Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Hunter, suche noch jemand der mit mir die Moon Trophies macht.

Die Silber von Shangri-La (Müssen 4 Leute sein)

Und evtl bei Call of the Dead die Trophie mit der VR-11 und der Scavenger.

Wer Bock hat addet mich einfach ;)

Gute Jagd!

Vorheriger Post um 09:25

Post hinzugefügt um 09:26

PS:

Erfahrung in Call of the Dead ist vorhanden.

Shangri-La auch.

Auf Moon bin ich Anfänger. Müsste die Karte noch kennen lernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hunter, suche noch jemand der mit mir die Moon Trophies macht.

Die Silber von Shangri-La (Müssen 4 Leute sein)

Und evtl bei Call of the Dead die Trophie mit der VR-11 und der Scavenger.

Wer Bock hat addet mich einfach ;)

Gute Jagd!

Vorheriger Post um 09:25

Post hinzugefügt um 09:26

PS:

Erfahrung in Call of the Dead ist vorhanden.

Shangri-La auch.

Auf Moon bin ich Anfänger. Müsste die Karte noch kennen lernen

Welche Version? Mit Pegi kann ich dienen, hätte evtl dann noch 1-2 Leute aus dem Forum in der Liste die, vielleicht helfen, wenn sie das hier nicht sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Version? Mit Pegi kann ich dienen, hätte evtl dann noch 1-2 Leute aus dem Forum in der Liste die, vielleicht helfen, wenn sie das hier nicht sehen

Ich habe es gesehen Gpunk ;)

Ich bin dabei. Ich brauche nur Uhrzeit und Datum dann bin ich bereit :-)

gpunk: wie sieht es nun mit dem Shangri-la Osterei aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin kurz davor es aufzugeben, weil sich niemand findet...

Wenn sich wirklich niemand findet habe ich zur Not einen Privaten Freund ohne Headset (würde mit ihm dann Telefonieren während wir dann über Headset reden). Aber das geht nur am Wochenende gegen Nachmittag/Abend Du müssteat dann den 4 Mann auftreiben Stefan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe dich angenommen..Kann aber erst ab Montag mitmachen bei den DL'S:smile:

Habe auch noch einen der mitmachen würde.

Jo, will mich mit meinem Kollegen da auch noch einspielen, bevor wir das Easteregg in Angriff nehmen ;)

jo das is super, wenn du noch 1 hast, dann sind wir ja zu 4.

Moon und Die eine Eis map, hab vergessen wie die heißt hab ich schonmal gemacht, wär aber nochmal dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, will mich mit meinem Kollegen da auch noch einspielen, bevor wir das Easteregg in Angriff nehmen ;)

jo das is super, wenn du noch 1 hast, dann sind wir ja zu 4.

Moon und Die eine Eis map, hab vergessen wie die heißt hab ich schonmal gemacht, wär aber nochmal dabei

Brauche noch alle DLC'S Trophäen..wäre cool wenn irh mir helfen würdet. kenne mich bei den DLC'S aber nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich brauche noch die "Nur die Zeitreise wird es zeigen" Trophäe . Für alle die es nicht wissen, dafür muss man das große Easter Egg auf der DLC-Map "Shangri-La" einmal komplett durchzwiebeln.

Leider braucht man dafür 4 Spieler und ich bin auf der Suche nach mindestens 2 weiteren, wenn es 3 werden die sich melden wäre natürlich klasse.

Da man für das Easter Egg schon etwas länger überleben muss suche ich vor allem schon etwas erfahrene Spieler, die sich bereits etwas länger mit dem Zombie-Modus auseinander gesetzt haben und wissen wie es am besten funktioniert. Ich bin selbst nicht der allerbeste Spieler, aber ich bin defintiv kein Noob^^

Noch ein paar Infos: Ich besitze die UK Version von Black Ops und natürlich auch ein Headset, wenn ihr mitspielen wollt ist das auch unabdingbar^^ Ich helfe euch dann natürlich auch gerne bei den Dingen die ihr noch braucht :)

Also, bei Interesse einfach adden

PSN: TheTrueInter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...