Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

Danke.

Für den PC habe ich es schon lange, will es aber gerne noch auf meiner PS4 haben

Wie kann ich es realisieren, dass ich auf meinem Deutschen Account, auch spiele vom US/JP Store spielen kann.

Habe bislang alles nur Spiele aus dem DE Sore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Us/Jp Account erstellen und auf prmär stellen. Dann kannst du alle Inhalte auch mit dem deutschen Account spielen. Oder was meinst du?

Wenn das reicht, dann ist es ja nicht schlecht.

Kann ich dann auch meine Mail-Adresse verwenden, die ich für meinen deutschen Account habe und wie sieht es mit den Zahlungsmöglichkeiten aus, sprich kann ich PayPal anwenden.

Was genau hat es eigentlich mit dem Primär auf sich, da ich nur eine PS4 habe und der einzige Nutzer bin, habe ich mich damit nie genau beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du einen Account auf der PS4 auf Primär gestellt hast ist diese PS4 die Hauptkonsole für den Account. Alles was der Account gekauft hat etc. kann von jedem Nutzer dieser PS4 benutzt werden. Ich denke bei einem japanischen Account sieht es schlecht mit paypal aus. Du müsstest dir warscheinlich übers Internet japanische STore Karten kaufen.

MfG

Trasher77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das reicht, dann ist es ja nicht schlecht.

Kann ich dann auch meine Mail-Adresse verwenden, die ich für meinen deutschen Account habe und wie sieht es mit den Zahlungsmöglichkeiten aus, sprich kann ich PayPal anwenden.

Was genau hat es eigentlich mit dem Primär auf sich, da ich nur eine PS4 habe und der einzige Nutzer bin, habe ich mich damit nie genau beschäftigt.

Deine Mailadresse ist ja schon bei dem deutschen Account registriert, also nein.

Und auch wenn du der einzige Benutzer bist solltest du primär aktivieren, da du ansonsten bei einem Ausfall des Internets oder des PSNs nicht mehr auf digitale Inhalte zugreifen kannst.

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Woche erscheinen u.a. The Witness (PS4), Sebastien Loeb Rally EVO (PS4), The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel (PS3 & PS Vita) und LEGO Marvel’s Avengers (PS4, PS3 & PS Vita) im PSN-Store.

Als Angebot der Woche gibt's ab Morgen die Uncharted The Nathan Drake Collection (PS4) für 50% weniger.

https://blog.de.playstation.com/2016/01/26/neu-im-playstation-store-lego-marvels-avengers-the-witness-this-war-of-mine/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche erscheinen u.a. Gravity Rush Remasterd (PS4), Naruto Shippuden: Ultimate Ninja STORM 4 (PS4), Madden NFL 16 – Super Bowl Edition (PS3 & PS4) und Digimon Story Cyber Sleuth (PS4 & PS Vita) im PSN-Store.

https://blog.de.playstation.com/2016/02/02/neu-im-playstation-store-call-of-duty-dlc-gravity-rush-remastered-und-mehr/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit heute ist es auf der PS4 und im WebStore möglich mit PaySafe Cards zu bezahlen möglich.

Bei der PS4 geht ihr folgender Maßen vor:

Das/die Games/DLCs auswählen ->

Zur Kasse ->

Zur Kasse ->

ganz nach rechts, PAYSAFECARD auswählen ->

Personalausweis-Daten angeben ->

Fortfahren ->

Code eingeben ->

Bezahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist natürlich das riesenproblem mit der account bindung, jedoch wollte ich die vita version schon immer mal testen (obwohl die verlogenen entwickler trotz ankündigung dem spiel mit der vita version doch keine doppel platin bescherten), war aber bisher immer vom preis abgeschreckt. zum reinen ausprobieren ist das spiel ja günstig genug, billiger als ein normaler döner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche erscheinen u.a. Street Fighter V (PS4), Randal’s Monday (PS4), Tom Clancy's The Division Open Beta (PS4) und Alien Shooter Ultimate Bundle (PS4, PS3, PS Vita) im PSN-Store.

https://blog.de.playstation.com/2016/02/16/neu-im-playstation-store-street-fighter-v-the-escapists-the-walking-dead-und-mehr/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche erscheinen u.a. Street Fighter V (PS4), Randal’s Monday (PS4), Tom Clancy's The Division Open Beta (PS4) und Alien Shooter Ultimate Bundle (PS4, PS3, PS Vita) im PSN-Store.

https://blog.de.playstation.com/2016/02/16/neu-im-playstation-store-street-fighter-v-the-escapists-the-walking-dead-und-mehr/

Gibt es die The Division Open Beta nur wenn man vorbestellt hat oder für jeden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...