Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

Auch für 2K ist die PS Vita noch nicht abgeschrieben. So wurde heute im PSN Store ein Strategiespiel namens XCOM: Enemy Unknown Plus für 19,99€ veröffentlich, allerdings ohne große Ankündigung.

"Ein Action-Strategiespiel über das letzte Gefecht der Menschheit von den preisgekrönten Machern von Civilization.

Durch einen unbekannten Feind bedroht schließen sich die Regierungen der Erde zusammen, um eine geheime paramilitärische Organisation unter dem Namen XCOM zu schaffen, die den Alien-Angriff zurückschlagen soll. Als Commander von XCOM musst du die schreckliche Alien-Invasion abwehren.

Bestimme das Schicksal der Menschheit, indem du eine voll funktionstüchtige Basis erschaffst und verwaltest, Alien-Technologien erforschst, Kampfeinsätze planst und die Bewegungen deiner Soldaten im Kampf kontrollierst."

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/xcom-enemy-unknown-plus/cid=EP1001-PCSB00742_00-XCOMENEMYUNKPLUS

Vorheriger Post um 13:33

Post hinzugefügt um 15:59

Diese Woche erscheinen u.a. folgende Games im PSN-Store:

-Trackmania Turbo (PS4)

-Canis Canem Edit (PS4)

-Day of the Tentacle Remastered (PS4/PS VITA)

-XCOM Enemy Unknown Plus (PS Vita)

-Doodle Devil (PS3/PS4)

https://blog.de.playstation.com/2016/03/22/neu-im-playstation-store-day-of-the-tentacle-trackmania-turbo-und-mehr/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch für 2K ist die PS Vita noch nicht abgeschrieben. So wurde heute im PSN Store ein Strategiespiel namens XCOM: Enemy Unknown Plus für 19,99€ veröffentlich, allerdings ohne große Ankündigung.

"Ein Action-Strategiespiel über das letzte Gefecht der Menschheit von den preisgekrönten Machern von Civilization.

Durch einen unbekannten Feind bedroht schließen sich die Regierungen der Erde zusammen, um eine geheime paramilitärische Organisation unter dem Namen XCOM zu schaffen, die den Alien-Angriff zurückschlagen soll. Als Commander von XCOM musst du die schreckliche Alien-Invasion abwehren.

Bestimme das Schicksal der Menschheit, indem du eine voll funktionstüchtige Basis erschaffst und verwaltest, Alien-Technologien erforschst, Kampfeinsätze planst und die Bewegungen deiner Soldaten im Kampf kontrollierst."

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/xcom-enemy-unknown-plus/cid=EP1001-PCSB00742_00-XCOMENEMYUNKPLUS

sony bzw. 2k ist ja aber auch für eine überraschung gut! nachdem ja bereits letztes jahr nur vermutungen angestellt wurden, weil es nie eine offizielle ankündigung der vita portierung von xcom gab, schließlich dann aber eine seperate trophy liste dies bestätigte, kommt heute das spiel erstaunlicherweise oder großes tamtam einfach in den psn store!

und ich suchte schon seit monaten immer wieder bei amazon und co, ob ich das spiel endlich vorbestellen konnte.

obwohl ich eigentlich nix von vorbestellungen und kauf am release tag halte, weil ich eigentlich dafür zu geduldig und geizig bin, konnte ich hier nicht anders als sofort zuschlagen!

und das, obwohl ich das spiel bereits mehrfach bezahlt hatte :D

denn ich hatte das spiel auf ps3 bereits gekauft und die doppelplatin geholt. dazu musste ich das spiel insgesamt 7x durchspielen und es war jedes mal ein genuss! wobei ich aber nach dem 1. durchgang eine lange pause gelassen hatte, die anschließenden 6 durchgänge aber in einem rutsch absolvierte :D

anschließend kaufte ich mir die retail version für den pc, weil ich die verpackung so cool fand und ich eigentlich nur mal den multiplayer modus testen wollte :D

jedoch ärgerte mich aber umso mehr, dass obwohl das spiel auf 2 dvds kam, diese unnütz waren, weil der steam key schon gebraucht war! also hab ich xcom nochmal für pc bei steam gekauft und dann weitere 2x durchgespielt :D

und jetzt kann ich xcom endlich, endlich auch auf vita zocken!

nun warten wir nur noch die ps4 portierung von xcom 2 ab, da mein pc dafür nicht gut genug ist und ich das spiel mit trophys genießen möchte :)

das nur mal als meine eigene kleine xcom geschichte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Woche erscheinen u.a. folgende Games im PSN-Store:

-Resident Evil 6 (PS4)

-MLB The Show 16 (PS4/PS3)

-Star Wars Mega Bundle (PS4/PS3)

-Sid Meier’s Civilization Revolution 2 Plus (PS Vita)

-Trillion: God of Destruction (PS Vita)

https://blog.de.playstation.com/2016/03/29/neu-im-playstation-store-resident-evil-6-mlb-the-show-16-und-mehr/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche erscheinen u.a. folgende Games im PSN-Store:

-DiRT Rally (PS4)

-Dead Star (PS4/kostenlos für PS+ Mitglieder)

-Nitroplus Blasterz: Heroines Infinite Duel (PS4/PS3)

-Shutshimi (PS Vita/PS4/kostenlos für PS+ Mitglieder)

-Assassin’s Creed Chronicles Trilogy (PS Vita)

https://blog.de.playstation.com/2016/04/05/neu-im-playstation-store-dirt-rally-enter-the-gungeon-und-vieles-mehr/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Life is Strange Season Pass und Complete Edition?

Bei der Beschreibung steht nichts. Ist da noch ein Dynamic Theme bei?

Wäre ja sonst völliger Quatsch, dass das eine teurer ist als das andere und den gleichen Inhalt bietet.

SP enthält Episoden 2-5 und Complete Edition ist komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...