Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 67.29


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die oben genannten Einschätzung von 50-80 Stunden teile ich ebenfalls.

Laut meinem Savegame waren es bei mir konkret sogar 68 Stunde und das bei 2 Durchgängen.

Aufhalten tut das Spiel vom Schwierigkeitsgrad niemanden, siehe auch: https://forum.trophies-ps3.de/1878427-post4.html

Und obwohl es möglich ist alle Trophybedingungen in einem einzigen Durchgang zu erfüllen, sollte man davon absehen, das macht dann keinen Spass mehr und ist zudem sehr unpraktisch.

In einem ersten Durchgang von circa 45 Stunden habe ich dann sehr detailliert alle Freunschaschaftsquests erfuellt items hergestellt und so viele Vorbereitungen wie möglich getroffen so dass ich von einem Spielstand aus sämtliche Endings ansteueren konnte.

Was ich nicht geschafft habe war dann konkret 1 Million bis dato auf dem konto zu haben, und mir fehlte noch ein Monster via Front Quest Auftrag, also habe ich durchgang nr 2 geschmissen musste aber feststellen, dass ich bis Anfang Jahr 3 kein zusätzliches Geld erwirtschaften konnte.

Erst ab da konnte ich circa 100-120 Tage durchgehend investieren (jedes mal dann einen tag auf der couch gepennt) um Pieelexire zu verticken und so 800.000 Cole in diesem Zeitraum zu erwirtschaften.

So habe ich ungewollt mehr Zeit verbraten als notwendig war aber gut...

Anderseits fliesst in meine Rechnung ja kaum die verwendete Zeit fuer das Benutzen meiner Spielstände für die Alternativen Enden nicht ein also passt es irgendwo doch noch.

Wie dem auch sei diese Platin waere auf jedenfall geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab (mit gutem Guide) knapp 40h für den ersten Durchgang gebraucht. Hatte da auch schon fast alle Items und Monster, und musste nur noch die letzten paar Monate mehrmals wiederholen um die anderen Endings freizuspielen, und nochmal das letzte Jahr wiederholen, um das Geld fürs Rich Ending zusammenzufarmen, was alleine nochmal so 3 Stunden gebraucht hat. Insgesamt sollten es aber nicht mehr als 50h gewesen sein, also 41-50 (sehr unterhaltsame) Stunden von mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es am Ende ca. 60 Stunden.

Der erste Durchgang bis zum letzten Save vor den Endings waren etwa 43 Stunden.

Für die Endings hab ich dann nochmal gut 5 stunden gebraucht.

Das Rich Ending musste ich nochmal separat machen mit einem sAve von Beginn des dritten Jahres. und das ganze dauerte 4 Stunden.

Dann kamen sicher noch etwa 8 Stunden nur für Reloads hinzu, da ich ne Menge beim Synthenisieren getestet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...