Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Naruto Shippuden Ultima Ninja Storm 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche für die PS4, sowohl für die 50 Siege/20 Niederlagen (Boosten), als auch für "richtige" kämpfe. Am liebsten wär mir, statt nur zu Boosten, jemand für regelmäßige kämpfe. Zum gegenseitigen erfahrungsaustausch und erarbeiten der Titel/Trophäe. Headset vorhanden.

Bei Interesse pn oder direkt Pontes911 adden mit Betreff: NSUNS2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

 

Ich bin auch auf der Suche nach einem Mitspieler, der mit mir die 50 Onlinesiege und die 20 Niederlagen boostet. Wer die Titel auch noch braucht, kann mich gerne direkt im PSN mit Betreff adden. Ich zocke auf der Ps4.

 

PSN: Tendo_D_Hawk

 

Edit: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von Tendo_D_Hawk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

finde online einfach keine Gegner, also bräuchte ich noch jemanden der mit mir die 50 Siege und 20 Niederlagen durchzieht.

 

Spiele auf der PS4

 

PSN: Otis_the_Dude

 

Einfach adden mit Betreff wäre cool

 

EDIT: erledigt, danke an Aerrow2

Bearbeitet von KratosDerGöttervernichter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.1.2018 um 15:22 schrieb Noctis91:

Suche jemanden für die 50 Siege/20 Niederlagen, danach hätte ich die Platin-Trophäe :) würde mich natürlich auch für die Siege/Niederlagen anbieten! Einfach adden ^^

 

EDIT: Hat sich erledigt! ^^

Heißt ? Du hilfst keinen mehr weil du die trophäen hast ??? 

 

Toll, Wer noch die Trophäe brauch ich helf gern, Auch wenn ich die trophäe habe ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...