Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

323 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann man die 100 spiele trophäe auch mit dem trick boosten ? wie soll das denn gehen ??

Ich weiß gehört hier nicht rein aber würde das gerne mal wissen

Nein kann man nicht. Ich meinte bei den Ranglistenspielen, dass man sich mit einem Kumpel verabredet und die Zeit einfach runter laufen lässt und das Spiel immer 0:0 endet. So spart man sich, nämlich auch eine Menge Zeit und es wird kein Spiel abgebrochen. Ich musste 150 Spiele machen für die Trophy mit einem Boost Partner wäre das viel schneller gegangen jedoch ist das total langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 6 bewertet.

Einige Trophies sind langwierig und da einige am Anfang verbuggt waren bzw. noch sind, wird die Schwierigkeit des Spiel deutlich gesteigert.

Verstehe persönlich nicht warum manche Menschen mit einer 2 oder 3 Bewerten. Vielleicht haben sie alle verbuggten Trophies ohne große Probleme geschafft aber dennoch gibt es z.b. die Virtuelle Legende Trophy, die sehr sehr lange dauert.

Bewertungen von 2-3 haben eigentlich Disney Film Spiele verdient die meist nicht lange dauern und keine kniffeligen Trophies besitzen.

Aber jeder hat ja seine persönliche Meinung.

just my 2 cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 4, da die Pokal-Trophy mir schon den letzten Nerv geraubt hat. :dozey::biggrin5: Ansonsten ist das ganze eher ne sehr zeitinsensive Geschichte. :redface:

Ach ja..verbuggt war bei mir auch nix - außer daß z. B. die 50-Spiele-Pro-Club-Trophy schon nach dem 42. Spiel kam, was aber ja eher ein Vorteil für mich war. :smile: Alle anderen Trophäen kamen SO, wie sie kommen SOLLTEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus eine 4

schwierig ist nur die Trophäe Vereinsruhm, was mir aber durch gute Mitspieler leicht gemacht wurde :)

Dennoch war die Trophäe Virtuelle Legende ein bisschen verbuggt hat mich ein paar Spiele mehr gekostet als sie eigentlich sollte.

Sonst war es einfach, jetzt heißt es aber für mich weiter zocken :) :emot-waycool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so leute ich habe mit einer 10 abgestimmt !!!!!

weil bei mir fast jede trophie verbuggt war (onlien) zb ich habe die 100 raglisten spiele erst bei 210 spielen bekommen nur quitter unterwegs !!!!

Und mir vehlt nur noch eine trophie und was dengt ihr welche ???

Naklar die pokal trophie die schon eine woche nicht bespiel bar ist naja deswegen komm ich zum schluss eine 10 weil die trophies schwer zu bekommen sind weil die ganzen onlien trophis verbuggt sind!!

naja aber die trophies selber sind eine 6 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...