Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin mal gespannt auf das Spiel also grafisch wird das wohl schei... sein. aber ich werde es mir holen weil es move support hat wird sicher cool lustig sein.

Das dachte ich zuerst auch, aber nach kurzer Zeit habe ich MOVE weggelegt und mit dem Controller weitergespielt. MOVE ist bei dem Spiel irgendwie nicht so doll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6AF4BBB64263E66E2ECD9EB58F9DE6130D9862D5.PNGSchlüssel zum Auenland

Beende das Auenland

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Du musst alle Quests im Aueland abschließen, d.h. sowohl die 5 Stände (Schwert, Schild, Zwerg, Bogen, Reiten), die Krähen-Federn, die Pilze, die imaginären Missionen der Kinder als auch die Schatzkisten. Die Schatzkisten-Quests treten nur zu den jeweiligen Tageszeiten auf, d.h. wenn Du die Schatzkiste am Morgen nicht gefunden hast und in der Story weitermachst, kannst Du das am Nachmittag nicht mehr nachholen, weil zu dem Zeitpunkt bereits eine neue Schatzkisten-Mission verfügbar ist.

Gibt es eine Schatzkiste morgens und eine Mittags?. Da wenn man morgens die Kiste nicht gefunden hat es weiter geht. Ja aber wie lang hat man Zeit um die Kiste morgens zusammeln? Ist diese leicht zufinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt drei Schatzkisten, eine morgens, eine nachmittags und eine abends. Du hast so viel Zeit dafür, wie Du möchtest, also keinen Stress, Du solltest aber darauf achten, NICHT mit der Hauptgeschichte (Aragorns Abenteuer) weiter zu machen, weil danach, wenn Du wieder zurück im Auenland bist, die Zeit plötzlich schon zu Mittag bzw. Abend vorgerückt sein kann.

Die Kisten findet man, indem man 10 (oder 12?) Teile der Schatzkarte findet, die überall im Auenland versteckt sind. Sobald man alle Teile hat, wird der Fundort der eigentlichen Schatzkiste offenbart und Du kannst sie Dir holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst das Auenland komplett fertig machen ohne irgendwas anderes in der Zwischenzeit machen wie die Hauptstory.

Jop, wenn Du alles im Auenland fertig machst und danach die Hauptgeschichte fortsetzt, bist Du auf der sicheren Seite, nichts zu verpassen. Und halt nach jedem Kapitel der Hauptstory kurz runterlaufen und gucken, ob neue Quests da sind und diese ggf. gleich erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, wenn Du alles im Auenland fertig machst und danach die Hauptgeschichte fortsetzt, bist Du auf der sicheren Seite, nichts zu verpassen. Und halt nach jedem Kapitel der Hauptstory kurz runterlaufen und gucken, ob neue Quests da sind und diese ggf. gleich erledigen.

Die Trophy kommt dann wenn ich das alles erledigt habe. Wie meinste das mit runterlaufen zurück ins Auenland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich falsch ausgedrückt :)

Nach jedem Kapitel der Hauptgeschichte bist du ja automatisch wieder im Auenland ... nun einfach kurz gucken, ob irgendwelche neuen Quests vorhanden sind, falls nicht, weitermachen mit der Hauptgeschichte ;)

Und ja: die Trophy bekommst Du dann ganz am Ende, wenn Du alles erledigt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Karte habe ich jetzt eben erst im Leitfaden gesehen das sollte ja so dann alles machbar sein. Ja das werde ich noch sehen und mich dann wieder voll aufregen weil ich diesen Mist nicht hinbekomme. :)

Ja, du mußt aber aufpassen, auf der Karte sind nur die Teile für die Nachmittags- und Abend-Schatzkiste. Die am Vormittag mußt Du selber finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...