Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Hi Leute, habe ein Problem hier bei ACB (Ezio-Collection), vielleicht hat jemand einen Lösungsvorschlag...

 

Ich soll wohl Leonardos Maschinen sabotieren, finde die aber nicht. Habe nur einen Quest-Marker der ist aber in einem Gebiet in das ich nicht hineinkomme weil ich da desyncronisiert werde (weiße Wand).

In Sequenz 4 habe ich Erinnerung 1-8 zu 100% abgeschlossen und da wird mir auch keine neue Erinnerung angezeigt, trotzdem ist in der Übersicht nur ein Wert von 88%. Als nächste Sequenz wird mir Wiederhergestellte Sequenz (DaVincis Verschwinden) und dort Erinnerung 3 angezeigt - aber wie gesagt in einem Gebiet in das ich nicht hineinkomme...

 

Muss ich zuerst mit Kopernikus anfangen? Dachte eigentlich das ist nur eine Nebenquest die mit dem Hauptstrang nichts zu tun hat (so hab ich es zumindest von der PS3 in Erinnerung).

 

Bin langsam am verzweifeln... O.o

 

edit: hat sich erledigt, musste über die Scxhnellreise-Station zu dem Quest-Marker... :(

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bins nochmal, jetzt hab ich aber ein Problem...

 

Ich habe im Romulus-Versteck Terme die Triano (Die Hallen von Nero) eine Flagge vergessen. Hab da aber schon 100% Sync gehabt. Jetzt wird mir die aber bei den geheimen Orten nicht als abgeschlossen angezeigt (Unzureichende Daten für Zugriff) so dass ich sie nicht wiederholen kann und ich komm auch in der Terme selbst nicht mehr in den Eingang. Weiß da jemand einen Rat (außer das Spiel komplett neu zu starten)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwerer Pferdediebstahl

 

Wie genau mache ich das?

Reite gerade die ganze Zeit vor den Toren Roms durch die Gegend und visiere die Gegner auf dem Pferd an, drücke Viereck aber irgendwie will die Trophäe bei mir nicht kommen.

 

Muss das in einer mission gemacht werden?

 

EDIT: Gerade bekommen, bin zwischendrin immer mal vom Pferd abgestiegen, deswegen hab ich die nicht bekommen!

Bearbeitet von TeQuilaOne1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Drenas:

Versteh ich das richtig, es gibt wenn  man sich das Game auf PS3 und PS4 holt keine Doppel Platin? Sonst steht es ja immer im LF wenn dies der Fall ist, bin da etwas verwirrt. Was gibt es sonst ausser Doppel Platin? 

Es gibt hier im klassischen Sinn keine Doppelplatin. Da das Spiel auf PS4 keinen Multiplayer hat, sind die Trophäenlisten für PS3 und PS4 unterschiedlich. Du kannst aber in beiden Spielen eine Platin holen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2019 um 13:09 schrieb stagatha:

Es gibt hier im klassischen Sinn keine Doppelplatin. Da das Spiel auf PS4 keinen Multiplayer hat, sind die Trophäenlisten für PS3 und PS4 unterschiedlich. Du kannst aber in beiden Spielen eine Platin holen. :-)

Hmm okay und wieso wird die Doppelplatin in vielen LF explizit erwähnt für beispielsweise PS3/PS4 ? Es sind ja dann IMMER 2 Platins die man holen kann wenn das Game auf mehrere Plattformen erscheint. Seh ich das richtig? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

24 minutes ago, Drenas said:

Hmm okay und wieso wird die Doppelplatin in vielen LF explizit erwähnt für beispielsweise PS3/PS4 ? Es sind ja dann IMMER 2 Platins die man holen kann wenn das Game auf mehrere Plattformen erscheint. Seh ich das richtig? :D

 

Ich könnte mir vorstellen, dass das daran liegt, dass die Trophäenlisten und daher auch die Leitfäden unterschiedlich sind. Könnte dann halt passieren, dass einer mit der PS3 version im Ps4 Leitfaden schaut (und umgekehrt) und dann irgendwas schief geht (z.B online-serverabschaltung oder sowas) ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Drenas:

Hmm okay und wieso wird die Doppelplatin in vielen LF explizit erwähnt für beispielsweise PS3/PS4 ? Es sind ja dann IMMER 2 Platins die man holen kann wenn das Game auf mehrere Plattformen erscheint. Seh ich das richtig? :D 

Ein Spiel kann es ja in vielen Varianten geben, nicht nur Unterschiede bei den Plattformen (PS3, PS4, VITA) sondern auch in den Regionen (Europa, Asien,...).

 

Erwähnt wird es eben nur, wenn wirklich alle Trophies identisch sind. Wenn als ein LF für verschiedene Versionen genutzt werden kann. Dann spricht man im klassischen Sinne von Doppel- oder Mehrfachplatin.

Sobald jedoch nur eine Trophy abweicht, kann ich eben nicht mehr den gleichen LF für beide Versionen nutzen. Zwar mag sich 99% überschneiden, er ist aber eben nicht komplett identisch und daher ist mit ein und demselben LF keine Doppelplatin im klassischen Sinne zu holen. Genau das ist eben hier bei Brotherhood der Fall, denn während ich bei der PS3 Versionen noch MP-Trophies habe, gibt es die bei der PS4-Version eben nicht, daher kann ich den LF nicht einfach für beide Spiele nutzen, sondern muss schauen welche Beschreibung ich für welche Version benötige. Es steht zwar bei beiden Spielen Brotherhood drauf und sieht gleich aus und der Singleplayer ist auch gleich und doch sind es unterschiedliche Spiele weil die eine Version eben einen MP hat und die andere nicht.

Mal ein anderes Beispiel:

Du hast zuhause 2 PS4 Pro, die hast du dann im klassischen Sinne doppelt.

Hast du hingegen 1 PS4 Pro und 1 PS4 Slim, hast du zwar 2 PS4 zuhause, jedoch nicht im klassischen Sinne doppelt. Du kannst zwar beide nahezu für das gleiche nutzen und doch unterscheiden sie sich im Aufbau und sollte man mal etwas reparieren, kannst du eben nicht die gleiche Bauanleitung nutzen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das eine mal genau erklären, wie das mit der 10er serienmörder Trophäen funktioniert.!  Ich kappier es nicht.

 

Ich fang an mit nem counterkill und dann drück ich weiter Viereck. Ziele wählt er bei mir nicht an, egal ob ich das mit dem Stick mache oder mit l1. Da passiert einfach nichts. Die Gegner leuchten zwar weiß auf, aber es wird trotzdem ein anderer angegriffen. Mehr als 3 bekomm ich nicht hin, dann kommt ein normaler Angriff und die Kombi ist abgebrochen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...