Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE Smackdown vs Raw 2011


Recommended Posts

hey, brauch auch die beiden rumble trophäen, habe allerdings nur die 7 tägige Probeversion den online passes. falls du sie auch noch brauchst könnten wir die noch innerhalb der nächsten 4 tage holen ^^ LG

Vorheriger Post um 15:40

Post hinzugefügt um 15:42

hoffe du liest das, kenn mich hier noch nich aus, grade erst angemeldet :P

Vorheriger Post um 15:42

Post hinzugefügt um 22:01

Hallo :) ich suche jemanden der mit mir bei smackdown vs. raw 2011 die 2 "Online-Royal Rumble" trophäen machen will?.. die silbertrophäe wo man einfach nur 1 royal rumble komplett abschließen muss, egal ob man gewinnt oder verliert, bekommt man ja sofort aber bräuchte jemanden, der mit mir 1 ganzes royal rumble match mitmacht & am schluss gg mich rausfliegt damit ich das royal rumble match gewinne und die goldtrophäe erhalte.. würde natürlich dann auch demjenigen helfen, der mir bei der trophäe hilft, falls er die selbe trophäe noch braucht ^^..

wenn du noch immer hilfe brauchst ich würde dir helfen aber hab den probe online axxes nur noch 3 tage oder so- LG

Bearbeitet von NiC30N3_99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...