Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

217 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.04


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 4 für die Schwierigkeit gegeben. Ich habe das Spiel zuerst auf Normal und dann die Sammelsachen extra eingesammelt. An sich ist das Spiel gut zu schaffen. Ich verstehe allerdings nicht den Zusammenhang mit den zwei Trophäen: Halloween und Weihnachten ... Diese Trophäen finde ich ziemlich merkwürdig.

____________________________________________________________________________________________________________

Platin: 93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2013 um 13:55 schrieb Gee31Miller:

Für die Minispiele auf Geisteskrank braucht man etwas Gefühl, ansonsten leicht wie Teil I. Schade. :skep:

Eine 1. :smile:

Was gibst du dann The Walking Dead für eine Schwierigkeit ???

Nehmen wir mal an The Walking Dead hat eine 1 und Saw 2 hat eine 1 ... Dein Maßstab ist komisch :/

Bearbeitet von germany236
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2017 um 18:53 schrieb germany236:

Was gibst du dann The Walking Dead für eine Schwierigkeit ???

Nehmen wir mal an The Walking Dead hat eine 1 und Saw 2 hat eine 1 ... Dein Maßstab ist komisch :/

Du zitierst einen 4 1/2 Jahre alten Beitrag von mir, da muss ich jetzt aber mal meine Gehirnwindungen anwerfen. :eek::biggrin:

 

Ich kann dazu folgendes sagen:

Als Saw I und II damals neu waren, gab es Telltalespiele wie das von dir genannte The Walking Dead noch nicht.
Man hat mit einem etwas anderem Maßstab gemessen.

Allerdings fiel mir damals und fallen mir auch heute noch diese Art von Spielen sehr leicht, deshalb habe ich eine 1 gegeben. ;) 

Dein Argument ist aber stimmig. Im Vergleich zu den Telltale Games wäre Saw unter heutigen Maßstäben ein 2-3. Aber das ist auch nur mein subjektives Empfinden.
Ein The Walking Dead hat eine 0 verdient in meinen Augen, genau wie einige japanische Novellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Gee31Miller:

Du zitierst einen 4 1/2 Jahre alten Beitrag von mir, da muss ich jetzt aber mal meine Gehirnwindungen anwerfen. :eek::biggrin:

 

Ich kann dazu folgendes sagen:

Als Saw I und II damals neu waren, gab es Telltalespiele wie das von dir genannte The Walking Dead noch nicht.
Man hat mit einem etwas anderem Maßstab gemessen.

Allerdings fiel mir damals und fallen mir auch heute noch diese Art von Spielen sehr leicht, deshalb habe ich eine 1 gegeben. ;) 

Dein Argument ist aber stimmig. Im Vergleich zu den Telltale Games wäre Saw unter heutigen Maßstäben ein 2-3. Aber das ist auch nur mein subjektives Empfinden.
Ein The Walking Dead hat eine 0 verdient in meinen Augen, genau wie einige japanische Novellen.

Tja, ich Idiot hätte mal auf die Zeit achten sollen, bevor ich mich "beschwere" :D Für mich persönlich steht eine 1 für einfach nur durchspielen. Wenn man Kapitel wiederholen muss wird daraus eine 2. Ansonsten ordnet sich alles andere darunter an ^^ Ich finde den Maßstab ganz gut xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb germany236:

Tja, ich Idiot hätte mal auf die Zeit achten sollen, bevor ich mich "beschwere" :D Für mich persönlich steht eine 1 für einfach nur durchspielen. Wenn man Kapitel wiederholen muss wird daraus eine 2. Ansonsten ordnet sich alles andere darunter an ^^ Ich finde den Maßstab ganz gut xD

Dein Maßstab ist völlig richtig. :)

Unter heutigen Gesichtspunkten ist SAW eine 3. Telltale eine 1. Und wie du sagst, bei Wiederholungen eine 2. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 6 gegeben.   :)  

'Saw 2' ist schon 'ne ganze Ecke schwerer als der erste Teil. Und ein paar Dinge sind hier recht knifflig. Aber glücklicherweise gibt es auch hier keine blöden Online-Trophäen.  :P  

Übrigens, die Trophäe "Alte Schule" ist ja wohl mal die sinnloseste Trophäe die ich je erlebt habe.   :ciappa:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10/10 

 

Also auch eine Woche nach meinem Posting hier habe ich es nicht über die Holzbretter geschafft, egal welche Taktik ich verwende ich komme da nicht rüber, wenn ich bedenke das man nicht nur darüber muss sondern ja mit der Axt den ganzen Weg wieder zurück dann habe ich jetzt keinen Bock mehr. 

Habe es auch mal meine Freundin probieren lassen und die kommt da auch nicht rüber. 

In der Bewegungsanzeige wird ja auch suggeriert das man den Controller durch recht oder links bewegen damit die Figur steuern könnte und das geht doch überhaupt nicht mit einem PS3 Controller. 

Wenn man via Google Henry Balance Saw 2 eingibt, gibt es mehrere die genau dieses Problem haben, ich weiß jetzt nicht ob wir jetzt zu blöd sind oder ob das nur mit speziellen PS3 Controllern funktioniert aber nicht mit jedem PS3 Controller. 

Keine Ahnung für mich ist Saw 2 jetzt in Kapitel 2 beendet, ich komme da nicht mehr weiter und habe jetzt auch die Lust verloren es weiterhin zu probieren, weil ich ohnehin nicht weiß was man da wie machen soll wenn ich da eine Taste drücke reagiert der überhaupt nicht und bis auf das Henry runter fällt und man wieder im Ladebildschirm hängt passiert nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2018 um 21:28 schrieb Billie_691:

Eine - 3 - von mir.

Stellenweise sind die Minispiele auf Bestzeit schwer, aber man kann ja jederzeit Pause drücken und in Ruhe überlegen während die Uhr angehalten ist. Somit ist alles gut machbar.

Kann ich nur zustimmen und gebe deshalb auch eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SKG 4

Zeitaufwand 12-15h

 

Erster Run auf Normal mit Collectibles, dann per Kapitelauswahl das andere Ende in 15 Minuten geholt (geht nur wenn man in der ersten Mission die korrekte Entscheidung trifft , siehe Guides).

Das hat ca 12h gedauert, dann für mich noch 2-3h clean-up für die Puzzle Zeiten...


SKG 4, weil manche Puzzle Zeiten etwas tricky sein können (Tipp: Stellen aus dem Guide verwenden, damit nicht nochmal durchs ganze Game rennt, und sofort Checkpoint neu laden falls man die Zeit nicht schafft)

Saw 1 habe ich eine 3 gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...