Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Ja ich meinte ich bin mit der Hauptstory duch... Ja genau ich meinte Sequenz 4 von Leonardo.... ich habe die ganze Zeit nach dem "L" Ausschau gehalten und heute bemerkt, dass es noch "nicht wiederhergestellte Erinnerungen" gibt. Da ist Leonardo dann dabei. Ich werde die erstmal erledigen, evtl. erledigt sich dann auch das "L" mit dem "Bug" von selbst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Wenn man eine beliebige Mission wiederholt, hat man genau die Waffen und Ausrüstungen, die man im Moment bei sich trägt, wenn man auf "Wiederholen" geht. Hat man zum Beispiel den Romulos-Schatz im Laufe des Spiel bekommen und wiederholt dann eine Mission, kann man die Rüstung während der Mission benutzen. Das selbe gilt auch für Waffen. Das kann bei manchen Mission ein Vorteil sein, wenn man sie auf 100% bringen möchte.

 

Dies steht so im LF, aber wurde das auch getestet! Habe heute drei Missionen wiederholt und hatte meine Rüstung und Ausrüstung aus meinem aktuelen Stand dabei,soweit Richtig, aber meine Waffen (Langwaffe/Dolch) wurden stets die genommen, die ich bei der Mission dabei hatte zum damaligen Zeitpunkt.

Also ist die Aussage aus dem LF nicht ganz korrekt. Kann das jemand bestäigen?

 

Muss aber sagen, dass sich Brotherhood schlechter spielt als ich es noch in Errinnerung habe. Der Teil stand ohnehin nie weit oben bei mir, wegen der Stadt Rom, die ich weniger Frei Zugänglich finde als die vorherigen Teile und man an vielen Stellen merkt, wie schlecht kopiert wurde aus AC2, sodass es hier und da zu Fehlern kommt. Vor allem das Klattersystem ist im Vergleich zu AC2 schlechter geworde. Frustrierend teilweise. Aber meine Meinung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Orage:

Also ist die Aussage aus dem LF nicht ganz korrekt. Kann das jemand bestäigen?

Kann ich bestätigen.

 

vor 17 Stunden schrieb Orage:

Muss aber sagen, dass sich Brotherhood schlechter spielt als ich es noch in Errinnerung habe. Der Teil stand ohnehin nie weit oben bei mir, wegen der Stadt Rom, die ich weniger Frei Zugänglich finde als die vorherigen Teile und man an vielen Stellen merkt, wie schlecht kopiert wurde aus AC2, sodass es hier und da zu Fehlern kommt. Vor allem das Klattersystem ist im Vergleich zu AC2 schlechter geworde. Frustrierend teilweise. Aber meine Meinung. 

Die ganze Trilogie ist schlecht gealtert, allerdings empfinde ich Brotherhood wesentlich angenehmer vom Gameplay her als AC2. DA liegen schon fast Wellten zwischen, ohne Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BM42:

Kann ich bestätigen.

 

Die ganze Trilogie ist schlecht gealtert, allerdings empfinde ich Brotherhood wesentlich angenehmer vom Gameplay her als AC2. DA liegen schon fast Wellten zwischen, ohne Witz.

 

Da scheiden sich die Geister bei mir. Habe teils starke Probleme mit dem Gameplay, da der liebe Ezio vieles nicht tun will, was ich möchte oder es gänzlich anders interpretiert wie ich es verlange. Da fand ich den zweiten Teil präziser darin, auch wenn es nicht perfekt ist. Das Spiel ergänzt aber AC2 an einigen stellen toll, jedoch merkt man diese teils fehlerhafte Implementierung an manchen Stellen stark an. 

 

Auf Revelations freue ich mich aber sehr. Da es eines der experimentellsten ACs war oder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb wwefan_96:

Hallo, will mir das Spiel morgen im Store kaufen und wollte mal fragen ob es besser ist ohne patch die Singleplayer Trophäen zu machen, da ja einige Trophäen verbuggt sind und nicht erscheinen könnten. Oder macht das keinen Unterschied?

Normal macht das nix. Ploppt alles ganz normal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb Djibrilliant:

@wwefan_96 online findest du im normalen Spiel so gut wie keine Leute mehr. Falls du boosten möchtest, ich habe eine PSN-Gruppe mit bereits 9 Mitgliedern, kann dich gerne adden! ;)

Hab gestern mal die ganzen Animus Updates ausgeschalten und direkt was gefunden :) Kannst mich gerne adden wäre dabei :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.1.2018 um 10:19 schrieb Tybalt_13:

 

Wenn ich nicht ganz falsch liege, sind die zu sehen, sobald du 25 Stück eingesammelt hast, stand glaube so in einem der beiden Leitfäden - PS3/PS4

Achso ok.

 

Wie funktioniert eig. Die Kultisane Gilde? Sind das nicht die, die oben auf den Dächern laufen?

  • 20 Feinde auf Wachposten mit der Armbrust eliminiert ohne entdeckt zu werden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Saskia0107:

Achso ok.

 

Wie funktioniert eig. Die Kultisane Gilde? Sind das nicht die, die oben auf den Dächern laufen?

  • 20 Feinde auf Wachposten mit der Armbrust eliminiert ohne entdeckt zu werden

Wachposten sind die, die mit verschränkten Armen an einem festem Platz stehen. Sind öfter bei Geschäften, Torbögen oder vor verbotenen Zonen zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...