Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

814 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      54
    • 2
      262
    • 3
      322
    • 4
      101
    • 5 - mittel
      45
    • 6
      5
    • 7
      3
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 2.94


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich halte die Platin für super extrem einfach, ich habe auf den schweren Schwierigkeitsgrad kein einziges Medipack und auch kein einziges mal die diecken Knarren gebraucht.....

die Schätze und Reliqien sind mit dem Leitfaden, den ich gepostet habe ,auch leicht zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3.

Schwierigkeitsgrad auch auf schwer = einfach.

Für die Suche nach den Schätzen irgendwelche Guides nutzen.

Was mich von einer "2" abgehalten hat: Das Spiel ist einfach der LETZTE Rotz. Tausende Bugs, Stererung setzt ab und an aus (und ist ohnehin schwammig), einfallslose Level... wenigstens die Freezes scheinen beseitigt worden zu sein.

Achja... Die Schätze (die allesamt identisch aussehen) sind echt so versteckt worden, als hätten die Designer sich eine Map genommen, einmal auf den Bildschirm genossen und geschaut wo irgendwas Nass geworden ist - ohne Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das game ist einfach finde nur schätze suche, wenn man nicht alle gefunden hat schwer. Das Suchen hinter her kann stunden dauern um nach zu denken welchen hast du schon und was fehlt dir und bei einen Schatz hatte ich die ganze zeit gedacht das ich gehabt habe das war blöd. Jedenfalls eine 4 von mir nur wegen die Schätze sonst eine 1 bekommen xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe eine 4 gegeben, da die schatz- und reliktsuche schon sehr zeitaufwendig und auch schwierig wird. der schwierigkeitsgrad des spiels selbst ist selbst auf überlebenskünstler moderat und gut machbar. dafür hätte ich eine 2 gegeben.

aber die platin kann nur so schwer (oder leicht) zu holen sein wie die am schwersten zu ergatternde trophäe. und daher eine 4 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur sagen sch.... Trophyhunter!!!!

Mit solche Aussagen würde ich ein wenig Vorsichtiger sein,da du hier ja nicht auf einer Anti-Trophie-Seite angemeldet bist.

Back to Tread!

Ein wirklich sehr einfaches Spiel,das nur durch die Suche der Schätze keine 1 bekommt von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe auch ne 3. Ohne Schätze würde man das Game locker in 7 Stunden schaffen, durch das nutzlose Sammeln einer völlig unverhältnismäßigen Menge an Schätzen dauert die Platin insgesamt ca. 20 Stunden. Das ist nicht nur nervtötend, sondern macht auch absolut keinen Spaß. Ohne Guide ist es sowieso unmöglich alle Schätze zu finden. Die Relikte fand ich aber cool. Sie bringen dir was, es gibt nicht allzu viele und du musst auch wirklich was dafür tun, sie zu bekommen. Das letzte war lähmend, weil man echt perfekt springen können muss und einem da die Steuerung oft einen Strich durch die Rechnung macht. Der höchste Schwierigkeitsgrad ist lachhaft, die Gegner haben ähnlich viel drauf wie bei Uncharted auf leicht. Hab das Spiel fast nur mit den Pistolen geschafft, im letzten Level dann mit Thors Hammer. Medipaks habe ich im Spiel vielleicht 3 gebraucht, Gegner haben mich kein einziges Mal gekillt. Gestorben bin ich dennoch oft, weil ich irgendwo daneben gesprungen bin.

Fakt ist, dass mir das Spiel trotz der schicken Grafik vor allem wegen der Steuerung und dem absolut nervtötenden Suchen von Schätzen so viel Spaß gemacht hat wie ein Einlauf mit Tabasco-Sauce (very very very hot) und ich es ohne Zweifel nie wieder angreifen werde.

Für die Platin gibts ne 3 von mir - die Trophies sind echt leicht, aber der nerv-faktor "through the roof".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, dass mir das Spiel trotz der schicken Grafik vor allem wegen der Steuerung und dem absolut nervtötenden Suchen von Schätzen so viel Spaß gemacht hat wie ein Einlauf mit Tabasco-Sauce (very very very hot) und ich es ohne Zweifel nie wieder angreifen werde.

Für die Platin gibts ne 3 von mir - die Trophies sind echt leicht, aber der nerv-faktor "through the roof".

Dem schliesse ich mich voll an.

Besser hätte ich MEINE Meinung nicht ausdrücken können.Danke Playzocker:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Von mir gibt es auch eine magere 3 :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...