Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

128 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 25.03


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

müssten so um die 31 stunden gewesen sein 12 stunden für den ersten durchgang dann 3 einhalb stunden Sandkredite gefarmt (hätte hier zeit sparen können hätte ich es auf schwer gemacht auf leicht gibt es nicht so viele Sandkredite am ende wie auf schwer naja selber schuld...)

dann noch 1 durchgang auf normal 4 einhalb stunden einen auf schwer 6 stunden und dann musste ich nochmal einen durchgang auf leicht 5 stunden machen für die sandschlange trophy.

habs mir selber unötig kompliziert gemacht hätte ich den leitfaden mal genauer durchgelesen :facepalm: hätte ich einige stunden sparen können:banghead::banghead: naja immerhin hab ich jetzt die platin und die trilogy hiermit beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 11-20 Stunden gebraucht.

Der erste Run auf Schwer: 7 Stunden

der zweite Run auf Mittel: 7 Stunden (nicht sterben)

der letzte Run auf Einfach: 5 Stunden

dann noch das farmen: 0,5 Stunden

Macht insgesamt: 19,5 Stunden also 19 Stunden und 30 Minuten ^^

Ich fand der zweite Teil war der beste. Dann kam der letzte und dann keiner mehr xD ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da auch hier die erste und die letzte trophy über 5 jahre her sind muss ich da raten wieviel hab dann nach den 5 jahren auf schwer angefangen, was ziehmlich einfach war im gegensatz zu warrior within, schätze ich mal um die 10h  ca. auf normal ohne zu sterben ca. 7h und auf leicht schätze ich auch mal bei 7/8 h ein damals war ich nich so auf trophys aus :D also round about ca. 25h 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe insgesamt 30 Stunden gespielt:

1. Durchgang auf Schwer: 10h

2. Durchgang auf Normal: 7h

3. Durchgang auf Leicht verbugt: 5h

4. Durchgang auf Leicht verbugt: 4h

5. Durchgang auf Leicht (Spiel und Speicherstände gelöscht): 4h 

Wäre die Trophäe nicht gekommen hätte ich die Platin aufgegeben ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21-30

 

Total waren es 23 Stunden. Mann muss ja 3x Durchspielen. Den 1. Run hatte ich auf schwer gemacht das waren ca. 9 Stunden, den 2. Run dann auf mittel waren 7 Stunden und den 3. Run auf leicht und mit nicht Sterben waren auch 7 Stunden. Da ich einige male das Spiel neu laden musste. Aber zum glück alles geklappt mit der Sandschlange Trophy:emot-neckbeard:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...