Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ndesu


chau-zu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ahhhhhh ich werd Wahnsinnig mit dem Typen!!! Geht es euch auch so wenn ihr euch mit Chris ducken müsst, ihr nie die Richtige Taste trefft? Andauernd erwischt der mich...gibt´s da nen Trick ausser schnell Reagieren und die Richtige Taste drücken? Fand das Spiel bis hier hin sehr gut aber dieser Kampf ist echt das letzte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahhhhhh ich werd Wahnsinnig mit dem Typen!!! Geht es euch auch so wenn ihr euch mit Chris ducken müsst, ihr nie die Richtige Taste trefft? Andauernd erwischt der mich...gibt´s da nen Trick ausser schnell Reagieren und die Richtige Taste drücken? Fand das Spiel bis hier hin sehr gut aber dieser Kampf ist echt das letzte!

der trick is schnelles reagieren und die richtige tasten drücken.:biggrin5:

da kommste net drum rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhh ich werd Wahnsinnig mit dem Typen!!! Geht es euch auch so wenn ihr euch mit Chris ducken müsst, ihr nie die Richtige Taste trefft? Andauernd erwischt der mich...gibt´s da nen Trick ausser schnell Reagieren und die Richtige Taste drücken? Fand das Spiel bis hier hin sehr gut aber dieser Kampf ist echt das letzte!

Nee der Trick ist tatsächlich: schneller sein, konzentrieren...das geht schon, im Koop reicht es übrigens wenn einer der beiden Spieler ausweicht...und ja: Der Kampf ist definitiv das Letzte:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead: Wem kann ich mein Savegame schicken um das Level 2-3 mal schnell zu spielen?? Ich hab einfach null Reaktion, trotz Gehirntraining-Training :D

Hab in einem anderen Forum gelesen, dass du durch triggern der Start Taste mehr Zeit hast :emot-raise: Nachher mal testen, aber jetzt geh ich erstma schlafen...Nachtschicht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead: Wem kann ich mein Savegame schicken um das Level 2-3 mal schnell zu spielen?? Ich hab einfach null Reaktion, trotz Gehirntraining-Training :D

Hab in einem anderen Forum gelesen, dass du durch triggern der Start Taste mehr Zeit hast :emot-raise: Nachher mal testen, aber jetzt geh ich erstma schlafen...Nachtschicht:D

Der RE5 Spielstand hat n Kopierschutz - keine Chance, gutes Nächtle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaaaaaaaaaaaaaaa :biggrin5::drool5:

Er ist Geschichte!!! Erst den Auswuchs mit den 2 raushängenden Dingern wegknallen, dann kommen 4 und das 2. mal auch alle 4, dann auf das Ding was ausm Kopf kommt und wenn der wieder Normal da steht bissl drauf Ballern und gut ist :) Endlich hab ich´s!!!! Und sogar einen B-Rang :D Hatte am ende noch bissl mehr als 1/4 Energie, das is bei dem Viech so nen Lernprozess, irgendwann kennste die Attacken von dem Mistding. Achja und die Start-Taste hat mich ohne Probleme die QTE bestehen lassen, ausser da wo man sich festhalten muss, das wird so kurz angezeigt...muss man eben Glück haben :D

dsc00638a.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Ding bringt mich noch zur Weißglut :banghead:

Hab den schon kaum auf Schwer geschafft :emot-what:

Musst du dich echt ganz in Ruhe hinsetzten und nie aufgeben, hab am Anfang die Krise bekommen und nach 10-15 mal Sterben ausgemacht weil´s genervt hat!! :D Aber du wirst sehen mit ein wenig Übung ist es machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...