Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Front Mission Evolved


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Edit:

So endlich fertig mit den shit hier. Großer dank an blackangle887462, my t54alex dafür. Wart super mithelfer dafür. Diese sehr lustige tage mit euch werde i vermissen. Man sieht und schreibt sich.

Aso ja bitte mich nicht mehr adden für das game ist durch für mich.

mfg deunan

Ja endlich geschafft, was für eine Arbeit :) Erstmal vielen dank an dich, deinem Bruder und natürlich auch an blackangel887462. Denn ohne euch wär Platin noch ein traum geblieben xD War echt lustig mit euch gewesen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pewiha, die Sache sieht folgend so aus.

Im Creaw sind:

  • Psykoterapie
  • klaus-13
  • yamahaauge
  • KILLERMACHINE666 (UK Gamer aus Belgien GTM+1)
  • Blutwurst1103 (im Front Mission Evolved getroffen. dt. Gamer)
  • Raiden2000000007 (8 Nullen) (Kann das Game Joinen, er sieht uns wir ihn nicht)
  • Brizzelblizz (reagiert weder auf PSN PN sowie Freundesanfrage noch im Post im Forum!!!)
  • pewiha (mit dir)

Das Problem ist, die Menschen unter einem Dach zu bekommen.

Die Menschen arbeiten in unterschiedliche Schichtzeiten.

Ich kann kommende Wochenende dann immer Wächselschicht.

Ich kann in der Woche von

26.08.13

09.09.13

23.09.13

07.10.13

21.10.13

04.11.13

18.11.13

02.12.13

16.12.13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...