Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Monopoly Streets


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wer Lust hat die 10 Siege und die 50 Auktionen zu machen der kann mich ja adden.

Besonders die 10 Siege sind Online sehr problematisch.

Jedes mal wenn ich Online spiele mit 3-4 Spielern und ich einen in den Bankgrott jage erklärt sich der Spieler erst Bankgrott nachdem er einem anderen Spieler sein ganzes Geld und Straßen gegeben hat was dazu führt das der nun 3-4 komplette Straßen hat wärend man selbst nur eine hatte um die Spieler zu maltretieren. Durch diese Abdankhilfe gewinnt der andere Spieler.

Und ist man doch am gewinnen wie ich gerade vor 2 Minuten wird kurzerhand die Verbindung getrennt und das Spiel wird abgebrochen. Ein Sieg wird einem nicht zugesprochen. Schade das die Spieler alle so offenkundig Unfair spielen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer Lust hat die 10 Siege und die 50 Auktionen zu machen der kann mich ja adden.

Besonders die 10 Siege sind Online sehr problematisch.

Jedes mal wenn ich Online spiele mit 3-4 Spielern und ich einen in den Bankgrott jage erklärt sich der Spieler erst Bankgrott nachdem er einem anderen Spieler sein ganzes Geld und Straßen gegeben hat was dazu führt das der nun 3-4 komplette Straßen hat wärend man selbst nur eine hatte um die Spieler zu maltretieren. Durch diese Abdankhilfe gewinnt der andere Spieler.

Und ist man doch am gewinnen wie ich gerade vor 2 Minuten wird kurzerhand die Verbindung getrennt und das Spiel wird abgebrochen. Ein Sieg wird einem nicht zugesprochen. Schade das die Spieler alle so offenkundig Unfair spielen ...

HI, kannst mich adden, dürfte das spiel heute bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phew durch mit den online trophys

hier nen kleiner tipp für die 50 auktionen:

startet 5x ein Bullenmarkt Spiel, und bietet abwechseln. nach 5x haben beide die trophy

die 10 siege sind auch easy, einfach spiel starten, sofort bankgrott melden und der andere hat einen sieg gutgeschrieben.

so einfach? super,bin gerne dabei,hab das Spiel bis morgen bsw montag ausgelien. Wer lust hat kann mich gerne adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das wenn einer Bankrott geht, und danach das Spiel verlässt, das Spiel auch sofort für alle zu Ende ist? Also müssen immer alle bis zum Spielende dabei bleiben? Ich habe jetzt ein paar Online gespielt und sobald der erste Bankrott war und das Spiel verlassen hat, ist für alle das Spiel beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...