Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Mrmiku90 Du musst nicht alle Briefe richtig beantworten. Natürlich sammelst du aber Herzen der jeweiligen Charas mit der richtigen Beantwortung. Aber die Briefe der jeweiligen Bücher müssen richtig beantwortet werden. Oder irgendwie sowas nur es ist schon eine Weile her. Und es scheint eh zu spät zu sein für dich xD

So wusste doch da war noch etwas also hier wäre auch die richtige Beantwortung der Briefe dabei gewesen.

Jetzt hätte ich fast wieder Lust auf eine Runde NUNS2 :)

@Sasuke_003 auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mrmiku90 Du musst nicht alle Briefe richtig beantworten. Natürlich sammelst du aber Herzen der jeweiligen Charas mit der richtigen Beantwortung. Aber die Briefe der jeweiligen Bücher müssen richtig beantwortet werden. Oder irgendwie sowas nur es ist schon eine Weile her. Und es scheint eh zu spät zu sein für dich xD

So wusste doch da war noch etwas also hier wäre auch die richtige Beantwortung der Briefe dabei gewesen.

Jetzt hätte ich fast wieder Lust auf eine Runde NUNS2 :)

@Sasuke_003 auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Mrmiku90 Du musst nicht alle Briefe richtig beantworten. Natürlich sammelst du aber Herzen der jeweiligen Charas mit der richtigen Beantwortung. Aber die Briefe der jeweiligen Bücher müssen richtig beantwortet werden. Oder irgendwie sowas nur es ist schon eine Weile her. Und es scheint eh zu spät zu sein für dich xD

So wusste doch da war noch etwas also hier wäre auch die richtige Beantwortung der Briefe dabei gewesen.

Den Leitfaden hatte ich ja benutzt, ich war mir nur nicht sicher xD

Ich hatte ein Tag vorher Platin als Sasuke003.

Und NEIN!!! ich verspüre keine Lust mehr auf das Game xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade die letzten Ninja Info Bilder im Laden gekauft und auch dafür den Titel bekommen. Allerdings blieb die Gold Trophäe aus...

Hatte jemand mal das gleiche Problem ?? Ich habe alle 200 Ninja Info Karten. Den Savestate habe ich überschrieben ...

Vorheriger Post um 15:56

Post hinzugefügt um 16:24

:o

Ich werde ganz unruhig wenn ich bugs habe xD So Problem gelöst. PS3 aus und wieder an gemacht ^^ Nachträglich dann endlich die verdiente Trophäe -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich liest hier noch jemand....

Wollte gerade anfangen zu zocken nur leider schaffe ich es nichtmal durch die Installation. Bei 24% sagt mir meine PS3 das die Spieldateien "defekt" sind und weigert sich weiter zu installieren. Die Spieledisc sieht gut aus, bzw. ich hatte schon schlimmere Discs die liefen.

Hab mal gegoogelt und festgestellt das dieses Problem wohl öfter vorkommt, nur leider habe ich keine Lösung gefunden die bei mir Funktioniert.

Hat hier jemand ein ähnliches Problem gehabt oder weiß eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich liest hier noch jemand....

Wollte gerade anfangen zu zocken nur leider schaffe ich es nichtmal durch die Installation. Bei 24% sagt mir meine PS3 das die Spieldateien "defekt" sind und weigert sich weiter zu installieren. Die Spieledisc sieht gut aus, bzw. ich hatte schon schlimmere Discs die liefen.

Hab mal gegoogelt und festgestellt das dieses Problem wohl öfter vorkommt, nur leider habe ich keine Lösung gefunden die bei mir Funktioniert.

Hat hier jemand ein ähnliches Problem gehabt oder weiß eine Lösung?

Ich vermute mal die Spieldaten hast du schonmal gelöscht und dann probiert neu zu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute mal die Spieldaten hast du schonmal gelöscht und dann probiert neu zu installieren?

Ja richtig, schon 4 mal. Hab zwischendurch auch mal die Konsole neu gestartet. Was auch merkwürdig ist, wenn ich die Spieldatei lösche wird dort das normale Symbol angezeigt und nicht das "corrupted"-Zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle, ich habe eine dringende Frage an alle die mir weiter helfen können: und zwar geht es um den letzten Viperzahn den ich für die hletzte Werkzeug Herstellung benötige. 

 

1. habe Hauptstory schon seit 4 Tagen durch, die nebenmission Fragment auch erledigt und dazugehörige Tropfäe erhalten 

2. in der Story Menü kann ich alles einsehen was ich bis jetzt erfolgreich beendet habe auch das letzte Kapitel :Fragment

3. In der Kampanie Menü habe ich alle Missionen mit rang S beendet und die Zusatz Aufgaben auch alle erfolgreich beendet NUR das Kapitel ( Fragmet ) erscheint mir nicht um den fehlenden Viperzahn zu erlangen... Ich habe ALLE 2-3 mal abgesucht vielleicht habe ich was übersehen..aber nichts gefunden , mit fehlen nur noch die die Werkzeuge Trophäe und eben die Titel .

 

was mir noch an Tropfäe noch fehlen:

 

Bronze: Meister der Aufträge

Bronze: Ich liebe Ninija-Werkzeuge

Gold: Alle Ereignisse Geschafft

Gold: Karten-Sammeln

Gold: Wie soll ich mich nennen

 

Ich denke die beide Bronze Tropfäen sind miteinander verbunden und würde beide sofort bekommen wenn ich nur noch mal die 8 schwänzige Mission wiederholen könnte.

 

bin für jede Hilfe dankbar die mich zu eine Lösung führt 

 

ich erwähne noch dazu ich habe das Spiel gelöscht und noch mal installiert dachte es ist ein Bus oder sowas aber es hat sich nicht geändert..

 

danke schon hone mal an alle die mir helfen wollen/können

image.jpg

Am 4. Juni 2018 um 19:39 schrieb Kyoko:

Jemand einen Tipp für die blöden Botenvögel?

Zwei entdecken mich / fliegen immer weg ganz egal wie langsam ich mich ihnen näher :(

Heißer Tipp: von hintern nähern ?

Füge noch hinzu: wie ihr sehen könnt wird es mir in Story Mode angezeigt das ich es erledigt habe aber nicht im Kampanie Modus das ich es noch mal wieder holen kann

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...