Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn


Recommended Posts

Ich finde 2 Wissensobjekte in Bruchtal nicht. Sehe zwar die Federn auf der Karte, finde sie aber nicht an der Stelle. Bin echt genervt von dem Game. Die Federn sollten da sein wo das Kettenhemd und Stich gefunden wurden, dachte schon es ist ein Bug. Aber naja zum Schluss des Kapitels stand da es fehlen 2 Federn.

Hat jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor zwei Jahren mal kurz eingelegt und nun bin ich wieder dran.

Die Steuerung, bzw die Kameraführung ist ja schon recht ungewohnt.

Aber so wie es scheint, wird das kein schweres Spiel sein.

Liegt vllt auch daran, dass ich auf leicht spiele:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese komischen Federn in Hobbingen, wo findet man denn die?

Ich renne hier rum und finde nichts.

Ich nutze die Karte aus dem Forum- nichts.

Bin schon am Mittag. Dennoch- nichts.

Wo findet man die?

Und was soll das mit dem Bogenschießen, 3. Herausforderung?

Noch schlimmer geht es kaum. Hab schon 50 Pennys verballert und bekomme es nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese komischen Federn in Hobbingen, wo findet man denn die?

Ich renne hier rum und finde nichts.

Ich nutze die Karte aus dem Forum- nichts.

Bin schon am Mittag. Dennoch- nichts.

Wo findet man die?

Und was soll das mit dem Bogenschießen, 3. Herausforderung?

Noch schlimmer geht es kaum. Hab schon 50 Pennys verballert und bekomme es nicht hin.

Vllt kommen die federn erst abends? Ist schon lange her :D

Die bogenschießen herausforderungen war doof wegen der steuerung, aber mit ein bisschen übung sind die gut machbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass man die Lore Federn gar nicht benötigt?

Die werden nirgends erwähnt im Leitfaden.

Ich bin jetzt nämlich am Abend und die sind definitiv nicht da- bis auf das Ding ganz unten in der Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte auch noch eine Frage:

Bisher konnte ich alle Quests erledigen, vor Abschluss der Level. Aber jetzt in Moria (den Minen) habe ich die Quest mit den 3 Mithril-Erz nicht abgeschlossen vor Ende, hab das dritte leider nicht gefunden und bin mit dem Kapitel fertig - also wieder im haus bei Sam :(

Kann ich jetzt nach dem Durchspielen da noch hin und die Quest fertig / erneut machen? Weil für ein paar Sammelobjekte kann man ja wieder rein nach Abschluss der Story steht im Leitfaden / der Roadmap - aber auch für einzelne Nebenquests?

PS: Dass die Schatzkisten nur zu bestimmten Tageszeiten gehen ist mir klar, die hab ich soweit auch alle.

@eure Fragen:

Also ich konnte 4 Federn morgens einsammeln, und die 5. soll erst Abends erscheinen (soweit bin ich allerdings noch nicht)

*Note - The 5th Lore Feather will show up at night after a certain amount of levels have been completed.

Quelle: http://www.playstationtrophies.org/forum/the-lord-of-the-rings-aragorn-s-quest/70695-shire-palantir-maps.html

Für den Bogenschießstand gibt es einen kleinen Bug, mit dem es richtig easy wird (gestern getestet und geschafft)

So first of all you need to do it not earlier than Rivendell level is complete,because during the rivendell you gain the ability to make flame arrows.So after that mission is complete go back to the Shire -> to the archery challenge.As soon as the challenge starts SWITCH THE normal arrows into flame arrows by pressing X.Than hold the R2 button and aim into the second barrel from the left(it will be right in front of you).The trick here is you have to find the moment when the target is hidden and aim at the actuall barrel not the target!Shoot that barrel couple times and it should give u a win. It usually takes couple tries to get used to.With this method I was able to beat all the archery in no time.

Quelle: http://www.playstationtrophies.org/forum/the-lord-of-the-rings-aragorn-s-quest/71952-found-easy-way-do-archery-challenge.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lore Federn benötigt man garnicht.

Die kann man getrost vergessen.

Hab ich nämlich nicht gesammelt und auch nicht gebraucht.

Man kann doch die Level erneut spielen, dann sammelst du da einfach das Mithrill und sie Sache sollte geklärt sein.

Und kannst du sie nicht jetzt schon nachspielen?

Du wirst auch das komplette Level spielen müssen- mit allen Nebenmissionen in dem Level.

Aber du kannst ja speziell nur das machen, was du noch benötigst.

Oder habe ich irgendwas an deiner Frage falsch verstanden?

Das Bogenschießen war nur solange schwer, bis ich es mal mit dem Zielmodus ausprobiert hatte.

Danach hatte es beim 2. Versuch sofort geklappt.

Das geht auch ganz gut ohne Bugs oder Glitches:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch die Level erneut spielen, dann sammelst du da einfach das Mithrill und sie Sache sollte geklärt sein.

Und kannst du sie nicht jetzt schon nachspielen?

Du wirst auch das komplette Level spielen müssen- mit allen Nebenmissionen in dem Level.

Aber du kannst ja speziell nur das machen, was du noch benötigst.

Oder habe ich irgendwas an deiner Frage falsch verstanden?

Jupp, das war die Frage, danke :thumbsup:

War mir eben nicht sichern, ob man die Quests auch wiederholen kann, oder nur Sammelobjekte nachholen kann.

Jetzt schon nachspielen? Wüsste nicht wie, da ich wenn ich auf Sam gehe in der Story weiterspielen kann, aber keine wirkliche Levelauswahl habe (außer ich übersehe da was).

Ist es denn immer so dass man die Level komplett machen muss bis er speichert? Und es respawnt alles an Sammelsachen und Quests? Es reicht aber wenn man weiß was fehlt und nur das macht und den Rest liege lässt? Diese Aussage von dir verwirrt mich jetzt ein wenig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, dass es dir um die Trophäe "Wanderer" geht, ist das richtig?

Es ist so, wenn du eine Nebenaufgabe verpasst hast, dann spielst du nach Abschluss der Story das jeweilige Level nach, wo dir noch etwas fehlt.

In diesem Level werden alle Nebenmissionen und Sammelobjekte wieder aufgeführt.

Du musst aber natürlich nicht alles sammeln.

Es reicht wenn du das machst, was dir fehlt.

Damit solltest du deine Trophäe schnell holen.

Vorheriger Post um 15:14

Post hinzugefügt um 15:15

Ich glaube sobald du die Nebenmission gemacht hast, bekommst du die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah alles klar Matzn, nochmals Danke ;)

Mir ging es eher um die Trophäe Schlüssel zum Auenland, aber Wanderer gehört da ja dann auch dazu - von der hatte ich bisher noch nichts gelesen.

In dieser Beschreibung stehts ja schön dabei (wie du auch schilderst) dass es reicht die eine Quest bzw. die fehlenden Sammelobjekte zu wiederholen - natürlich nur wenn man weiß welche gefehlt hat ^^

Dann bin ich mal gespannt die Tage, wenn ich wieder zum Zocken komme :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für Schlüssel zum Auenland brauchst du die Missionen ja nicht.

Da benötigst du nur alles aus dem Auenland.

Also die Kindermissionen und die Sammelsachen.

Wenn du also zu bestimmten Tageszeiten nicht alle Sammelsachen gefunden hast, dann wird es nervig, denn dann musst du nochmal neu anfangen.

Für "Wanderer" kannst du alles nötige dann in den Missionen nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, danke Matzn. Dachte die Nebenmissionen gehören auch dazu. Dass zum Auenland nicht unbedingt Moria & Co gehören, hab ich irgendwie nicht so ganz gecheckt in dem Moment ^^

Bisher hab ich alles im Auenland fleißig gesammelt - zur richtigen Zeiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel es lieber zu Ende.

Oder probiere es mal, direkt zu beenden.

Denn wissen tue ich es nicht.

Wrde daer lieber das Leveln beenden.

Es sei denn du bekommst direkt die Trophäe, dann wäre die Frage ja sowieso beantwortet:D.

ich musste es natürlich ausprobieren -.-^^

Und es hatte nicht Gezählt zumindestens bei den Nebenmissionen.. :P

Bei den Gefährten hat es geklappt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in Rohan Probleme mit der Nebenmission Orkkundschafter. Habe im ersten Durchgang die Mission nicht erfüllt und nun im zweiten Durchlauf kommen nur vier Kundschafter und fünf braucht man. Weiß wer Rat?

 

Edit: Da ich Rohan jetzt überhaupt nicht mehr starten kann (nach dem Buch nur noch Musik und schwarzer Bildschirm), gehe ich davon aus, dass der Speicherstand schon defekt war und nun komplett hinüber ist. Seltsamerweise kann ich alle anderen Level starten. Wäre für Tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...