Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

135 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.88


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schwierig ist nichts, nur nervig, seehhhrr nervig manche Trophäen, das schwierigste ist, es durchzuhalten die ganze Zeit das selbe zu machen, und auf den Ladebildschirm zu glotzen! Ausserdem ist es nervig wenn ausgerechnet die 1000 Wünsche (auch meine letzte) verbuggt war, sodass es an meinen Nerven gezerrt hat, bis ich die Platin hatte..... wie gesagt schwer war nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal mit ner 1 gestimmt, war wirklich sehr leicht.

Das einzige war halt das Zeitaufwändige, aber gab keine Trophäe, die einem Können abverlangt hat, lediglich etwas Geduld.

Und dank der Funktion "Alterung deaktivieren" sind selbst die Trophäen "Wunderkind" oder "Wahrer Wohlstand" ein Kinderspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 3. Man muss zwar selber so gesehen nicht viel machen, trotzdem muss man immer präsent sein, da im schnellen Vorlauf jede Minute irgend etwas passiert.

Die langwierigen Trophäen waren folgende:

1. 250.000 Zufriedenheit auf Lebenszeit-Punkte

2. Baue auf einem großen Grundstück ein Haus mit mindestens 350.000 § Immobilienwert

3. Erfülle 1.000 Wünsche.

Die ersten beiden kamen bei mir quasi miteinander. Mein Hauptsim war Schriftsteller und hat knapp 100 Bücher geschrieben und am Ende 50.000 Simoleons Tantiemen verdient. Durch die Schriftstellerei kriegt man sehr, sehr teure Wünsche, wie z.B. 5000 Tantiemen für ein Buch bekommen, 100 Romane schreiben usw.

Damit kann man ziemlich fix an die Punkte kommen und durch die tantiemen kommen auch noch die Wünsche, viel Geld zu haben, was noch mal ordentlich Punkte bringt.

Die 100 Wünsche kann man wunderbar farmen, auch wenn es totlangweilig ist. Ich hatte nach Erhalt aller Trophäen noch ca. 700 Wünsche übrig, mit der Leitfaden-Methode habe ich dafür 2 Stunden gebraucht, auch, weil die Trophy bei mir nicht kam. :facepalm:

Mein Tipp: Nebenbei Musik hören, SMS schreiben oder Zigaretten stopfen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...