Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Freunde werden offline angezeigt :(


xFanatickz

Recommended Posts

Wie schon oben beschrieben habe ich ein ziemlich nerviges Problem. Am besten könnt ihr es aus diesem Forenpost rauslesen :

ich habe seit gut zwei tagen das problem, dass alle in meiner freundesliste als offline angezeigt werden. bis diese angezeigt werden dauert es schonmal länger als gewöhnlich, was allerdings noch dazu kommt ist, dass die avatare nicht geladen werden und die offline zeiten der personen stehen auch nicht unter dem namen.

außerdem habe ich festgestellt, dass ich im moment niemanden aus der liste löschen kann.

beim löschen erscheint eine meldung mit dem fehlercode 8002A336.

ich habe schon gogooglet aber keine fragen nach dem fehler bzw. lösungen dafür gefunden.

wär schön wenn mir jemand diesen fehler erklären oder mir helfen könnte.

Ich hoffe ihr wisst eine Lösung. Das ist so grausam ohne Freunde PS3 zu zocken :cry2::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...