Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen / Bugs


arboettc

Recommended Posts

Hi,

folgende Sachen sind mir bei dem Spiel aufgefallen, die ich etwas merkwürdig finde:

1. Ich habe ganz oft einfach ne Pizza im Haus liegen. Ist zwar nett ... aber wo zum Geier kommt die ständig her?

2. Manchmal ist das Fähnchen vom Briefkasten oben, ich kann aber nicht mit dem Briefkasten interagieren

3. Ich kann nicht mit den Schmetterlingen interagieren, um die z.B. einzufangen

4. Ich habe von den Käfern, die es angeblich gibt noch keine gefunden

5. Ich habe mal einen gefangenen Fisch zum Präparieren weggeschickt. Es kam auch die Nachricht, dass ich jetzt nen "eingrahmten Fisch" oder sowas besitze. Aber ich kann den in keinem Inventar finden.

Vielliecht hat der ein- oder andere ja eine Lösung für die Probleme parat oder sind das Bugs, die bei euch auch auftreten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm also bei mir häufen sich auch die abstürze etc bei dem spiel.

Ich hab zum bleistift jetzt den code für die Autos ,Charisma eingegeben gedownloadet und Installiert.

Finde aber die Autos und chillsachen in keinem meiner Inventare .

Hab extra jetzt mal noch ein sim erstellt auch nichts.

wenn man im spiel auf store geht ist alles leer und man soll später wieder vorbeischauen.

Mich kommt es solangsam alles iwi spanisch vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde aber die Autos und chillsachen in keinem meiner Inventare .

Habe das Paket zwar nicht heruntergeladen, aber ich hätte es im Kaufmodus in den entsprechenden Kategorien erwartet. Ich hatte aber mal ein ähnliches Problem mit nem DLC. Da passte die Version des Spiels (import) nicht zu dem DLC (aus deutschem Store)...vielliecht liegt der Hund ja auch da begraben ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Paket zwar nicht heruntergeladen, aber ich hätte es im Kaufmodus in den entsprechenden Kategorien erwartet. Ich hatte aber mal ein ähnliches Problem mit nem DLC. Da passte die Version des Spiels (import) nicht zu dem DLC (aus deutschem Store)...vielliecht liegt der Hund ja auch da begraben ?!

Nein hab die usk Version vom Spiel und auch im De runtergeladen also kann da nicht sein.

Hab jetzt mal einfach ein gegenstand im Kaufmodus gekauft .

Dann bin ich in das Familien Inventar und siehe da selbst der gegenstand ist da nirgends zufinden seltsam :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

folgende Sachen sind mir bei dem Spiel aufgefallen, die ich etwas merkwürdig finde:

1. Ich habe ganz oft einfach ne Pizza im Haus liegen. Ist zwar nett ... aber wo zum Geier kommt die ständig her?

2. Manchmal ist das Fähnchen vom Briefkasten oben, ich kann aber nicht mit dem Briefkasten interagieren

3. Ich kann nicht mit den Schmetterlingen interagieren, um die z.B. einzufangen

4. Ich habe von den Käfern, die es angeblich gibt noch keine gefunden

5. Ich habe mal einen gefangenen Fisch zum Präparieren weggeschickt. Es kam auch die Nachricht, dass ich jetzt nen "eingrahmten Fisch" oder sowas besitze. Aber ich kann den in keinem Inventar finden.

Vielliecht hat der ein- oder andere ja eine Lösung für die Probleme parat oder sind das Bugs, die bei euch auch auftreten?!

1. Kann es sein dass du mit einem Sim ausser Haus warst und der andere sich währenddessen Pizza bestellt? War bei mir des öfteren so.

2. Ja das habe ich auch manchmal. Wenn mein Sim eine Rechnung bezahlt hat.

3. Soll man das laut Spiel können?

Zu den letzten beiden Punkten kann ich leider nichts sagen.

Also bei euch stürzt das Spiel oft ab? Ich war bisher ganz begeistert dass ich, obwohl ich Stunden lang durchweg gespielt hab noch keinen einzigen Freeze hatte.

Ich habe auch etwas lustiges festgestellt. Keine Ahnung ob es ein Bug ist oder beabsichtig. Ich hab einen Hobbyraum und daneben in dem Raum ist die Küche. Im Hobbyraum hängt ein Spiegel an der Wand. Und in der Küche (quasi hinter dem Spiegel) steht der Kühlschrank. Und wenn man in den Spiegel reinschaut sieht man auf der linken hälfte des Spiegels kein Spiegelbild sondern den Inhalt des Kühlschranks. Als wäre es ein Röntgenspiegel :biggrin5: Habt ihr das auch mal festgestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pizza ligt bei mir auch ständig rum, obwohl ich mit nur einem Sim spiele und noch nie Pizza bestellt habe.

Außerdem wünscht sich mein Sim öfters Dinge, die er schon lange besitzt, z. B. ein Bücherregal.

Außerdem kann ich nic mit meinem Wecker interagieren. In Sims 2 brauchte man den immer noch, damit er morgens nicht verschläft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine Sims haben gar keinen Wecker, weil die immer automatisch eine Stunde bevor die Fahrgeschmeinschaft kommt aufsteht. Auch wenn die nur halb ausheruht ist.

Ich hab das Problem, dass die Fahrgemeinschaft an manchen Arbeitstagen nicht kommt. Aber ich kann den Sim dann auch nicht selbst zur Arbeit schicken, weil das Feld nicht auswählbar ist...hm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Wecker kann ich auch nicht einstellen. Aus den vorangegangenen Teilen kannte ich das aber auch so. Mit der Fahrgemeinschaft habe ich kein Problem. Manche Jobs haben auch in der Woche freie Tage (unten links sind glaube ich die Tage immer hinterlegt)

Abstürze hatte ich bisher auch keine...auch nicht nach langen Spielzeiten.

Die Pizza taucht bei mir sowohl in einem Single Haushalt auf als auch in anderen Spielständen, in denen mehrere Sims im Haus sind.

Das mit den Sammelobjekten (Schmetterlinge und Käfer) wurmt mich allerdings im Moment noch ein bisschen. Hat das schon mal jemand hinbekommen insekten zu fangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also das mit den Insekten funktioniert. Man braucht nur ein wenig gedult. Die Insekten werden nicht wie die anderen Objekte grün umrandet und es ist sehr schwer die richtige Stelle mit dem Cursor zu treffen. aber nach ein paar Versuchen (ggf. Pause aktivieren, damit sich ncihts mehr bewegt) funzt das schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Problem das alle Bücher und meine Gitarre nach dem weiterspielen verschwunden sind - find sie nicht mehr in meinem Inventar - wenn ich aber zur Buchhandlung gehe und auf Verkaufen klicke tauchen meine Bücher wieder auf , allerdings nur in der Buchhandlung.

Das nächste Problem is wenn ich neue Bücher kaufe tauchen die teilweise auch nicht in meinem Inventar auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einen wunch meine ehefrau zu massieren, wie zum teufel gejt das? muss ich das erst lernen? buch lesen, im wellnesscenter hab ich kein kurs gesehn ums zu lernen?

Nein, das geht einfach bei der Interatkion Romantisch -> Massieren

Wenn nicht, dann auf jedenfall bei Spezial -> Hoffnungslos Romantisch -> Massieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hatte einen größeren Bug. Aus irgendeinem Grund klappten manche Trophies, und manche wieder nicht. Die Voraussetzungen waren definitiv erfüllt ( auch nachzulesen in den Herausforderungen ).

Bei mir ging alles reibungslos...

also Spielstände und Sims-Benutzerdaten vom System gelöscht und neugestartet.

Danach hat alles geklappt.Betroffene Trophäen waren u.a. :

icon_trophy_bronze.gif Was geht ab? - Erlerne die Charismafähigkeit.

icon_trophy_bronze.gif Wunschdenker - Erfülle 10 Wünsche.

icon_trophy_bronze.gif Das erste Mal vergisst man nie - Erhalte einen ersten Kuss.

icon_trophy_bronze.gif Einmal Eltern, immer Eltern - Begrüße ein Kind in der Familie.

Da kann man immer froh sein wenn man es rechtzeitig erkennt....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betroffene Trophäen waren u.a. :

icon_trophy_bronze.gif Was geht ab? - Erlerne die Charismafähigkeit.

icon_trophy_bronze.gif Wunschdenker - Erfülle 10 Wünsche.

icon_trophy_bronze.gif Das erste Mal vergisst man nie - Erhalte einen ersten Kuss.

icon_trophy_bronze.gif Einmal Eltern, immer Eltern - Begrüße ein Kind in der Familie.

Die haben bei mir alle ohne Probleme geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm also...ich steh auch etwas verwundert vor der Trophäe "Sachverstand".Aufgabe ist es,eine Fähigkeit bis auf Level 10 aufzuleveln...mein Problem...ich kann im Spiel unter Herausforderungen beim Besten Willen nicht,die Herausforderung "Sachverstand" finden.8( Hab gesucht und gesucht aber die gibt es gar nicht im Spiel...hoffe die Trophäe kommt trotzdem...wenn einer Rat weiß oder die Trophie schon hat...tät ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...