Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

267 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 102.23


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da mir "nurnoch" 30 Taschendiebstähle fehlen, die ich hoffentlich schnell hinter mir haben werde, bewerte ich nun mal.

Habe als Endzähler 39h und 58 min bei meinem Save stehen, dort sind nicht die anderen 3 Storystränge eingeschlossen, die ich nun mal mit 6-7h berechne, also komme ich auf knappe 46-47h Spielzeit, bei einem zweiten Durchgang würde es bestimmt nochmal um einiges schneller gehen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ab 81h aufwärts ist realistisch,da ja nun durch Freezes und andere unvorhersehbare Dinge die Zeit doch sehr schnell schwindet...

Im Gegensatz zu Fallout3 ist es hier schneller machbar die Platin zu holen...

Also in Fallout 3 geht es nun doch schneller, 100% in Fallout3 dauern vielleicht länger ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit 81 - 120 gestimmt. also ich finde schon das new vegas schneller geht als fallout 3. bei fallout 3 hatte ich weit über 200 stunden. trotzdem ein sehr geiles game wie sein vorgänger :smile:

fallout3 bekommt man schneller durch als new vegas n nachbar von mir hatte 36 stunden für die platin gebraucht ich hab etwa 90 stunden gebraucht und du über 200 alter was gehtn bei dir hast du in slowmotion gespielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange ich genau gebraucht habe weiss ich nicht genau. Es waren auf jeden fall mehr wie 150h.

Spielstand 1 ca. 25h war auf einmal weg inkl. Autosave.

Spielstand 2 ca. 70 war auf einmal der Spielstand Defekt

ab dann etliche Saves angelgt. Fast Jedes mal speichern auf einen neuen Save.

Dann mein neuer Save der aktuell bei 32h liegt.

Die anderen beiden Enden schätze ich mal auf ca. 20h ein

Hardcoremodus ca. 10h

Die Trophöe arizonekiller nochmal um die 15h

nochmal ca. 10 lege ich drauf für das dauernde wieder Einschalten und der PS3 bei freezes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ca. 70-75 Stunden für die Platin gebraucht.

Allerdings habe ich keineswegs auf die Trophies hingearbeitet, sondern eher das Spiel genossen.

Ich habe fast alle Orte entdeckt und auch besucht, noch dazu fast alle Quests erfüllt und Waffen gesammelt. Die Trophäen kamen dann von selbst.

Wer rein auf die Platin hinarbeitet, kommt locker unter die 50 Stunden Marke.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...