Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

323 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

2 - bis auf den Zeitaufwand ist diese Platin echt einfach und da der Zeitaufwand nichts mit der Schwierigkeit zu tun hat, ist das für mich auch kein Grund das darin einzurechnen. Die einzigen Probleme, wieso es keine 1 bei mir wurde, war das ich mit meinen Pro keine Pro Club Spiele mehr machen kann, weil ich permanent gekickt werde, so hat sich das etwas rausgezögert. Und die Tatsache, dass man inzwischen den Pokal nicht mehr holen kann, doch den hab ich mit Glück relativ schnell bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei mir gibt es eine 3, weil es das einfachste fifa ist von allen, fifa09 und fifa10 hät länger gedauert bei mir..... habe fifa11 , zwei tage nach erscheinen gekauft,und habe am 30.12.10 platin gehabt... im gegensatz zu anderem fifa,musst du hier ja nur 100 ranglisten spiele bestreiten, und nicht gewinnen...das war meine letzte trophy zu platin... und was ich auch bei fifa 11,im gegensatz zu 09 sagen muss... ich zocke es immer noch täglich... schon alleine zwecks pro club...!!! und bei 09,war ich zufrieden, das ich durch war und endlich platin hatte... ps: letztes platin : pure football , auch nicht wirklich schwer das platin... gruss lammbock76 einfach adden, wenn ihr hilfe braucht bei games....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...