Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Diese Woche neu im PSN-Store:

https://blog.de.playstation.com/2016/05/24/neu-im-playstation-store-overwatch-downwell-tmnt-mutanten-in-manhattan/

 

Angebot der Woche: Bloodborne

U.a. Die GOTY Edition für 29,99€

 

Die Angebote vom 18.5.-1.6.:

https://blog.de.playstation.com/2016/05/25/bloodborne-game-of-the-year-edition-ist-angebot-der-woche-im-playstation-store/

Bearbeitet von marcelreise11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch heute gab Sony wieder das PSN Store Update für diese Woche bekannt. Unter anderem erscheinen in dieser Woche Furi (PS4) und The Banner Saga 2 (PS4).  Zudem sind absofort auch die neuen PS+ Spiele verfügbar.

 

https://blog.de.playstation.com/2016/07/05/diese-woche-neu-im-playstation-store-the-banner-saga-2-furi-hawken-und-mehr/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich hatte grad einen sehr schönen bug im PSN :)

Es gibt ja das Angebot mit den 30 jahre Ubisoft. Da habe ich mir für die PS4 Far Cry 4 - Tal der Yetis geholt. War im Angebot drin. Hab es gestern komplett durchgespielt. Ich hab mir nur dieses eine Level gekauft. nicht im Paket (S-Pass). Jetzt wollte ich mir das Level auch für die PS3 kaufen, damit ich far cry 4 2x 100% habe. Geh ich in den Store und sehe grade, dass ich den S-Pass besitze für die PS3 obwohl ich mir den nie gekauft habe. jetzt habe ich noch alle anderen Missionen und Tal der Yetis umsonst bekommen. das ist echt geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zum Black Friday Angebot und zwar zur derzeit verbilligten Assassins Creed Triple Pack (Blackflag, Unity, Syndicate) für die PS4.

 

Es steht dass das Package über 100 GB zusammen belegt. Weiss jemand ob man die einzelnen Spiele beim Erwerb einzeln oder nur im Gesamtpaket von den 100 GB laden kann?

 

Mein Problem ist, dass ich sie vermutlich nur einzeln laden kann oder möchte, da meine 500 GB PS4 Festplatte praktisch schon ganz gefüllt ist. So 30-40 GB für einen einzelnen Titel kann ich schon noch freimachen, aber nicht 100 GB auf einmal. So könnte ich zumindest das stark verbilligte Paket jetzt kaufen und dann die Spiele nacheinander abarbeiten. Wenn es aber nur im Komplettpaket installierbar und ladbar ist, dann schrecken mich die 100 GB schon ziemlich ab, auch weil ich nicht die schnellste Internetverbindung habe.

 

Hat da jemand eine Ahnung? Im Netz konnte ich dazu leider nichts aufindig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2016 um 22:00 schrieb Cyclosporin:

Ich habe mal eine Frage zum Black Friday Angebot und zwar zur derzeit verbilligten Assassins Creed Triple Pack (Blackflag, Unity, Syndicate) für die PS4.

 

Es steht dass das Package über 100 GB zusammen belegt. Weiss jemand ob man die einzelnen Spiele beim Erwerb einzeln oder nur im Gesamtpaket von den 100 GB laden kann?

 

Mein Problem ist, dass ich sie vermutlich nur einzeln laden kann oder möchte, da meine 500 GB PS4 Festplatte praktisch schon ganz gefüllt ist. So 30-40 GB für einen einzelnen Titel kann ich schon noch freimachen, aber nicht 100 GB auf einmal. So könnte ich zumindest das stark verbilligte Paket jetzt kaufen und dann die Spiele nacheinander abarbeiten. Wenn es aber nur im Komplettpaket installierbar und ladbar ist, dann schrecken mich die 100 GB schon ziemlich ab, auch weil ich nicht die schnellste Internetverbindung habe.

 

Hat da jemand eine Ahnung? Im Netz konnte ich dazu leider nichts aufindig machen.

Normalerweise kannste die Games auch einzeln laden, so ist zumindest bei dem Battlefield Bundle, The Telltale Games Collection, und der Sly Collection (PS3) sowie Doodle Collection.

Bearbeitet von marcelreise11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage, wenn ich mir einen österreichische PSN Guthaben Code kaufen will über Amazon, soll ich meine Kontoinformationen erneut eingeben nun steht dort deutsches Bankkonto oder österreichisches Konto.

Wenn ich mein deutsches Konto angebe bekomme ich dann auch den österreichische PSN Code oder bekomme ich dann einen deutschen PSN Store Code???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Sepp303:

Habe mal eine Frage, wenn ich mir einen österreichische PSN Guthaben Code kaufen will über Amazon, soll ich meine Kontoinformationen erneut eingeben nun steht dort deutsches Bankkonto oder österreichisches Konto.

Wenn ich mein deutsches Konto angebe bekomme ich dann auch den österreichische PSN Code oder bekomme ich dann einen deutschen PSN Store Code???

 

 

Du bekommst österreichisches Guthaben. Das deutsche Konto muss wegen der Altersverifizierung jedes mal neu eingegeben werden. Kaufe mit dem gleichen deutschen Girokonto bei amazon mal deutsches oder AT Guthaben, je nachdem was ich gerade brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Saskia0107:

Hallo, ich hätte mal eine frage. Und zwar wie lange hält der Januar Sale an?

Am 7.1. werden einige Spiele entfernt und neue ergänzt. Einige Angebote enden auch erst am 21.1. Wie z.b. GTA V, Titanfall 2 und Rocket League. 

 

Im Store wird unter den jeweiligen Games auch der Angebot Zeitraum angezeigt 

 

Hier ein Beispiel an Hand von Rocket League 

 

PS_Messages_20161230_192315.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...