Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Buzz! Das ultimative Musik-Quiz


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Buzz!™ Das ultimative Musik-Quiz

1x platin3.png 5x gold3.png 11x silber3.png 18x bronze3.png = 35

Hinweis: Platin ist nicht mehr möglich.

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel beinhaltet sowohl Offline- als auch Online-Trophäen.
  • Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung ist Platin nicht mehr möglich. Hat man vor der Abschaltung alle Online-Trophäen erspielt, ist Platin natürlich noch machbar.
  • Für Platin benötigt ihr einen Move Controller + EyeToy/PS Eye und einen Facebook Account
  • Ihr könnt jederzeit die Fragen mit der ps.png-Taste einfrieren und im Netz google benutzen. Somit sollten richtige Antworten kein Problem sein.
  • Bei der Klippensprung-Herausforderung ein 15 Minuten-Spiel mit vier Buzzern wählen, so kann man, wenn man bei einer Frage nicht sicher bist, mehrere Antworten wählen. Nur einer muss am Schluss alles richtig beantwortet haben.

bronze_header.png

01.pngDebüt

Absolvieren Sie einen beliebigen Spielmodus zum ersten Mal.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man irgendeinen Spielmodus gestartet hat.

02.pngRemix

Absolvieren Sie ein eigenes Spiel.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man ein eigenes Spiel absolviert hat. Unter "Eigenes Spiel", wählt man nun zum Beispiel "Tortenschlacht" und startet.

03.pngBester Newcomer

Ein neuer Spieler gewinnt ein Mehrspieler-Spiel.

[Offline-Trophäe]

Hierfür geht man unter "Eigenes Spiel" und wählt nun zum Beispiel "Tortenschlacht". Nun lädt man eine alte Spielfigur und erstellt eine Neue. Dieses muss dann auch gewinnen.

04.pngWarum immer ich?

Derselbe Spieler wird in "Punkteklau" bei jeder Frage bestohlen.

[Offline-Trophäe]

Hierfür geht man unter "Eigenes Spiel" und wählt nun "Punkteklau". Es muss immer die gleiche Person bestohlen werden, auch wenn dieser keine Punkte mehr hat.

05.pngLampenfieber

Ein Spieler beantwortet in "Riskanter Einsatz" jede Frage richtig, setzt aber nie 500 Punkte.

[Offline-Trophäe]

Hierfür geht man unter "Eigenes Spiel" und wählt nun "Riskanter Einsatz" aus. Nun beantwortet man alle sechs Fragen mit 500 Einsatz im Einzel- oder Mehrspieler Modus in Folge richtig.

Die Trophäe ist kombinierbar mit "Risikofreudig".

06.pngBauchplatscher

Ein Spieler beantwortet in "Klippensprung" fünf Fragen in Folge falsch.

[Offline-Trophäe]

Hierfür geht man unter "Eigenes Spiel" und wählt zwei bis vier Spieler aus. Jetzt wählt man "Klippensprung" aus und einer der Spieler muss immer falsch antworten.

07.pngAlles kann besser werden

In "Das große Finale" startet ein Spieler auf dem letzten Platz oder fällt darauf zurück, gewinnt dann aber das Spiel.

[Offline-Trophäe]

Hierfür geht man unter "Eigenes Spiel" und wählt zwei bis vier Spieler aus. Nun wählt man zum Beispiel "Riskanter Einsatz" und "Das große Finale" aus und mit dem Letzt-platzierten drückt man. Das Podest hält an, die anderen verlieren weiter an Höhe und man gewinnt.

Die Trophäe ist kombinierbar mit "Risikofreudig" und "Lampenfieber".

08.pngWe Like to Move It

Absolvieren Sie ein Mehrspieler-Spiel von Buzz!™-Move.

[Offline-Trophäe]

Geht am schnellsten unter "Buzz Move". Wählt nun "zwei Spieler" aus und "kurzes Spiel". Anschließend einfach ein kurzes Spiel spielen. Es ist kein zweiter Move Controller notwendig dafür.

09.pngI Like to Move It

Absolvieren Sie ein Einzelspieler-Spiel von Buzz!™-Move.

[Offline-Trophäe]

Geht am schnellsten unter "Buzz Move". Wählt nun "ein Spieler" aus und "kurzes Spiel". Anschließend einfach ein kurzes Spiel spielen.

10.pngVerbindung

Absolvieren Sie ein Online-Spiel.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss ein Online Spiel absolviert werden. Der Spielmodus spielt dabei keine Rolle.

11.pngHitsingle

Erreichen Sie 9.000 Punkte in der "Gegen die Zeit"-Herausforderung oder beantworten Sie 25 Fragen in der Klippensprung-Herausforderung.

[Offline-Trophäe]

Man geht unter "Eigenes Spiel" und "Einzelspieler". Wählt nun "Gegen die Zeit" oder "Klippensprung" aus. Indem man den Bluetooth Dongle entfernt, kann man das Spiel anhalten und die Frage im Internet suchen (ps.png-Taste funktioniert nicht.).

12.pngTonstudio

Beginnen Sie ein klassisches Spiel mit einem eigenen Buzz!™-Buzzer-Geräusch.

[Offline-Trophäe]

Man geht unter "Eigenes Spiel" und wählt nun zum Beispiel "Tortenschlacht" aus. Als Buzzer-Geräusch nutzt man dann das Eigene. Unter Verwaltung -> Eigene Buzzer-Geräusche einen Ton erstellen. Im PS3-Menü unter Einstellungen -> Peripheriegeräte -> USB Kamera könnt ihr eure EyeToy oder PS-Eye als Mikrofon einstellen. Auch das Headset ist möglich.

13.pngMit Pappgesicht

Absolvieren Sie ein klassisches Spiel für 4 Spieler mit Pappgesichtern bei allen Mitspielern und dem Moderator.

[Offline-Trophäe]

Man wählt "Klassisches Spiel" aus. Alle vier Spieler und der Moderator müssen ein Pappgesicht aufhaben, sprich ein eigenes Bild welches man mit der USB Kamera aufgenommen hat.

Die Trophäe ist kombinierbar mit "Perfektion".

14.pngAngeberei

Veröffentlichen Sie die Ergebnisse nach einem Spiel bei Facebook.

[Online-Trophäe]

Man geht unter "Eigenes Spiel" und wählt nun zum Beispiel "Tortenschlacht" aus. Nach dem Spiel wählt man "Auf Facebook teilen" aus. Dazu benötigt man einen Facebook Account und unter PSN / Konto-Verwaltung muss man Spielevent-Information aktivieren.

silber_header.png

15.pngDurchbruch

Derselbe Spieler gewinnt fünf Spiele in Folge.

[Offline-Trophäe]

Man geht unter "Eigenes Spiel" und wählt nun zum Beispiel "Tortenschlacht" aus. Man muss mit einem Spieler fünfmal hintereinander siegen. Damit es schneller geht, wählt man immer "Erneut spielen" aus.

Die Trophäe ist kombinierbar mit "Liebeslied".

16.pngHöha, schnella, weita

Ein Spieler beantwortet in "Der schnellste Finger" oder in "Gegen die Zeit" jede Frage am schnellsten und korrekt.

[Offline-Trophäe]

Man geht unter "Eigenes Spiel" und wählt nun "Der schnellste Finger" oder "Gegen die Zeit" aus. Mit der ps.png-Taste kann man das Spiel anhalten und die Antworten im Internet suchen.

17.pngAlles nur geklaut

Derselbe Spieler gewinnt bei jeder Frage in "Punkteklau".

[Offline-Trophäe]

Man geht unter "Eigenes Spiel" und wählt nun "Punkteklau" aus. Mit der ps.png-Taste kann man das Spiel anhalten und die Antworten im Internet suchen.

18.pngAber bitte mit Sahne

Derselbe Spieler gewinnt bei jeder Frage in "Tortenschlacht!".

[Offline-Trophäe]

Zwei Buzzer reichen aus. Es geht am schnellsten unter "Eigenes Spiel". Nun wählt man "Tortenschlacht" aus und beantwortet zweimal die Frage richtig. Jetzt bewirft man den Gegner mit der Torte.

19.pngRisikofreudig

Ein Spieler beantwortet in "Riskanter Einsatz" jede Frage richtig und setzt jedes Mal 500 Punkte.

[Offline-Trophäe]

Man geht unter "Eigenes Spiel" und wählt "Riskanter Einsatz" aus. Jetzt beantwortet man alle sechs Fragen mit 500 Einsatz im Einzel- oder Mehrspieler Modus in Folge richtig.

Die Trophäe ist kombinierbar mit "Lampenfieber".

20.pngHarmonie

In "Musikkreisel" antworten alle Spieler richtig.

[Offline-Trophäe]

Man geht unter "Eigenes Spiel" mit zwei bis vier Spieler. Jetzt wählt man "Musikkreisel" und alle Spieler beantworten alle Fragen richtig.

21.png5er-Reihe

Ein Spieler beantwortet während eines Buzz!™-Move-Spiels fünf Fragen in Folge richtig.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man fünf Fragen im Einzel- oder Mehrspieler Modus in Folge richtig beantworten.

Die Trophäe ist kombinierbar mit "Glückssträhne".

22.pngB-Movie

Schießen Sie in einer Runde "UFO-Jagd" bei Buzz!™-Move fünf Bonus-UFOs ab.

[Offline-Trophäe]

Es geht am schnellsten unter "Buzz Move". Man wählt nun "ein Spieler" und "kurzes Spiel" aus. Dann drückt man auf "Ufo Jagd". Nach jeder richtig beantworteten Frage kommt ein Bonus-Spiel. In diesem muss man jetzt fünf Bonus-Ufos abschießen.

23.pngMixtape

Erstellen und spielen Sie eine MyBuzz!™-Wiedergabeliste.

[Online-Trophäe]

Auf www.mybuzzquiz.com loggt man sich mit dem PS-Account ein. Jetzt erstellt man zwei Quiz Spiele oder verwendet alte. Dann ein Quizpaket erstellen und die zwei Quiz-Spiele hinzufügen (beim Spiel direkt auf hinzufügen drücken und dann in das Quiz Paket einfügen). Nun "MyBuzz" wählen und das eigene Quiz Paket anwählen sowie spielen. Einzelspieler genügt hierfür.

24.pngFast berühmt

Erreichen Sie 11.000 Punkte in der "Gegen die Zeit"-Herausforderung oder beantworten Sie 50 Fragen in der Klippensprung-Herausforderung.

[Offline-Trophäe]

Man geht unter "Eigenes Spiel" und "Einzelspieler" und wählt nun "Gegen die Zeit" oder "Klippensprung" aus. Indem man den Bluetooth Dongle entfernt, kann man das Spiel anhalten und die Frage im Internet suchen (ps.png-Taste funktioniert nicht.).

gold_header.png

25.pngChartstürmer

Liegen Sie nach jeder Runde deutlich in Führung und gewinnen Sie das Spiel.

[Offline-Trophäe]

Man spielt ein klassisches Spiel ("Kurz und schmerzlos" - 15 Minuten) zu zweit und muss nur einen Punkte holen, sodass der zweite Spieler zum Ende einer Runde immer null Punkte hat und im Finale verliert.

26.pngPerfektion

Ein Spieler beantwortet jede gestellte Frage richtig und gewinnt ein klassisches oder ein Online-Spiel.

[Multi-Trophäe]

Man wählt ein "Klassisches" oder "Online Spiel" und beantwortet jede Frage richtig. Mit der ps.png-Taste kann man das Spiel anhalten und die Antworten im Internet suchen (nur im Offline Modus).

Die Trophäe ist kombinierbar mit "Mit Pappgesicht".

27.pngGlückssträhne

Ein Spieler beantwortet während eines Buzz!™-Move-Spiels zehn Fragen in Folge richtig.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man zehn Fragen im Einzel- oder Mehrspieler Modus in Folge richtig beantworten. Mit der ps.png-Taste kann man das Spiel anhalten und die Antworten im Internet suchen.

28.pngRuhmeshalle

Erreichen Sie 13.000 Punkte in der "Gegen die Zeit"-Herausforderung oder beantworten Sie 75 Fragen in der Klippensprung-Herausforderung.

[Offline-Trophäe]

Man geht unter "Eigenes Spiel" und "Einzelspieler" und wählt nun "Gegen die Zeit" oder "Klippensprung" aus. Indem man den Bluetooth Dongle entfernt kann man das Spiel anhalten und die Frage im Internet suchen (ps.png-Taste funktioniert nicht.).

platin_header.png

29.pngPlatin

Schalten Sie alle Trophäen frei.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

geheim_header.png

bronze_header.png

30.pngUnentschieden

Das große Finale endet mit einem Unentschieden.

[Offline-Trophäe]

Man geht unter "Eigenes Spiel" mit zwei bis vier Spieler. Jetzt wählt man "Musikkreisel" und "Das große Finale" und lässt hier die Zeit ablaufen. So startet man ins Finale. Dann darf keiner antworten, somit ist das Unentschieden erreicht. Nun darf einer richtig beantworten, damit das Spiel endet.

31.pngOne-Hit-Wonder

Ein Spieler übernimmt am Ende einer Runde die Führung, liegt aber am Ende des Spiels auf dem letzten Platz.

[Offline-Trophäe]

Man wählt zwei Spieler und zwei Runden. Jetzt wählt man ein "Kurz und schmerzlos" (15 Minuten) Spiel. Hier gewinnt einer die erste Runde und verliert dann die zweite Runde.

32.pngLieblingslied

Spielen Sie dreimal in Folge denselben Spielmodus.

[Offline-Trophäe]

Man geht unter "Eigenes Spiel" und wählt nun zum Beispiel "Tortenschlacht" aus. Die Trophäe wird freigeschaltet, wenn man den Modus jetzt dreimal in Folge spielt.

33.pngAlles wieder offen

Spielen Sie online eine Revanche.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man nach einem Online Spiel eine Revanche spielen.

silber_header.png

34.pngDuett

Beenden Sie mit zwei Spielern vor Ort ein Online-Spiel als Erster und Zweiter.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man in einem Online Spiel Erster und Zweiter werden mit den beiden Spielern vor Ort.

gold_header.png

35.pngSuperstar

Ein Spieler gewinnt 25 Spiele.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man 25 Online Spiele gewinnen mit einem Spieler oder Offline: "Das große Finale" mit zwei Buzzern spielen. Einen antworten lassen (egal ob richtig oder falsch) und bei dem anderen die Zeit ablaufen lassen. Das ganze 24 mal wiederholen.

Danke für Tipps und Ergänzungen an zogger07, karliobst.

Bearbeitet von madd8t
Spoiler angepasst..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...