Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Gatze92German:

Hey,

 

suche noch  Leute, die mir bei den Online Trophäen helfen würden.

 

Bitte mit Betreff adden!

 

PSN: Gatze92German

 

Danke im Voraus;)

 

Gruß

 

Max

 

Hey, hab dir eine Anfrage geschickt. Könnten dann zusammen die fehlenden Online Trophäen holen. Denn mir fehlen noch alle die noch offen stehen. Also bisher keines gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2017 um 10:55 schrieb NiiVORA22:

Hallo Leute, ich bräuchte noch alle Online Trophäen. Wer Lust hat die Trophäen mit mir zu machen, kann sich bei mir melden. Oder einfach eine Anfrage schicken mit dem Betreff "NFS HP" ..

 

Meine ID lautet: NiiVORA22 ;)

 

danke.

 

Hast Du die Online-Trophäen mittlerweile?

 

 

 

Ich wollte die Tage mit dem Spiel anfangen und hätte vorab ganz gern schon einmal jemanden, mit dem ich die Online-Trophäen boosten kann.

Wer sie sonst noch braucht: meine ID ist denyo1896, einfach mit Betreff adden. Ich suche solange, wie das Inserat hier steht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.4.2017 um 04:13 schrieb Hakumakei:

Bräuchte auch noch Hilfe bei ein paar Onlinetrophäen(DLC). Einfach mit entsprechenden Betreff FA schicken.

 

PSN: YUGA-00

Servus , habe Dir soeben eine Freundesanfrage zugesandt . Ich hätte Interesse an den erspielen der Online Trophäen . Melde Dich bitte unter PSN  :  JensLukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi etwas spät aber nicht zu spät bräuchte ich jemanden für die online trophäen im hauptspiel.

mit dlcs wäre auch gut muss noch alle online teophäen machen

Am 7.9.2017 um 09:11 schrieb denyo1896:

Suche weiterhin jemanden, der mit mir die Online-Trophäen machen würde/möchte. Vorher packe ich das Spiel nicht an...

Hi ich bin dabei .

adde mich als ICQ437291845

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.12.2017 um 08:56 schrieb vulpi1901:

Hey, ich suche noch Leute für die Online-Trophäen im Hauptspiel und den DLC´s sowie die 5Freundschaften. Bitte mit Betreff adden und wir machen Zeiten aus 
Danke schonmal im Voraus :)

 

ID: vulpi1901

Wenn Du noch Hilfe brauchst und sich niemand findet, stehe ich gern zur Verfügung.

Adde mich ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2018 um 20:46 schrieb NiiVORA22:

Hallo Leute, 

 

brauche jemand der mit mir die DLC-Online - Trophäen macht :) 

Ich hoffe es gibt jemandem der Sie noch nicht hat und auch jemand zum spielen sucht ;)

 

addet mich einfach : NiiVORA22 

 

PS: solange ich nichts geändert habe, suche ich noch jemandem der Sie mit mir zusammen macht ;):D  

 

Ich würde dich dann mal adden, suche auch noch jemanden für die DLC-Online Trophies:D

 

Ansonsten könnt ihr mich natürlich auch gerne für die DLC Online Sachen adden (mit Betreff).

Bearbeitet von sgu123456
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...