Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Frontline


Recommended Posts

Versuch mal zu schießen. Wie genau es funktioniert weiß ich auch nicht, ich hab auch einige Versuche gebraucht. Irgendwann kam sie halt. :D

Aber dann hol es auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad nach. Da kannst du ja schön durchrennen. :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch mal zu schießen. Wie genau es funktioniert weiß ich auch nicht, ich hab auch einige Versuche gebraucht. Irgendwann kam sie halt. :D

Aber dann hol es auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad nach. Da kannst du ja schön durchrennen. :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Danke, werde ich machen. Vorher spiele ich noch den harten Modus durch. Bin ich froh, wenn ich den hinter mir habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎19‎.‎01‎.‎2016 um 14:09 schrieb Mutenroshi:

Bin immer wieder froh, wenn dieser Thread bei meinen Abos aufleuchtet und ich lese, wie andere sich durch das Spiel quälen :D

Good Times..

 

Ja, Mutenroshi - da haste Recht.

Selbst jetzt, wo ich schon lange keiner Trophäe mehr hinterher jage - gibt es trotzdem noch Spiele, an die man zurückdenkt und sich fragt:
"War es diese Platin-Trophäe wert, sein ganzes Nervenkostüm zu opfern und auf ewig springend und summend durch die Innenstadt zu tingeln...?"
Ja - das war es. :)

Um hier Platin zu kriegen, muss man nicht unbedingt John Wayne sein :D, aber es hilft ungemein!
Nur harte Typen, richtige Crack-Gangster holen hier Platin.
Für die, die es noch versuchen wollen, hab ich natürlich auch noch ein paar Tipps.

Es hilft ungemein, wenn ihr:

- bei den Marine-Corps gedient habt

- Zement im Mund anmischen könnt

- die Geduld habt ein Faultier beim Klettern zu beobachten

- Störtebecker beim Wettsaufen schlagen könnt

...oder wenn ihr einen langen, haarigen, schwarzen Penis habt.

 

Falls ihr gar nichts davon nachweisen könnt, versucht es erst gar nicht. :D
 

...und an alle Anderen:   "SPORT FREI!" :)
(Nächste Station:  de Blob 2)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...