Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

446 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      29
    • 2
      134
    • 3
      145
    • 4
      70
    • 5 - mittel
      36
    • 6
      13
    • 7
      12
    • 8
      5
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 3.18


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

habe jetzt auch die Platin erreicht und habe mit einer 5 abgestimmt! Die Flugmeister-Trophäe war ganz schön hart, hätte ich nie gedacht. Man braucht sehr viel Übung, Geschick und Glück um alle 8 auf Stufe 5 zu spielen... alle anderen Trophäen sind super einfach und nur die Wappen sind etwas zeitaufwändig. Das hätte eine 2 bekommen. Die Flugmeister-Trophäe ist aber in meinen Augen sehr sehr anspruchsvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 3 gewertet, da die Flugmeistertrophäe meines Erachtens die schwerste war, allerdings ist hier schwer nur mit ein paar Versuchen gleich zu setzen. Daher die niedrige Bewertung. Wie man das Spiel allerdings mit Titel vergleichen kann, welche für Platin nur durchgespielt werden müssen, entzieht sich meinem Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 7. genommen, in das fliegen musste man sich erstmal reinfinden aber wenn man jedes nen paarmal geflogen ist gings leicht. Hatte bei Quidditch nen bug bin mittig durch die Tore (Sterne) geflogen und diese wurden nicht gewertet. Potty Potter hat sich dann nur doof umgedreht und ich wusste das wird nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 4 

 

Das meiste ist doch sehr leicht.

Selbst der Endkampf war nach wenigen Sekunden vorbei.

 

Im Nachhinein frag ich mich ja, ob es überhaupt ein auswählbar Schwierigkeitsgrad gab, wenn man laut Trophy das Spiel auf "beliebiger" Schwierigkeit beenden soll🧐

 

Das einzige wo ich ein paar mehr Anläufe gebraucht habe waren das Training und das Quiddichspiel gegen Ravenclaw.

 

Hier ist die Kameraführung manchmal aber auch echt eklig gewesen bei den Flügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...