Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Konzerte und Live-Musik Thread


Franzman3000

Recommended Posts

Demnächst stehen bei mir an:

Leider keines aufgrund Corona. Hatte Karten für Annisokay im April, wurde aber leider abgesagt.

 

Geilstes Konzert:

Engst 2020 in Wiesbaden. Obwohl die Band, im Vergleich zu meinen sonstigen Konzertbesuchen, eher "softere" Musik macht war die Energie und die Interaktion mit dem Publikum einfach überragend.

 

schlechtestes Konzert:

Slipknot 2016 in Frankfurt. Das Konzert an sich war gut, allerdings war der Gesang bzw. die Shouting/Screaming-Parts des Sängers wirklich schlecht obwohl ich seine Stimme eigentlich sehr mag. Außerdem haben wir Sitzplätze gehabt, im nachhinein keine gute Idee. Es geht schon etwas verloren wenn man bei solchen Konzerten nur sitzt.

 

heute ist mir peinlich:

Irgend so ein Hip Hop-Konzert vor 9-10 Jahren von einem US-Rapper dessen Namen ich vergessen habe in einem Club wo vor allem viele US Soldaten und deren Angehörige abhingen. Das war reinstes Klischee (aber damals irgendwie geil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Letzte Woch ein Konzert von Das Lumpenpack besucht. Vor einiger Zeit noch als zweiköpfiges Acoustic-Duo aufgetreten, rockt man mittlerweile aber schon als 5-köpfige Band. 

 

Eine kreative deutsche Rockband, welche durchaus das Erbe von Die Ärzte antreten könnte. Ich hoffe man hält die Qualität bei. Einziges Manko mMn, dass man die Acoustic-Stücke komplett weglässt. Oder will man hier ab und an noch zu zweit separat auftreten. Man wird sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wirklich eine Durststrecke die letzte 1 1/2 Jahre.

Deswegen freu ich mich das ich es wenigstens im August auf ein nettes 3-Tages Open Air Festival geschafft habe.

Jeder musste am Eingang einen negativen Test mitbringen und das war's. Auf dem Festival selbst war alles, als hätte es Corona nie gegeben.

Kein Abstand vor der Bühne, Gedränge am Bierstand und kreisende Joints überall. Nena hätte ihre wahre Freude daran gehabt. :lol:

Das war wirklich Balsam für die Seele. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hoffen mal das der Affenpocken-Lockdown für nach August geplant ist...

Am 18.08.2022 geht's nämlich nach Barth zum 23. Barther Metal Open Air. Die für den ersten Tag angekündigten Bands sind schon den Ticket-Preis für drei Tage wert. Wir freuen uns besonders auf FriiskIsgalderHäxenzijrkell und Vansind, welche u.A. den ersten Tag bespielen!

Über 20 Bands an drei Tagen, Besucherzahl beschränkt auf 600, keine zwei Stunden Autofahrt, Zelten im Barther Stadtpark, Metal, Met, M...

 

Hoffen Wir das Beste!

 

 

Bearbeitet von 5Griffin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...