin5:

Gibts auch deutsche Server PvE und PvP Server ?

Darüber weiß ich leider nichts bzw. hab ich keine Ahnung

Ich für meinen Teil werd's erstmal ausleihen, weil ich den Anschaffungspreis enorm finde und die damit monatlichen Kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausleihen könnte schwierig werden. Wird bestimmt - wie bei MMOs üblich - mittels Code an deinen PSN Account gebunden.

Preiswert sieht sicher anders aus. Trotzdem bewegt sich das Game im üblichen Rahmen. Wenn wirklich monatlich spaßiger Content kostenfrei nachgeliefert wird, habe ich kein Problem mit der Gebühr. Einmal Kino kostet mittlerweile mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh super, Danke für die Info. Dann werde ich es doch noch schnell vorbestellen :biggrin5:

Gibts auch deutsche Server PvE und PvP Server ?

Es gab auf jeden Fall PvE und PvP Server in der Beta - aber ich hab keine Ahnung, ob die nochmal speziell nach Sprachen aufgeteilt waren.

Falls Leute übrigens darüber nachdenken das Spiel einen Monat lang voll zu spielen um Platin zu holen (was durchaus möglich ein sollte was die Trophäen Liste angeht), dem würde ich raten nochmal zu überdenken ob das wirklich so klug ist. Hinterher ärgert man sich vielleicht, dass durch die Updates neue Trophäen hinzukommen und der schöne 100 % Durchschnitt flöten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd mir das ganze hier im Forum zuerst anschauen, wie sich das Spiel so entwickelt. Vielleicht hol ich mir das Game in nem halben Jahr..., je nachdem wie die Reaktionen der Community so sind. Bis dahin hab ich noch genug anders zum zocken im Schrank.

So long, haut rein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...