Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zauberkombinationen/Altare


chrisfalkon

Recommended Posts

Hi Leute,

da es für sowas keinen Threat gibt und nich mehr weiter weiß, muss ich das mal Fragen. Hat jemand eine Ahnung, wie die Altar(Träger) -Karte funktioniert?

Man kann sie nicht ohne Zauberamulett verwenden, aber auch nicht mit einer Wirkungskarte kombinieren. Ich würde gern mal welche beschwören.

Außerdem könnt ihr hier auch geniale Zauberkominationen posten, die ihr gefunden habt.

Ich geb euch auch eine. Damit ihr eure kleine Privatarmee zur Seite habt, empfehle ich folgende Kombination:

Segment 1: Wirkung (z.B. Feuer od. Eis) + Geschoss + Streuung z.B. 1 od. 2 (jede Streuungskarte erzeugt 3 Geschosse)

Segment 2: Wirkung (müsst ihr sehen welche Kreaturen euch gefallen, Anzahl der Wirkungskarten erhöht Kreaturenlevel) + Beschwörung + Zeit (soviel ihr könnt)

Effekt: Ihr schleudert mehrer Zauberprojektile in die generischen Horden. Sobald das Projektil aufschlägt, wird eine Kreatur pro Projektil beschworen. Der Zeuber ist gut, wenn man auf Distanz bleiben möchte, da man die Kreaturen gleich zwischen den Gegnern beschwören kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Chrisfalkon

Man kann die Altarträgerkarte nur mit dem Zauberamulett benutzen, das stimmt. Vorher musst du sie aber mit dem Fluxkompensator kombinieren, den du in Cathalon in einem der letzten Gebäude findest.

Fluxkompensator? Noch nie gehört, aber danke für den Tipp. Muss ich wohl noch ein bisschen in der Kampagne weiter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da noch kein Thread offen ist wollt ich mal einen erstellen.

bin erst lev. 14 also konnt noch nich so viel rumexperimentieren.

Unsichtbarkeit:

Luft + Verzauberung + Zeit als Modi

Monstergruppe:

Geschoss + Streuung als modi

ebene 2

Feuer (bei mir) + Beschwören

Feuerfestival

Feuer + Geschoss + Schaden, Ziellenkung, Abbrallen, Streuung als Modi

Ebene 2

Feuer + Umgebung + Schaden als Modi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ergiebigste Liste bisher im Netz: (n paar höherstufige Magier könnten ihre Geheimnisse hier mal verraten :-) ich hab einige krasse Kombos im Spiel gesehen, krieg die aber auf Gedeih und Verderb nicht hin :-D)

Licht

1. Feuer + Verzauberung ( Zeit )

Höher Springen

1. Macht + Verzauberung ( Zeit )

Steinschlag

1. Stein + Umgebung ( nichts )

Geschoss + Summoning

1. Feuer + Geschoss ( ohne Schadenskarte )

2. Feuer(Faust) + Beschwören

Feuerregen

1. Feuer + Area ( Schaden + Zeit )

Kombi Missile-Trap + Areaschaden

1. Feuer(Faust) + Geschoss

2. Feuer + Falle + Schaden

3. Feuer + Area + Abprallen + Streuung

Tornadoschild + Steinschlagzauber

1. Luft + Verzauberung ( Schaden + Schild + Zeit )

zweites Amulett: 1. Stein + Area ( Schaden )

Schlösser öffnen

1. Eis 7x + Verzauberung 7x ( ab Lvl 7 knackt er alle Schlösser an den Truhen, aber dann ist der Inhalt nur Mist, ist ein Bug! )

Unsichtbarkeit

1. Luft + Verzauberung ( Zeit )

Auf Wasser laufen

1. Wasser + Verzauberung ( Schild + Zeit )

Ambosse regnen

1. Luft + Geschoss ( Streuung )

2. Feuer(Mann) + Areaeffekt ( Schaden? + Schild + Zeit )

Altar

1. nichts + Altar

2. Feuer(Faust) + Verzaubern ( Schaden + Schild + Zeit )

Fernheilung ( Geschoss )

1. Feuer(Faust) + Geschoss ( nichts )

2. Leben + Verzauberung ( nichts )

Feuersturm-Geschoss

1. Feuer + Geschoss ( Ziel + Ablenkung + Streuung )

2. Feuer + Areaeffekt ( Schaden + Zeit )

Riesensprung

1. Feuer(Faust) + Verzauberung ( Zeit )

Wiederbelebung

1. Skelett + Verzauberung ( Zeit )

Summon Water

1. nichts + Geschoss ( Ziel + Ablenkung + Streuung xX )

2. Wasser + Areaeffekt ( ? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe das garnicht mit dem Zaubern :(

Ich hab im Moment nen Stangenwaffen Krieger und würde auch gerne Feuer zauben anwenden können.

Ein Freund vom mir ist 2 Waffen Krieger auf Lvl 53 nutzt aber auch eis, feuer und erdzauber.

Er kann es mir nur leider nicht erklären, wie man was wo reinsetzen muss und ich weiss auch sonst garnicht was ich alles benötige.

Ich will nur Feuermagie benutzen!

Denke mal ich muss mir dann auf eines der 3 Waffensets Magierkram zulegen.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich dann zauber erstelle bzw diese anwende!?

Bin echt für jede Hilfe dankbar.

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das würde mich auch mal interessieren ob es nicht irgendwo irgendwie eine Anleitung gibt wie man was kombinieren muss damit das mit dem Zaubern klappt!

Denn ich habe auch schon die Karten hin und her kombiniert aber rauskommen tut immer das selbe.............

Wäre schön wenn mal jemand paar hilfreiche Tipps zum Zaubern hat!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, beim Zaubern kann man ja auf 2 Segmente jeweils 1 Wirkungskarte(kann man stapeln, damit Effekt verstärkt wird), 1 Trägerkarte (kann man auch stapeln, damit der Effekt verstärkt wird) und verschiedene Modifikatorkarten legen. Die Modifikatorkarten ändern die Wirkungsweise eines Zauers, je nachdem, wie man sie kombiniert. Ich geb euch mal ein paar Beispiele für die verschiedensten Zauber:

Unsichtbarkeit

Wirkung: Luft

Träger: Verzauberung

Modifikation: Zeit

Starker, billiger Zauber

Wirkung: Wasser

Träger: Verzauberung

Modifikator: Schaden, Zeit

Feuerball mit Lichtblitz

Segment 1

Wirkung: Feuer

Träger: Geschoß

Modifikator: Schaden, Ziellenkung

Segment 2

Wirkung: Feuer

Träger: Umgebung

Modifikator: keine

Sehr nützlicher Zauber. Nicht besonders teuer und blendet Gegner, so dass sie sich ein paar Sekunden nicht bewegen.

Phönix

Wirkung: Leben

Träger: Verzauberung

Modifikation: Schaden, Zeit, Schutz

Sehr teuerer Zauber. Belebt Spieler nach Tod mit einer betimmten % Anzahl Leben wieder.

Schadensreflektor

Wirkung: Macht

Träger: Verzauberung

Modifikator: Schaden, Zeit, Schutz

Reflektiert 100% und mehr Schaden zurück auf den Gegner.

Schutzschild gegen alle Schadenstypen

Segment 1

Wirkung: Wasser

Träger: Verzauberung

Modifikator: Schaden, Schutz, Zeit

Gegner erleidet 20% mehr Schaden für 40sek

Segment 1

Wirkung: Beliebig

Träger: Geschoß

Segment 2

Wirkung: Eis

Träger: Verzauberung

Modifikator: Zeit

Effekt kann durch Stapeln der Wirkungs- und Trägerkarten verstärkt werden.

Monstergruppe beschwören

Segment 1

Träger: Geschoß

Wirkung: Beliebig

Modifikator: Streuung

Segment 2

Wirkung: Beliebig

Träger: Beschwörung

Jede Streuungskarte erschafft 3 Geschoße, aus denen, wenn sie aufschlagen, Monster entstehen. Nützlich, um große Monstergruppen direkt in die Gegnerhorden zu beschwören.

Auf Wasser laufen

Wirkung: Wasser

Träger: Verzauberung

Modifikator: Schutz, Zeit

Feuerball mit Erdbeben

Segment 1

Wirkung: Feuer

Träger: Geschoß

Modifikator: Schaden, Ziellenkung

Segment 2

Wirkung: Stein

Träger: Umgebung

Modifikator: keine

So, ich hoffe, dass hilft ein wenig weiter. Einige Zauber sind sehr nützlich, z.B. der bei dem die Gegner 20%+ mehr Schaden nehmen. Der verursacht selbst auch noch Schaden und alle deine nächsten Angriffe ziehen mehr ab. Einer meiner Lieblingszauber:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dir mal ein paar Feuerzauber.

Feuerfestival

Segment 1:

Wirkung: Feuer

Träger: Geschoß

Modifikator: Schaden, Ziellenkung, Abprallen, Streuung

Segment 2:

Wirkung: Feuer

Träger: Umgebung

Modifikator: Schaden

Auge um Auge

Segment 1:

Wirkung: Macht

Träger: Verzauberung

Modifikator: Schaden, Zeit

Manaschild

Segment 1:

Wirkung: Macht

Träger: Verzauberung

Modifikator: Zeit, Schutz

Feuerball mit Lichtblitz

Segment 1:

Wirkung: Feuer

Träger: Geschoß

Modifikator: Schaden, Ziellenkung

Segment 2:

Wirkung: Feuer

Träger: Umgebung

Modifikator: keine

Dieser Zauber ist sehr nützlich, da er nicht nur für wenig Mana sehr viel Schaden macht sondern auch die Gegner für wenige Sekunden blendet. Ein geblendeter Gegner bewegt sich einfach nicht. Somit ist jeder Gegner KO, bevor er überhaupt zu dir kommt.

Schadensreflektor

Segment 1:

Wirkung: Macht

Träger: Verzauberung

Modifikator: Schaden, Zeit, Schutz

Stärke +10% für 60sek

Segment 1:

Wirkung: Kraft

Träger: Verzauberung

Modifikator: Zeit

Ist hald eher was für Nahkämpfer.

Feuerregen

Segment 1:

Wirkung: Feuer

Träger: Umgebung

Modifikator: Schaden, Zeit

Falle + Arealschaden

Segment 1:

Wirkung: Kraft

Träger: Geschoß

Modifikator: Schaden

Segment 2:

Wirkung: Feuer

Träger: Falle

Modifikator: Schaden

Segment 3:

Wirkung: Feuer

Träger: Umgebung

Modifikator: Abprallen, Streuung

Wenn du noch irgendwelche bestimmten Zauber brauchst, frag einfach:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was hießt kennst du eine:biggrin5: Schaden + Beschwören is immer das selbe, egal welche Wirkungskarten man nimmt. Also das wär dann

Segment 1:

Wirkung: Feuer/Macht/Kraft

Träger: Geschoß

Modifikator: Schaden, Streuung

Segment 2:

Wirkung: Feuer/Macht/Kraft (je nachdem, welche Kreaturen dir besser gefallen. Oben nimmst du dann eins von den anderen zwei.)

Träger: Beschwören

Modifikator: (Zeit)

Also. Der Zauber schießt für jede Streuungs-Karte 3 Geschoße nach vorne, die den Gegnern auch Schaden zufügen, wenn sie sie treffen:biggrin5: Aus jedem Geschoß entsteht beim Auprall an einem Gegner, einer Wand oder dem Boden eine Kreatur. Der Zeit-Modifikator erhöht einfach nur die Zeit, die deine Kreaturen beschworen sind. Danach verschwinden sie wieder. Und wenn du es dir Manatechnisch leisten kannst, dann stapel ruhig die Wirkungskarten (Segment 1 und 2) und die Trägerkarte (Beschwören) in Segment 2. Dadurch wird der Zauber und deine Kreaturen stärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

wollte mal fragen ob ihr zufällig noch andere kombos kennt von zauber außer die was hier stehen. Ich probier schon die ganze zeit aus wie man eine feuerwand erstellt oder nen feuerring. Weiss aber nicht mehr weiter :-(

Vielleicht hat wer von euch noch paar ideen wie man mächtige zauber herstellen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigendlich suche ich gute zauber zur Verteidigung und auch um die Viecher schnell down zu bekommen zur zeit hab ich den zauber mit wasserentzug drin der sehr mächtig ist aber der reicht nicht allein aus offe das vielleicht jemand der schon fast durch ist noch paar andere zauber hat als die was hier stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für Magier ist dieser Zauber sehr nützlich:

Manaschild

Segment 1

Wirkung: Macht

Träger: Verzauberung

Modifikator: Zeit, Schutz

Senkt den erlittenen Schaden und zieht ihn von den Manapunkten und nicht mehr von den Lebenspunkten ab.

So kann man als Magier alle seine Parameterpunkte in Willenskraft stecken.

Dann noch den Wasserentzugzauber auf einen der Gegner, der is auch stark. Sobald du den gecastet hast, kannst du noch mit normalen Schadenszaubern (Geschoß, Schaden, Abprallen) auf die Gegner schießen. Und sobald bei einem Gegner der Wasserentzug vorbei ist, einfach wieder machen. Und natürlich das Manaschild erneuern:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...