Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu John Daly's ProStroke Golf


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gute Idee, dann schreiben wir mal die Leuts hier an....

Ich hoff ich habs nicht umsonst gekauft ;)

Es sind ja eigentlich nur 3 Onlinetrophäen von denen wir 2 denk ich mal allein hinbekommen. Ist halt nur die "Hoste ein Vierspieler-Spiel" Trophy wo man die 4 Leute braucht. Ist aber auch sonst relativ knackig gegenüber Tiger Woods. Wird echt schwer zum Ende hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das wars, die 4-Spieler-Online-Trophy

Uiha, da bin ich mal gespannt, hab noch netmal angefangen mit dem Spiel! Naja wenns Spaß macht wärs gar net so schlimm! Wenn net...verkauft... :)

Also wenn du Golfspiele magst is es von der Technik besser als bei Tiger. Leider gibts keine Charakterentwicklung und die Präsentation is so ... naja. Es geht aber es hätte besser sein können. Hat viel Potential das leider nicht ausgeschöpft wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...