Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

323 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ausgewählte Schwierigkeit:
5.
Spielt der Zeitaufwand eine entscheidene Rolle bei der Auswahl?:
Ja.
Welche Rolle spielt das Glück, auf einer Skala von 1 bis 10?:
3.

Wie bereits im Titel angegeben handelt es sich hier auf keinen Fall um ein Spiel für Trophy-Hunter. Vor allem dann nicht, wenn Sie nichts

von Fußball halten. Für diese Platin-Trophäe braucht man nicht nur sehr viel Zeit sondern auch ein starkes Nervenkostüm. Eine gewisse

Begeisterung zum Fußball ist hier zweifelsohne unabdinglich.

Da es keine Bewertung für das benötigte Nervenkostüm gibt, fließt dies für mich sowohl in die Schwierigkeits- als auch in die

Zeitaufwandsbewertung mit ein.

Die Trophäen an sich sollten keine so schwierige Angelegenheit sein. Doch der Mix aus einem enormen Zeitaufwand und dem

bereits angesprochenen Nervenkostüm erschwert die Sache doch um ein ganzes Stück. Normalerweise würde ich für eine 3 stimmen,

was die Schwierigkeit angeht. Die eben genannten Komponenten führen allerdings zu einer deutlichen Erhöhung (+2), sodass

ich für die 5 gestimmt habe.

Wie bereits erwähnt spielt der Zeitaufwand hier eine enorme Rolle. Ich versuche eigentlich immer, den Zeitaufwand nicht mit in die Schwierigkeit

miteinzubeziehen, doch hier scheint es unabdinglich. Die 100 Ranglistenspiele (bei mir waren es durch Quitter 242) und die 500 Pro-Spiele

sind nur 2 Beispiele von extrem Zeitaufwändigen Trophäen, die auch ein gewisses Maß an Glück erfordern. Manchmal

trifft man an einem Tag überwiegend auf Quitter, manchmal kann man problemlos ein paar vollständige Spiele absolvieren.

Es ist manchmal enorm schwer hier seine Nerven zu behalten bzw. die nötige Geduld um weiterzumachen und das Spiel nicht in die Ecke zu schmeißen.

Das Glück habe ich für mich persönlich mit einer 3 bewertet, da a) nicht alle Trophäen davon betroffen sind und b) einem bei den betroffenen

das Glück nach der Zeit einfach zufliegt.

Meine zunächst ausführlich wirkende Begründung gibt eigentlich nur einen kleinen Einblick in das Spiel. Warum manche Leute hier einfach nur einen Satz hinklatschen, ist mir schleierhaft. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es jemandem hilft, wenn der ganze Thread mit Sätzen á la "hab mit 3 gevotet weil's einfach war" zugekleistert wird.

...nur eine kleine Anmerkung von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5, alles in allem haben die meisten Trophys garnichts mit der Schwierigkeit zu tun. Zeitaufwand ist entscheidend und das sollte ja nicht unbedingt das Kriterium sein (dafür gibts den Zeitaufwands-Thread).

Die einzigen wirklich Anspruchsvollen Trophys sind die gewinne 5 Mann ggn Mann Spiele in Folge, die zur farce werden können, da man durch Quitter gezwungen sein kann eine ewig lange Siegesserie halten zu müssen, und die ProClub Pokal Trophäe, diese ist aber mit einem guten Partner relativ locker zu erspielen, leider mussten wir den Pokal 2 mal gewinnen, da ich die Trophy nicht beim ersten Pokal gewinn sondern erst beim 2ten bekommen habe.

Trophybugs die den Schwierigkeitsgrad noch drücken könnten sind auch nicht vorhanden (ausser der Pokalsieg), Quitter spiele müssen halt durch vollständige Spiele ersetzt werden, da das PS3 System diese natürlich nicht als abgeschloßene Spiele wertet.

Viel mehr ist das verbuggte Pokalsystem frustrierend, das man z.B. gezwungen ist 3 mal das Halbfinale zu gewinnen (kann inzwischen vlt ausgebessert worden sein), bis man endlich das Finale spielen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4 also 2 Trophäen habe ich einfach so bekommen unzwar Gute Form und Vereinsrum. Habe noch kein Platin aber es ist nur noch eine Frage der Zeit die 500 Spiele noch , die 100 Mann gegen Mann Spiele , Heim und Auswärtsstärke und Einmal um die Welt fehlen mir noch und die sind jetzt KEINE HERAUSFORDERUNG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...