Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Am 18.10.2017 um 22:27 schrieb DarthVader537:

hier habe ich mal eine Frage zur Nebenquest "Ärger an der Heimfront"! Denn die kommt einfach nicht!

Im Spiel habe ich wie in der Roadmap beschrieben die Hauptquests in der richtigen Reihenfolge abgeschlossen. Leider ist nach Quest 8 "Das Wasser des Lebens" die Nebenquest "Ärger an der Heimfront" nicht verfügbar! In der Questliste wird sie einfach nicht aufgelistet! Habe ich etwa am Anfang des Spiels irgendetwas falsch gemacht? Gibt es irgendeinen Faktor, der dazu führt, dass die Quest nicht angezeigt wird? 

 

Dieses Problem hat sich erledigt, ich habe die Quest erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.11.2018 um 18:55 schrieb HITMAN72R:

Kann mir jemand sagen, ob es sich bei Fallout 3 über PS Now um die vor ca. 10 Jahren geschnittene USK-Version (D) oder um die ungeschnittene PEGI-Version (EU) handelt? Zumal die PEGI-Version in Deutschland nicht mehr indiziert sein soll. Ich habe dazu bisher keine genaueren Angaben gefunden.

hi ist das die zensierte Version jetzt? 😅😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2018 um 18:55 schrieb HITMAN72R:

Kann mir jemand sagen, ob es sich bei Fallout 3 über PS Now um die vor ca. 10 Jahren geschnittene USK-Version (D) oder um die ungeschnittene PEGI-Version (EU) handelt? Zumal die PEGI-Version in Deutschland nicht mehr indiziert sein soll. Ich habe dazu bisher keine genaueren Angaben gefunden.

 

Am 28.10.2021 um 02:16 schrieb Blackshadow:

hi ist das die zensierte Version jetzt? 😅😅

 

Ja, das war die zensierte Version. Einerseits schade, andererseits läuft die geschnittene Version etwas flüßiger im Endgame, was als Vorteil nicht zu unterschätzen ist. 

 

Am 1.4.2020 um 22:05 schrieb KitVanK:

Hi! Kann mir Jemand sagen, ob bei der PS Now auch die DLCs inklusive sind? Als Trophäen für die Platin werden sie allesamt aufgelistet, habe aber noch keinen der Orte bisher gefunden. Ausserdem aktualisieren sich seit heute die Trophäen nicht mehr... ????

 

Leider ist das nur die Standard-Version ohne DLCs gewesen. Die Trophies werden alle in einer Liste aufgeführt, weil Fallout 3 noch zu den ersten Games mit DLC-Trophies überhaupt zählt und die Unterscheidung zwischen Basis- und DLC-Trophies erst später eingeführt wurde (anderes Beispiel wäre Mirrors Edge). Du benötigst allerdings nur die Trophies aus dem Hauptspiel für die Platin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...