Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sorry jungs muss die aktion mit uns abblasen, da bei mir die beitrettung einer sitzung garnicht funktioniert

versuch mal das:

Es ist schon des öfteren vorgekommen das es Beitritt Schwierigkeiten gab deswegen hier ne.kleine Hilfe Stellungl

1.) PSN Relog (auf kontoinformantion gehen Dreieck drücken und abmelden)

2.) Auf Einstellung Internet und das es Internet komplettes Internet trennen von der Ps 3 trennen

rr

man sollte auch platz auf der Freundesliste haben da man selber versucht die Spieler einzuladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

funktioniert trotzdem net einer sagte mir von irgendetwas von einem moderat ports?? keine ahnung was das sein soll???

Ja ich war es

du muss gucken, was für ports (das sind router einstellungen) du hast...

Hast bestimmt geschlossen ... du muss gucken, dass du die ports offen kriegst...

------------------------------------------------------------------------------------

Heute 20:00 Boosten

1. Xerloz

2.game_house123

3. FreakZ_8888

4.

5.

6.

Ersatz:

1.

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AMdM / Do acht uhr pm

1. henny_m_323

2. Danchka ( ich hab jetz deinen fourum namen reingeschriben muss du dann evt. ändern

3. BoZZofCrimE

austauschen über den text chat hat 2 große nachteile

1. wir können nur vorher rede

2. wer keine Tastatur hat brauch zjm schreiben echt lange

also würde ich sagen wir schreiben einfach über icq

wer nich hat kann sich das eben im internet machen

mich noch edden weil ich auch von Dancka den psn namen ich weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...