Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seacrest Tour? Das 70km Rennen


DarthKaktus

Recommended Posts

Bislang sehe ich da wenig Chance dieses Rennen zu schaffen. Ich hab mich jetzt soweit durchgebissen, dass mir nur noch 2 Rennen in Gold fehlen. Eines davon ist nun dieses besagte 700 Km Rennen.

Ich nehme immer den schwarzen Königseck. Das Problem ist, dass obwohl ich keine Fehler mache, der jeweils führende in den ersten 10 Minuten des Rennens rund 10 Sekunden Vorsprung rausfährt. Auf der Highway Strecke schließe ich dann immer auf und kann zum Ende des Highways überholen. Auf der anschließenden Strandstrecke zieht der 2. einfach stumpf an mir vorbei und ist danach auch mit dem Turbo nicht mehr zu erreichen.

Wie habt ihr das Rennen auf Gold gebracht und vor allem mit welchem Fahrzeug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Ist das kein 700, sondern ein 70km Rennen.

2. Hab ichs mit dem Veyron gemacht, da er einfach auf der Geraden schneller ist.

Du darfst am Anfang den erstwn nicht davonziehen lassen, sonst isser uneinholbar weg.

Am Besten die Gegner in Fehler zwingen, z.B. wenn du sie gegen andere Autos drückst.

Also unmöglich isses auf keinen Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Thread mal umbenannt :smile:

An die genaue Streckenführung nach dem Highway kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich habe es mit dem McLaren F1 auf den ersten Versuch geschafft und habe dabei noch etliche Fehler gemacht. Du kannst es aber auch mit dem Bugatti machen, das ist Geschmackssache ;)

Ganz offensichtlich lässt du im letzten Sektor irgendwo Zeit liegen. Ich muss jetzt mal kurz überlegen, hat es dort sandige Nebenstraßen/Abkürzungen? Falls ja, lass die am Besten aus, die verlangsamen dich nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das gleiche Problem, dass hat nichts damit zu tun ob mann von der strecke abkommt. Bin den Teil perfekt gefahren und der hat mich trotzdem jedes mal dort überholt.

Ich abs so gemacht, dass ich möglichst viele crashs gebaut hab bis zur autobahn und dann ohne unfall gefahren bin. Die anderen Fahrer waren dann irgendwie ziemlich langsam. weiß nich obs daran lag, aber hatte dann bei dem erten tunnel vor der strandstrecke ca. 35 sek. Vorsprung. Und am ende warens immerhin noch 17sek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin das Ding aufgrund fehlenden Kopfgelds fast 20 mal gefahren und ich habe 0 mal verloren. Ich versteh nicht wo andere hier Probleme haben. Ich hab jedes Mal den Bugatti genommen und jedes Mal +- 30 Sekunden Vorsprung gehabt. Da konnten auch evtl. 2-3 Unfälle nix dran ändern. Immer dort, wo links dann in der Wüste die Satellitenschüsseln zu sehen sind - ab da hat mich nie mehr einer eingeholt, wenn ich da geführt habe. Vorher war und ist es immer ein knappes Rennen aber ab besagter Stelle hat mich nie mehr einer überholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel bis hier auch ziemlich locker durch gespielt, aber hier Probleme! Komme mit 10s Vorsprung in den Schlussabschnitt, aber werde 10s später eingeholt (also müsste der 2. etwas 600km/h fahren!). Hole ihn dann auch nicht mehr ein, obwohl ich booste und nicht crashe...

Bin 2x mit dem Bugatti und 2x mit dem Königsegg gefahren...

Ist es mit dem Bugatti am einfachsten?

Driftet Ihr NUR immer mit Handbremse?

Muss ich schauen, dass ich bis zum Schluss einfach 30s oder so Vorsprung habe?

Das mit vielen Unfällen am Anfang, damit sie langsamer werden kann ja nicht sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist immer ein bisschen schwierig nachzuvollziehen was manche hier schreiben, da es wohl zu starken Abweichungen kommt. Nachdem ich hier gelesen hab wer es mit welchem Wagen geschafft hat würde ich fast sagen, dass der Wagen handicapbedingt egal ist. Ich habs mit dem Koenigsegg CCXR gemacht in 13:15 min. Ab dem ersten Highway Abschnitt hatte ich zwischen 10 und 15 sek. Vorspung und hab noch bestimmt 3-4 mal die Leitplanke berührt, es hat locker gereicht. Da ich nicht weiß wie du fährst hier mal meine Fahrweise:

- Im Grunde dauerhaft im Gegenverkehr fahren

- Nach jedem Slide/Drift wenn möglich mit Nitro wieder auf mind. 300 km/h hoch beschleunigen

- Gegner nicht rammen sondern sauber überholen

- Wenn nicht erster dauerhaft im Windschatten fahren und so viele Beinaheunfälle wie möglich fabrizieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

Habe es gleich im nächsten Versuch geschafft und das sehr locker... :-)

Die 5 min Pause um den Beitrag zu schreiben haben es wohl ausgemacht! :biggrin5:

Bin auf der Autobahn sogar zwei mal gecrasht und habe auf dem Schlussabschnitt meinen Vorsprung noch ausgebaut...

Verstehe also auch nicht, wo das Problem war...

Also mein Tipp für alle, die hier Probleme haben: Macht kurz Pause, schreibt einen Beitrag oder so und dann klappt das... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es mit dem Bugatti am einfachsten?

Driftet Ihr NUR immer mit Handbremse?

Muss ich schauen, dass ich bis zum Schluss einfach 30s oder so Vorsprung habe?

Das mit vielen Unfällen am Anfang, damit sie langsamer werden kann ja nicht sein?

Ich drifte NIE mit der Handbremse, normale Bremse brauchst du fast nur antippen und dann wieder Vollgas geben.

Hab's eben auch beim 1. Mal geschafft. Ich hab den McLaren genommen, wobei das mMn keine Rolle spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg was habt ihr denn für Probleme xD

Ich hab den schwarzen Koenigsegg genommen 1 mal gefahren,Gold gehabt und rund 15 Sekunden zum 2. Platzierten gehabt ^^

Mit der Handbremse driften o.0?? Gehts noch

Da verliert man wertvolle Sekunden!!

Ich bin froh das, dass halbe Forum nur noch aus absoluten ELITE Gamern besteht mit 4,8 Milliarden Platins die alles locker flockig schaffen. <<Sorry musste mal jetzt sein. Mir gehts nämlich tierisch auf die eier wie toll doch alle sind und nur 1 versuch etc. brauchen.

BTT:

Ich hab irgendwie voll die probleme im letzten abschnitt sprich die letzten 2 - 3 KM, hab bis dahin knapp 10 sek. vorsprung aber wenn ich einmal oder zweimal an die bande komm überholt mich der andere bugatti kurz vor dem ziel und ich werde jedesmal nur 2ter. Hat jemand schon mal den Apollo aus dem DLC probiert obs dann einfacher geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fehler kannst du ruhig machen habe auch ein paar Anläufe gebraucht, wichtig ist nur das du alle Abkürzungen nimmst und auf der geraden ( ungefähr gegen Ende der Strecke) einen kleinen Vorsprung heraus zu fahren. Ich hatte es mit dem egg geschafft. Lg

Danke dir für den tipp. Habs jetzt so gemacht, hab mir den DLC geholt und hab direkt mit dem Apollo gewonnen. KA wieso, bin beinahe gleiche Zeit gefahren und hatte dennoch aufeinmal ein hohen vorsprung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wenn ich das so sage...ich fahre auch ganz stink normal und gewinne immer. Keine Fehler. Nichts. Also müsst ihr ja dennoch irgendwie was falsch machen, wenn ihr immer verliert oder keinen Vorsprung habt.

Ich habs x-mal mit dem Bugatti gemacht und selbst wenn ich auf den letzten Kilometer noch 3-4 Crashs baue so reichts immer noch locker. Da kann ich noch so dumm fahren. Die KI kriegt mich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...