- Anzeige (nur für Gäste) -

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe   133 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 2.88

Please sign in or register to vote in this poll.

106 posts in this topic

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -

Das meiste war nicht schwer, sondern nur zeitaufwändig. Daher habe ich mit einer 3 abgestimmt. Am schwersten fand ich das Kochen einer perfekten Mahlzeit, da man dort viel herumprobieren musste, wann welche Gerichte eine bessere Qualität erreichen.

Selbiges gilt wohl auch für die perfekten Pflanzen, doch da habe ich Glück gehabt. Ich habe ohne Probleme beim ersten Versuch eine perfekte Melonenpflanze gepflanzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das schwierigste war das mit versicherungsscheck ansonsten eigentlich nichts. obwohl doch um 1000wünsche zu erfüllen nicht einzuschlafen:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jup der Versicherungscheck fande ich eigt. ganz einfach ^^ Bis auf die Trophäe mit den 1000Wünschen fande ich alle etwas zu einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alle sind einfach. Die 1000 Wünsche ist nur etwas Zeitaufwendig, wobei man das beschleunigen kann wenn man 6 Sims im Haushalt hat. Von dem her ne 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab dem Spiel ne 3 gegeben.Es ist nichts wirklich schwer wenn man weiß wie es geht...allerdings hatte ich den einen oder anderen Fehler bzw.mußte länger rumprobieren für einzelne Trophäen und deswegen eine 3.

RebeccaJeannine.png

RebeccaJeannine.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich vergebe eine 2^^ schwer war an dem spiel nichts, alles nur eine frage der zeit...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dank der vielen Bugs und Speicherfehler gebe ich doch eine 2

An diesem Spiel ist alles leicht machbar, aber diese ganzen Speicherfehler etc... :banghead:

Zeitaufwendig fand ich es auch nicht wirklich dank den 6 Sims im Haushalt :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich gebe dem Spiel eine 2,einfach aus dem Grund , weil es noch einfachere Spiele gibt.

Das schwierigste waren eh die 1000 Wünsche, das man da durchhält. xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

also das war bisher die einfachste platin die ich hatte. ich mein ich habe nebenbei kaffe getrunken gegessen massieren lassen. ihr wiss twas ich damit sagen will :) komanndos geben und zu sehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gebe auch eine 2, war auch bisher meine einfachste Platin. Man konnte schön entspannt spielen und die Trophies abarbeiten.

Die Bugs waren schon nervig, aber hielten sich bei mir noch im Rahmen. Einmal kam eine Trophäe nicht und 2-3 mal ist das Spiel stehen geblieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist eigentlich net schwer nur manchmal etwas kompliziert ... bei den feuer sachen hab ich mich echt hart angestellt und wenn mann es dann geschafft hat ... bekommt man auch noch den bug zu spüren ... aber doch alles machbar ... daher eine 3 von mir

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab dem Spiel ne 3 gegeben! wie die meisten schon erwähnt haben kommt das meiste mit der Zeit! gibt halt nur wenig Trophies die wirklich etwas "schwerer" sind! :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bekommt ne 3. für die ausdauer, die man bei den 1000 wünschen braucht :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also schwer war es nicht sondern sehr zeitaufwendig deswegen ne 3...dazu hatte ich einen bug mit den 150 herausforderungen und musste leider nochmal von neu spielen...von sims hab ich erstmal genug xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mit einer 2 gevotet. Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig und das Spiel zieht sich sehr in die Länge. Trotzdem nix schweres dabei und deswegen von mit die 2.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gebe eine 1. Das war bis jetzt meine leichteste Platin. Die Trophies waren alle einfach. Es hat nur lange gedauert, aber das ist ja ein anderer Punkt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mit einer 3 gewertet. War zwar alles nicht so schwer aber hat halt etwas länger gedauert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich war da nichts schweres bei und dank FishPhone waren die 1000 Wünsche auch rech fix gelöst .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe eine 4 vergeben. Die Schwierigkeit liegt vor allem darin nicht aufzugeben bevor man Platin hat. Das ist zwar eigentlich eine Zeitbewertung, aber Die Sims braucht auch eigentlich nur die Ressourcen Zeit und Willen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

grundsätzlich is es relativ einfach daher geb ich ne 2, aber es is auch zeitaufwändig, nervenraubend und das die trophies manchmal nicht freischalten obwohl sie sollten, macht es auch nicht einfacher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

- Anzeige (nur für Gäste) -